Der Presse-Thread


Recommended Posts

Botaniker

In der aktuellen SportWoche gibt's ein Interview mit unserem Sako, recht persönlich das Ganze.

Übrigens bestätigt er auch indirekt, dass es Polster mit der Pünktlichkeit nicht so hatte.

Ja, das hat mir auch gut gefallen. Interessant finde ich auch, wie er seinen Spielstil beschreibt und meint, daß er es zweimal probiert hat, weniger zu marschieren, dann aber nicht so gut ins Spiel gefunden zu haben.

Zum Lederer-Interview: Interessant, da habe ich ein neues Wort gelernt - extinsisch in Zusammenhang mit Motivation. Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Motivation

Der Punkt, wo es darum geht, ob TP eher nur Spaßmacher und Motivator war, bestätigt, was ich vermutet habe, denn OL sagt: ' Ich hätte mir gewünscht, daß es so ist.' Da ist einer einfach daran gescheitert, etwas tun zu wollen, was er nicht kann, weil er es noch nie gemacht hat. Das war der gravierende Unterschied zu seinen vorherigen 'Trainerstationen', wo er sich offensichtlich nicht so stark ins Training bzw. Taktisches eingebracht hat.

Was soll das heißen, ihm fehlt nur mehr ein Termin für die Pro-Lizenz? Das ist wirklich eine Frechheit vom ÖFB, ihn nicht in den laufenden (der hat doch erst jetzt im September begonnen, oder?) Kurs einsteigen zu lassens. Noch dazu, wenn man hört, wie andere - etwa Ex-Teamspieler- sich den Wisch praktisch nur abholen müssen. Sich darüber aufzuregen, hat mein vollstes Verständnis.

Die Haltung, keinen Strohmann einsetzen zu wollen, verstehe ich übrigens nicht. Weil der Verein und die LIga damit lächerlich gemacht werden? Die sollen den Walter Knaller offiziell angeben und OL macht weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Die Haltung, keinen Strohmann einsetzen zu wollen, verstehe ich übrigens nicht. Weil der Verein und die LIga damit lächerlich gemacht werden? Die sollen den Walter Knaller offiziell angeben und OL macht weiter wie bisher.

Ich glaube wie gesagt, daß es bei diesen "Wir setzen keinen Strohmann ein."-Geschichten darum geht, daß wir niemanden für die Position des "Strohmanns" extra verpflichten. Das wäre nämlich tatsächlich lächerlich.

Ich glaube nicht, daß sich das auf Strohmänner erstreckt, die eh schon beim Verein (lange) tätig sind.

Meine Interpretation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die option walter knaller wurde bei TuT auf sky angesprochen und von lederer nicht negiert. es wird wohl so kommen. vorbereitet wird das ganze jetzt eben durch versicherungen, dass sich ein knaller und ein lederer nicht für ein ränkespiel hergeben, lederer dann halt tatsächlich in die zweite reihe zurücktritt und walter tatsächlich das team übernimmt. zusätzlichen reiz dürfte die sache haben da lederer betonte, dass walter sein erster und allergrößter förderer war und ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das ist ja der skandal an diesem link....

Naja Skandal, eh. Aber die lassen in der Redaktion keine Gelegenheit aus, um Toni P. zu 'rächen'. Letzte Woche wurde ja auch über Lederer hergezogen, der sei für Cermak und Co der 'Heilsbringer' statt dem ach so tollen Toni gewesen und verliert trotzdem dauernd. Zu lesen im Bericht nach dem WAC - Spiel in der Zeitung, die nach unserem Heimatland benannt ist.

Die sollten sie auch gleich stanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Botaniker

Haha, geil in dieser tristen Zeit: In der Krone heute am Foto beim Abklatschen des Teams mit den Fans schon groß im Hintergrund: 'Südstadt Fanatics on Tour'.

Und eine ganze Seite mit Kommentaren von SüdstädterInnen - Titel 'Lasst Admira leben', das meinen die meisten Interviewten auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Haha, geil in dieser tristen Zeit: In der Krone heute am Foto beim Abklatschen des Teams mit den Fans schon groß im Hintergrund: 'Südstadt Fanatics on Tour'.

Und eine ganze Seite mit Kommentaren von SüdstädterInnen - Titel 'Lasst Admira leben', das meinen die meisten Interviewten auch.

welche Interviewten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.