Hanibal Postaholic Geschrieben 1. Juni 2023 Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vor-abstiegs-showdown--admira-geht-gegen-steyr--all-in-/ Würd mich schon überraschen wenn da mehr als 2000 Leut kommen (abgesehen vom Steyr Anhang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Hanibal schrieb vor einer Stunde: Würd mich schon überraschen wenn da mehr als 2000 Leut kommen (abgesehen vom Steyr Anhang) waren ja gegen die vienna schon 2.000!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 1. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: waren ja gegen die vienna schon 2.000!? Inkl Vienna Anhang Aber eigentlich eh egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2023 https://www.weltfussball.at/news/_n5340081_/bielefeld-im-freien-fall-wehen-gewinnt-auch-auf-der-alm/ So ein worst Case Szenario haben wir mit einem Sieg im entscheidenden Spiel klar abgewendet. Von der 1. bis zur 3. durchgereicht zu werden, dass wünsche ich kaum jemandem, egal ob Verein, Personal, Fans. Die Saison ist vorbei, Mund abputzen und mit vollgas in Richtung Neustart in vielen Bereichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--bleibt-wright-admira-trainer--das-sagt-der-sportvorstand/ Würde Immo sehr gut passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Morrison schrieb vor 35 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--bleibt-wright-admira-trainer--das-sagt-der-sportvorstand/ Würde Immo sehr gut passen wäre wirklich super wenn sie da eine Lösung finden! Ernstl Sportdirektor & „Trainer“ und da Wright ist Trainer bearbeitet 7. Juni 2023 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: wäre wirklich super wenn sie da eine Lösung finden! Ernstl Sportdirektor & „Trainer“ und da Wright ist Trainer Könnte mir auch gefallen, jede Konstellation mitn Ernstl gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2023 Thomas Pratl hat ja auch die Pro-Lizenz? Mit einem Trainerduo Pratl/Wright würde sich praktisch auch nicht viel ändern zu den letzten Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--heisses-geruecht-um-peter-stoeger-bei-der-admira/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0_Hpj-zHEmZxLKmkoRDr1SpexWAne8utv5I3fbDhwHLMaZkPCpTwSCbl0#Echobox=1686563328 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2023 Alfisti schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--heisses-geruecht-um-peter-stoeger-bei-der-admira/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0_Hpj-zHEmZxLKmkoRDr1SpexWAne8utv5I3fbDhwHLMaZkPCpTwSCbl0#Echobox=1686563328 Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber warum nicht? Wäre natürlich top. Abgesehen davon muss Ketelaer weg, bei dieser Bilanz kann man ihn nicht einfach so weitermachen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2023 Sieht halt so aus als hätte sich da jemand was aus den Forenbeiträgen zusammengereimt. Wieso man MK aber noch immer werken lässt versteht wohl eh niemand.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 51 Minuten: Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber warum nicht? Wäre natürlich top. Abgesehen davon muss Ketelaer weg, bei dieser Bilanz kann man ihn nicht einfach so weitermachen lassen. Also wenn es nicht Peter Stöger wird, dann wäre die Einladung zu morgigen Pressekonferenz, die ich gerade bekommen habe, ein Gustostückerl eines medialen Verwirrspiels. In der steht nämlich eine Personenbeschreibung - ohne einen Namen zu nennen - , die eigentlich nur auf Peter Stöger passt, der ja auch gegen Steyr im Stadion war! bearbeitet 12. Juni 2023 von SBlumens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juni 2023 Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, ist Ketelaer jedenfalls weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, ist Ketelaer jedenfalls weg. Das ist aber jetzt hoffentlich keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Das ist aber jetzt hoffentlich keine Überraschung. Irgendwie schon, nachdem er nicht schon April/Mai ausgetauscht wurde, damit sein Nachfolger die neue Saison planen kann. Ich mein, Stöger hat jetzt bis Trainingsauftakt, was? 5 Tage? Zeit mal einen neuen Trainer zu suchen und dann, im Idealfall MIT diesem neuen Trainer den Kader umzubauen. Da kann wieder nur ein Murks dabei rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts