Der Presse-Thread


Recommended Posts

Experte für eh alles

Also ich glaube bei euch würde noch jeder unserer ersten 11 eine Chance bekommen. Aber Spieler wie Schwab oder Ouedraogo werden sicher nie zu euch wechseln. Immerhin seit ihr näher am ab-, als beim aufstieg.

keine Sorge, ich will keinen der "ersten 11".

Aber es ist beruhigend zu hören, dass Ouedraogo nie zu uns wechseln würde. Wir haben schon genug solcher Chancenvernebler.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

keine Sorge, ich will keinen der "ersten 11".

Aber es ist beruhigend zu hören, dass Ouedraogo nie zu uns wechseln würde. Wir haben schon genug solcher Chancenvernebler.

Ok, eigentlich wollte ich mich nicht provozieren lassen, aber: Jede Mannschaft in Österreich, inklusive den Dosen, könnte froh sein, einen solchen Spieler in ihren Reihen zu haben wie Sako. Der Mann hat Charakter und Klasse, marschiert wie zwei und wird wahrscheinlich nächstes Jahr zur WM fahren. Dass er kein Torjäger ist, soll hier jeden Tag als neueste Erkenntnis verkauft werden. Wer das bis jetzt noch nicht kapiert hat, ist ohnehin ahnungslos. Einen wie ihn überhaupt mit SKN in Verbindung zu bringen, ist mit Verlaub, höchst bizarr.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ok, eigentlich wollte ich mich nicht provozieren lassen, aber: Jede Mannschaft in Österreich, inklusive den Dosen, könnte froh sein, einen solchen Spieler in ihren Reihen zu haben wie Sako. Der Mann hat Charakter und Klasse, marschiert wie zwei und wird wahrscheinlich nächstes Jahr zur WM fahren. Dass er kein Torjäger ist, soll hier jeden Tag als neueste Erkenntnis verkauft werden. Wer das bis jetzt noch nicht kapiert hat, ist ohnehin ahnungslos. Einen wie ihn überhaupt mit SKN in Verbindung zu bringen, ist mit Verlaub, höchst bizarr.

Keine Sorge, kannst ihn eh behalten. Der SKN kann sich so einen WM-Star sowieso nicht leisten.

Meine zuvor genannten 3 Wunschkandidaten sind Österreicher ohne Stammplatz bei der Admira und sehen das Nationalteam so oder so bestenfalls im TV, die WM sowieso.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Im Landesteil der NÖN schreibt ein Herr Schiesser unter dem Titel "Die Liga wird sich keine Blöße geben" einen extrem Admira-feindlichen Artikel, in dem er quasi fordert, die BL dürfe die aberkannten Punkte auf keinen zurückgeben.

Besonders verwerflich finde ich die Rechtsauffassung dieses Herrn, der die Revision eines Urteils mit "Blöße geben " gleich setzt .

Ich habe ihm deshalb einen empörten Leserbrief geschrieben-als Antwort bekam ich den Hinweis auf die (auch von mir geschätzte Arbeit) der Herren Möhsner und Garaus... ich erspare mir hier jeden weiteren Kommentar und bin froh, dass manche Menschen mit ihrem Geschreibsel nicht mehr Einfluss haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Verstehe die Aufregung nicht ganz, ich seh in dem Artikel ehrlich gesagt nix extrem Admira-feindliches.

für dich ist es nicht admira-feindlich, wenn man dem senat vorgibt, sich nur ja keine blöße zu geben, indem man der admira punkte zurück gibt? seltsam!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für dich ist es nicht admira-feindlich, wenn man dem senat vorgibt, sich nur ja keine blöße zu geben, indem man der admira punkte zurück gibt? seltsam!!

ist es doch auch! ich find das generel immer etwas dubios das man die strafen immer nachlässt nur weil man ein brieferl vom bestraften bekommt!

die sollten das im vorfeld klären, und dann ne strafe aussprechen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seltsame Rechtsauffassung ! Bei jedem ordentlichen Gericht gibt es einen Instanzenweg und es ist weder dubios , noch eine Blöße, wenn man ein Urteil einer Revision unterzieht--und das darf man ja wohl auch von der "heiligen " BL verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Seltsame Rechtsauffassung ! Bei jedem ordentlichen Gericht gibt es einen Instanzenweg und es ist weder dubios , noch eine Blöße, wenn man ein Urteil einer Revision unterzieht--und das darf man ja wohl auch von der "heiligen " BL verlangen.

vollkommen richtig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.