Der Presse-Thread


Recommended Posts

Leistungsträger

Du bist ja ein Hellseher!

Trenkwalder sagt öffentlich er will sich zurückziehen und allen ist klar dass er seine Verpflichtungen nicht mehr erfüllen kann und du orakelst uns jetzt dass er nicht mehr kann? Toll

Dass die Investorengruppe dringend installiert gehört wissen wir auch. Nur scheint es nach zahlreichen Aussagen von Cermak auf sky und Friedl bei Talk u Tore sowie einigen anderen Zeitungsartikeln noch einige wichtige Dinge von Trenkwalder zu regeln bzw zu erfüllen geben.

Wenn dem skn nicht alle Sponsoren von landesseite zuschanzen würde, gäbe es auch keineLizenz!

Von dem was bisher durchgedrungen ist, dürfte Admira nicht allzuviel falsch gemacht haben. Ich gehe schlussendlich von einer deutlichen Reduktion aus

komisch, dass ich mit dem "gefährlichen Halbwissen" vorhersagte, wie das bei euch mitn Mr. T. enden wird, dass ein Segovia nicht zur Admira passt und nix bringen wird.

Etwa ein halbes Jahr kannst dir ja noch einreden, dass alles gut ist.

Aber ich sag es gern nochmal, wenn ihr euch nicht schleunigst den ominösen neuen Gönner krallt, geht das nächste Lizenzansuchen schief. Nicht nur in 1. und 2. Instanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du bist ja ein Hellseher!

Trenkwalder sagt öffentlich er will sich zurückziehen und allen ist klar dass er seine Verpflichtungen nicht mehr erfüllen kann und du orakelst uns jetzt dass er nicht mehr kann? Toll

Dass die Investorengruppe dringend installiert gehört wissen wir auch. Nur scheint es nach zahlreichen Aussagen von Cermak auf sky und Friedl bei Talk u Tore sowie einigen anderen Zeitungsartikeln noch einige wichtige Dinge von Trenkwalder zu regeln bzw zu erfüllen geben.

Wenn dem skn nicht alle Sponsoren von landesseite zuschanzen würde, gäbe es auch keineLizenz!

Von dem was bisher durchgedrungen ist, dürfte Admira nicht allzuviel falsch gemacht haben. Ich gehe schlussendlich von einer deutlichen Reduktion aus

vollkommen richtig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ SKN- Fan--ich versuche hier immer, sachlich zu sein , aber bei dir frage ich mich schon :bist du von Natur aus so.. oder nur, wenn es deinen Feind, die Admira betrifft ?

Schau, ich habe ja mit deinem SKN auch nichts am Hut (ärgere mich höchstens über die privilegierte Stellung im Land (mit der er ohnehin nichts anfangen kann ) und darum befasse ich mich auch nicht eine Minute mit ihm--du wirst also auf "deiner " SKN-Seite keinen Kommentar von mir finden, denn seine Zeit damit zu verbringen, sich wichtig machen, anzupatzen, weiszusagen und um zu "stiereln" wäre mir einfach zu kindisch und unreif , aber wenn du nichts Besseres mit deinem Leben anfangen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Du bist ja ein Hellseher!

Trenkwalder sagt öffentlich er will sich zurückziehen und allen ist klar dass er seine Verpflichtungen nicht mehr erfüllen kann und du orakelst uns jetzt dass er nicht mehr kann? Toll

Sachlich bleiben, wie schon mehrmals betont habe ich den Herrn schon während seines SKN-Engagements kennenlernen "dürfen".

Also lange bevor er Schwadorf-Admira bildete.

Und ich kann guten Gewissens behaupten, ich war damals einer der (wenigen), die schlußendlich Trenkwalder im SKN-Vorstand verhinderten.

Was damals die breite Masse negativ aufnahm und erst später einsah, wie das geendet hätte.

So ging er über Schwadorf in die Südstadt und hat dort sein "Werk", vor dem ich und andere Jahre zuvor in St. Pölten warnten, vollendet.

Wäre ein guter Grund für Schadenfreude, klar.

Aber es geht da nicht um ein schlechtes Jahr, sondern um die Existenz eines Vereins, wenn sich keine andere Melkkuh findet.

Oder glaubst ernsthaft, in St. P. träumt irgendwer vom "Derby" SKN Juniors vs Admira Wacker in der RLO nächste Saison?

Dass der SKN ohne landesnahe Firmen keine Lizenz bekäme ist logisch.

Wie auch Rapid und einige andere Profivereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und ich kann guten Gewissens behaupten, ich war damals einer der (wenigen), die schlußendlich Trenkwalder im SKN-Vorstand verhinderten.

Was damals die breite Masse negativ aufnahm und erst später einsah, wie das geendet hätte.

So ging er über Schwadorf in die Südstadt und hat dort sein "Werk", vor dem ich und andere Jahre zuvor in St. Pölten warnten, vollendet.

Wäre ein guter Grund für Schadenfreude, klar.

ich glaub du hast noch immer nicht begriffen, dass uns trenkwalder damals vor dem ende gerettet hat und uns bis in die euro-league quali geführt hat... da hast du als skn-fan grund zur schadenfreude? na gute nacht! :facepalm:

dass man iwann einen ersatz für trenkwalder braucht, war auch allen von anfang an klar...

also herzlichen dank, dass du dafür gesorgt hast, dass trenkwalder nie in den SKN-Vorstand kam und somit die Admira retten konnte. DANKE!

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aber es geht da nicht um ein schlechtes Jahr, sondern um die Existenz eines Vereins, wenn sich keine andere Melkkuh findet.

Dass der SKN ohne landesnahe Firmen keine Lizenz bekäme ist logisch.

.

Es ist ja toll, wie du das siehst - nur dass in eurem fall "wir - also alle niederösterreicher" - die melkkuh sind.

und das gefällt mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@SKN-Fan

Ich übernehme hier einmal deine Aufgabe als Nostradamus :

selbst WENN die Admira im nächsten Jahr keine Lizenz bekäme (Konjunktiv), müsstest du dir deinen (selbstverständlich geistigen ) Orgasmus sparen, denn um so viele Ränge könnte der gütige Landesvater euer Stadion gar nicht aufstocken, so viele Karten kann man dort gar nicht verschenken, so viel Landesgeld kann man gar nicht hineinpumpen, so viele Lizenzverweigerungen in der höchsten Spielklasse kann es gar nicht geben, dass ihr es (sportlich ) in die BL schafft, außer..

du rettest den SKN wieder einmal im Alleingang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub du hast noch immer nicht begriffen, dass uns trenkwalder damals vor dem ende gerettet hat und uns bis in die euro-league quali geführt hat...

Danke für die Bestätigung.

Ein kurzzeitiges Strohfeuer und das war´s dann.

Genau das wollte man damals in St. P. verhindern und es ist gelungen.

Lieber langsam, aber solide.

Leider langsamer als geplant, aber immer solide und seriös.

Vor allem wenn man "dank" des Vorgängervereins eh auf (sponsorentechnisch) verbrannter Erde baut.

Mehr Geld ist nicht da, Altach und Lustenau (die ebenfalls politisch sehr unterstützt werden) sind eben (finanz)stärker. Aber besser solide 2. Liga als ein kurzes Highlight mit anschließenden tiefen Fall.

Denn der wäre unvermeidlich gekommen. Wer 5 Minuten mit Trenkwalder gesprochen hat wusste, dass der ein Spielzeug für wenige Jahre sucht.

Danach (vor allem mit vergraulter Politik) kann man zusperren in St.P.

Trenkwalder war in den 5 Jahren, in denen der SKN "unter Beobachtung" stand.

Sponsor Ja, mitreden Nein.

Mr. T. war damit nicht einverstanden, wollte an´s Ruder.

Da hieß es von wichtigen Personen klipp und klar "wenn ihr euch verkauft, ist die "Beobachtungsfrist" beendet und der SKN wird nie Sponsoren durch die Politik vermittelt bekommen."

Der damalige Vorstand blieb standhaft und vergraulte damit Mr. T.

Der Rest ist wohl bekannt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

also. skn-fan. ich diskutiere an und für sich ganz gerne mit dir, weil du auf einem guten niveau daherkommst, das gefällt mir.

aber bitte bleib bei der wahrheit.

du hast mitnichten vorhergesagt was und wie es mit trenkwalder enden wird. viel mehr kann ich mich an einige postings der art - "der lässt sich sein mühsam aufgebautes spielzeug sicher nicht vor die hunde gehen" - erinnern, als ich schon lange gepredigt habe, dass er nicht mehr kann und droege nicht will.

auch die geschichte mit segovia stimmt so nicht ganz. du wolltest den transfer nicht wahrhaben, du wolltest den abwanderungswillen des guten mannes nicht wahrhaben. nicht durchgesetzt? er hat uns mit seinen toren in der liga gehalten. abgegeben wurde er aus der not heraus, rivera ist nicht mal ansatzweise ein ersatz. und genau ein solcher stürmertyp fehlt uns aktuell relativ oft.

und bezüglich des einstiegs von trenkwalder -> akzeptier es, oder lass es bleiben. ihr hattet dank pröll eine alternative. auch bei uns gab es sehr rege diskussionen, auch mit der person trenkwalder selbst (der sich diesen immerhin stellte). keiner wollte den nicht sportlichen aufstieg in die erste liga. die alternative war aber -> konkurs, tot der akademie, liquidierung des vereins.

komischerweise entschied man sich für den fortbestand und das, wie du es nennst, strohfeuer mit aufstieg in die buli und europacupteilnahme.

das in unserem verein wieder mal einige in tiefschlaf gefallen sind und es verabsäumt haben, während dieser (kurzen) goldenen ära, diesen auf breiterer basis aufzustellen und nachhaltig nutzen daraus zu ziehen ENDLICH schuldenfrei und sportlich wie imagemäßig gestärkt dazustehen, steht auf einem anderen blatt papier und hat nur bedingt mit dem, zugegeben ziemlich diktatorischen, vorgehen trenkwalders zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also. skn-fan. ich diskutiere an und für sich ganz gerne mit dir, weil du auf einem guten niveau daherkommst, das gefällt mir.

aber bitte bleib bei der wahrheit.

du hast mitnichten vorhergesagt was und wie es mit trenkwalder enden wird. viel mehr kann ich mich an einige postings der art - "der lässt sich sein mühsam aufgebautes spielzeug sicher nicht vor die hunde gehen" - erinnern, als ich schon lange gepredigt habe, dass er nicht mehr kann und droege nicht will.

auch die geschichte mit segovia stimmt so nicht ganz. du wolltest den transfer nicht wahrhaben, du wolltest den abwanderungswillen des guten mannes nicht wahrhaben. nicht durchgesetzt? er hat uns mit seinen toren in der liga gehalten. abgegeben wurde er aus der not heraus, rivera ist nicht mal ansatzweise ein ersatz. und genau ein solcher stürmertyp fehlt uns aktuell relativ oft.

und bezüglich des einstiegs von trenkwalder -> akzeptier es, oder lass es bleiben. ihr hattet dank pröll eine alternative. auch bei uns gab es sehr rege diskussionen, auch mit der person trenkwalder selbst (der sich diesen immerhin stellte). keiner wollte den nicht sportlichen aufstieg in die erste liga. die alternative war aber -> konkurs, tot der akademie, liquidierung des vereins.

komischerweise entschied man sich für den fortbestand und das, wie du es nennst, strohfeuer mit aufstieg in die buli und europacupteilnahme.

das in unserem verein wieder mal einige in tiefschlaf gefallen sind und es verabsäumt haben, während dieser (kurzen) goldenen ära, diesen auf breiterer basis aufzustellen und nachhaltig nutzen daraus zu ziehen ENDLICH schuldenfrei und sportlich wie imagemäßig gestärkt dazustehen, steht auf einem anderen blatt papier und hat nur bedingt mit dem, zugegeben ziemlich diktatorischen, vorgehen trenkwalders zu tun.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.