Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2014 aso ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 nein, kann nicht sein...hat er schon im oktober gesagt, dass er nicht mehr kann und auch nicht mehr will... na schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2014 Team der 19. Runde in der Krone (wegen Neustadt-Salzburg, das erst gestern gespielt wurde) mit Chicha und Thomas Ebner. Schön war's in Favoriten! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2014 Team der 19. Runde in der Krone (wegen Neustadt-Salzburg, das erst gestern gespielt wurde) mit Chicha und Thomas Ebner. Schön war's in Favoriten! :-) super für chicha, super für ebner (auch wenn man bedenkt dass beide Tore durch Fehlpässe oder Ballverluste von Ebner ihren Ursprung hatten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2014 super für chicha, super für ebner (auch wenn man bedenkt dass beide Tore durch Fehlpässe oder Ballverluste von Ebner ihren Ursprung hatten) Haben er echt beide Gegentore verursacht? Das habe ich schon verdrängt..... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2014 weil ja viele (mich eingeschlossen) behaupten, bessere Schiedsrichter zu sein als die Herren Lechner, Grobelnik oder Harkam, gibts hier einen Regeltest: http://www.schiri.at/content/regeltest.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Februar 2014 Chicha.......!!!!!!! http://www.transfermarkt.at/de/auf-admiras-schicker-lastet-groesserer-druck/news/anzeigen_148504.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben 5. Februar 2014 R. Schicker laut heutiger HEUTE mit ca. 63% verwandelten "Großchancen" (was auch immer das is) effektivster Stürmer, noch vor Alan, Soriano etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 13. Februar 2014 in der heutigen Krone (13.02.2014) wieder ein Artikel über unsere "Übernahme" Titel: "Admiras Retter sitzen im Boot - aber noch nicht ganz am Ruder" Sportlich führt Admiras Weg in kleinen, jedoch deutlich erkennbaren Schritten nach oben - die wirtschaftliche Situation des Klubs ist aber zumindest genauso kritisch. Seit Monaten wird im Hintergrund am Wechsel der Führung gebastelt, erst nach einer gestrigen Geheimsitzung besteht berechtigte Hoffnung... Dass Präsident Richard Trenkwalder, der die Admira 2008 mit einigen Millionen vor dem Aus rettete, nicht mehr kann und will, steht fest. Die Wirtschaftskrise mit dem Verkauf seines Firmenimperiums an eine deutsche Investorengruppe, aber auch die schwer angeschlagene Gesundheit des 65-Jährigen lassen nichts anderes zu. Fatale Aussichten für einen Verein, der zum wesentlichen Teil aus der Hand eines Mäzen lebte. Bereits letzten Sommer hatte sich eine Gruppe um den Unternehmer Karl Cermak gebildet, die dem Traditionsklub unter die Arme griff und an der Übernahme Interesse zeigte. Haken an der Sache: Trenkwalders unternehmerische Verflechtungen, in die auch der Klub verwickelt ist. "Eine Altlasten-Bewältigungsfrage", meint Wolfgang Rebernig, der den Präsidenten als Anwalt vertritt. So auch gestern, als endlich ein Termin zwischen dem Advokaten und Vertretern der "Gruppe neu" zustande kam. "Wir sind zu 80% auf Schiene", sagte Rebernig nach den dreistündigen Verhandlungen, ehe er zu Trenkwalder ins Spital fuhr, um weitere Details zu klären. Die Zeit macht Druck. Bis 17. März muss der Lizenzantrag fertig sein. Dazu braucht der neue Vorstand, der bis dato nur aus Trenkwalder und dessen Sohn Nils bestand, Handlungsfreiheit: fünfköpfiges Leitungsorgan plus Kuratorium mit neun Personen - noch will keiner namentlich genannt werden. Rebernig: "Aber ich bin erleichtert, dass ich sie endlich kenne." Hannes Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) http://www.seit1908.at/news1/einwurf/item/1090-kronen-zeitung-lask-auf-sponsorensuche-schon-erfolgreich Ein Artikel über die Admira und die Lizenz am Ende. bearbeitet 13. Februar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 13. Februar 2014 http://www.seit1908.at/news1/einwurf/item/1090-kronen-zeitung-lask-auf-sponsorensuche-schon-erfolgreich Ein Artikel über die Admira und die Lizenz am Ende. ist genau der Artikel, den ich wiedergegeben habe. aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2014 der artikel ist eine einzige frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2014 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Februar 2014 Warum? Ja, das frage ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2014 @ admiraner und landcruiser: wenn ihr es gutheißt, dass unser verein des betrugs bezichtigt wird, insolvenz anmelden wird, usw. dann wundert mich nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts