pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. November 2013 Chicha in jedem Team der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Mal wieder eine Kolummne von Schweiger, äh Schwaiger, äh Schwäyger oder was weiss ich wie man den irren Typen schreibt! Auf jeden Fall besser als so mancher, wie z.B.: Herr "schöne Jahreszeit" von der Krone. Ein bissl zu wenig subjektiv, aber sonst ganz ok! Aber zu 100% sinnvoller als so manches, dass die letzte Zeit auf diversen Untergründen geschrieben wurde! http://www.noe24.at/index.php/83-aktuelles/1595-kurvenlage-2013kw45-von-matthias-schwaiger bearbeitet 5. November 2013 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Finde wie viele andere auch, daß der Artikel "Die Liga wird sich keine Blöße geben" in der orangenen NÖN Landeszeitung Woche 44, zumindest im letzten Absatz nicht gerade nützlich für uns ist. Es fällt mMn dem Berufungssenat der Bundesliga kein Stein aus der Krone, wenn er den Punkteabzug revidiert bzw wesentlich reduziert. Der Makel Opettenliga prangt sowieso schon auf der Stirn. Aber die Linie des Sportchefs der NÖN muß natürlich getreu der Landeslinie sein. Übrigens kann ich mir auch vorstellen, wie der Trikotaufdruck der Firma Geberit beim SKN zustande kam. bearbeitet 5. November 2013 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 Finde wie viele andere auch, daß der Artikel "Die Liga wird sich keine Blöße geben" in der orangenen NÖN Landeszeitung Woche 44, zumindest im letzten Absatz nicht gerade nützlich für uns ist. Es fällt mMn dem Berufungssenat der Bundesliga kein Stein aus der Krone, wenn er den Punkteabzug revidiert bzw wesentlich reduziert. Der Makel Opettenliga prangt sowieso schon auf der Stirn. Aber die Linie des Sportchefs der NÖN muß natürlich getreu der Landeslinie sein. Übrigens kann ich mir auch vorstellen, wie der Trikotaufdruck der Firma Geberit beim SKN zustande kam. wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, war eh schon Anfang letzter Woche klar wie das neue Urteil aussehen wird!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2013 wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, war eh schon Anfang letzter Woche klar wie das neue Urteil aussehen wird!?? und zwar wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 6. November 2013 ...Entzug der Lizenz und sämtliche Spiele mit 0:3 strafverifiziert!(worst case) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 6. November 2013 Wann genau dürfen wir mit einem Urteil auf unseren Protest rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. November 2013 ...Entzug der Lizenz und sämtliche Spiele mit 0:3 strafverifiziert!(worst case) Nicht nur alle Punkte zurück, sondern wegen seelischer Verletzung noch 10 Bonuspunkte dazu. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 ...Entzug der Lizenz und sämtliche Spiele mit 0:3 strafverifiziert!(worst case) also so hätte ich das nicht gehört!? kanns überhaupt ärger werden bei einer Berufung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. November 2013 also so hätte ich das nicht gehört!? kanns überhaupt ärger werden bei einer Berufung? Nein! Beim Sky interview wurde erklärt, dass die Strafe nur reduziert werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) also so hätte ich das nicht gehört!? kanns überhaupt ärger werden bei einer Berufung? nein, die Strafe kann nicht erhöht, aber gesenkt werden. Meine Vermutung: Urteil (8 Punkte Abzug) wird bestätigt. Kein Milderungsgrund vorhanden, da vielfacher "Wiederholungstäter" in den letzten Jahren. Und das Lizenzansuchen für 14/15 wird dieses Mal äußerst ausführlich durchleuchtet, damit nicht wieder während der laufenden Saison so ein Pfändungsbescheid eintrudelt. Wie gesagt, nur meine persönliche Vermutung. Fix ist nur, Prangl & Co fühlen sich gewaltig verar...scht, weil sie jetzt den restlichen 19 Vereinen Rede und Antwort stehen müssen, wie die Admira überhaupt zu einer Lizenz kam. Rechtlich wäre ein sofortiger Lizenzentzug möglich gewesen. Das wollte man sich nicht antun, da es unschöne Auswirkungen auf die ganze BuLi hat, wenn man mit nur 9 Vereinen fertigspielen muss. Zusätzlich die finanz. Ausfälle der anderen 9 Klubs, die um ihre Heimspiele umfallen. Sky hätte auch aufgeschrieen bzw. weniger gezahlt, da ihr Vertrag über 5 Partien pro Woche läuft bearbeitet 6. November 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 nein, die Strafe kann nicht erhöht, aber gesenkt werden. Meine Vermutung: Urteil (8 Punkte Abzug) wird bestätigt. Kein Milderungsgrund vorhanden, da vielfacher "Wiederholungstäter" in den letzten Jahren. Und das Lizenzansuchen für 14/15 wird dieses Mal äußerst ausführlich durchleuchtet, damit nicht wieder während der laufenden Saison so ein Pfändungsbescheid eintrudelt. Wie gesagt, nur meine persönliche Vermutung. Fix ist nur, Prangl & Co fühlen sich gewaltig verar...scht, weil sie jetzt den restlichen 19 Vereinen Rede und Antwort stehen müssen, wie die Admira überhaupt zu einer Lizenz kam. Rechtlich wäre ein sofortiger Lizenzentzug möglich gewesen. Das wollte man sich nicht antun, da es unschöne Auswirkungen auf die ganze BuLi hat, wenn man mit nur 9 Vereinen fertigspielen muss. Zusätzlich die finanz. Ausfälle der anderen 9 Klubs, die um ihre Heimspiele umfallen. Sky hätte auch aufgeschrieen bzw. weniger gezahlt, da ihr Vertrag über 5 Partien pro Woche läuft sauberer blödsinn, gefährliches halbwissen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. November 2013 Das mit dem "mehrfachen wiederholungstäter" in den letzten jahren mag ja in so manchem gehirn herum schwirren. allein, es ist halt schwachsinn. admira hat seit der übernahme durch trenkwalder immer die lizenz erhalten. die instanz ist dabei völlig egal. es gibt eben nur ja oder nein. von daher ist der admira keinerlei vorschuld anzulasten. anders wäre das nur, wenn die admira gegen bei der lizenzerteilung erhaltene auflagen verstossen hätte. das ist aber nicht der fall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. November 2013 sauberer blödsinn, gefährliches halbwissen halt komisch, dass ich mit dem "gefährlichen Halbwissen" vorhersagte, wie das bei euch mitn Mr. T. enden wird, dass ein Segovia nicht zur Admira passt und nix bringen wird. Etwa ein halbes Jahr kannst dir ja noch einreden, dass alles gut ist. Aber ich sag es gern nochmal, wenn ihr euch nicht schleunigst den ominösen neuen Gönner krallt, geht das nächste Lizenzansuchen schief. Nicht nur in 1. und 2. Instanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 komisch, dass ich mit dem "gefährlichen Halbwissen" vorhersagte, wie das bei euch mitn Mr. T. enden wird, dass ein Segovia nicht zur Admira passt und nix bringen wird. Etwa ein halbes Jahr kannst dir ja noch einreden, dass alles gut ist. Aber ich sag es gern nochmal, wenn ihr euch nicht schleunigst den ominösen neuen Gönner krallt, geht das nächste Lizenzansuchen schief. Nicht nur in 1. und 2. Instanz. Glaubst wirklich irgendwer hat gedacht trenkwalder bleibt ewig? Niemand hat segovia als heilsbringer gesehn? Ich hab mich rein auf das jetzt von dir verfasste bezogen, das ist ganz einfach blödsinn was du da zum aktuellen thema schreibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts