Der Presse-Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach
wackerplatz schrieb vor 1 Stunde:

Mach mir sorgen um Leiti, da seine Aussagen auch etwas kontrovers, hinsichtlich Magath waren. Würde mich nicht überraschen, wenn er der nächste Transfer sein wird, da sein potentieller "Nachfolger" bereits verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 6 Stunden:

Würde mich nicht überraschen, wenn er der nächste Transfer sein wird

Das hat Leitner ja schon bei seiner Verlängerung angekündigt, mehr oder weniger! Er verlängert, passt das Angebot ist er aber weg, er will den nächsten Schritt machen - ganz unabhängig von Magath

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Und was unternimmst DU um das zu ändern, abseits von ASB Postings!??

Es im ASB nicht pausenlos zu verteidigen und schön zu reden, wäre schön Mal ein erster (kleiner) Schritt.

 

Ich mein, ganz ehrlich: gefällt dir die Entwicklung des Clubs seit Jänner?

Jetzt haben wir ja doch schon 10 Monate um Magaths Arbeit zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ich mein, ganz ehrlich: gefällt dir die Entwicklung des Clubs seit Jänner?

Die neue Saison, vorallem jetzt unter Buric kann man noch nicht beurteilen, ich geh aber davon aus, dass die Saison am Ende des Tages besser laufen wird als letztes Jahr!! Die letzten 10 Monate waren vorallem mal viele Schritte weg von einem „familiär“ geführt Verein! Ob das gut oder schlecht ist, wird am Ende des Tages die soortliche Entwicklung zeigen! Die div Personalentscheidungen, abseits des Spielerkaders, waren bis auf Buric nicht nachvollziehbar! Beginnend von der Bestellung von Soldo über Baumeister (das war klar das das nicht funktionieren wird, keine Ahnung was die Beiden sich dabei gedacht habebn) bis Wohlfahrt -> wobei die Position des Sportdirketors Aufgrund von Magath eigentlich eh völlig wurscht ist!

Zählen tut was am Platz passiert - da gibts unter Buric eine entsprechende Entwicklung in die richtige Richtung! Am Ende der Saison werden wir beurteilen können obs besser war als letztes Jahr!

zusammenfassend kann ich für mich aber sagen - dinge die ich nicht beeinflussen kann, werden mich nicht großartig aus der Ruhe bringen - wozu auch, noch dazu wos am Ende des Tages doch nur um Fussball geht - wie man aktuell rund um sieht, gibts definitiv wichtigeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Die neue Saison, vorallem jetzt unter Buric kann man noch nicht beurteilen, ich geh aber davon aus, dass die Saison am Ende des Tages besser laufen wird als letztes Jahr!! Die letzten 10 Monate waren vorallem mal viele Schritte weg von einem „familiär“ geführt Verein! Ob das gut oder schlecht ist, wird am Ende des Tages die soortliche Entwicklung zeigen! Die div Personalentscheidungen, abseits des Spielerkaders, waren bis auf Buric nicht nachvollziehbar! Beginnend von der Bestellung von Soldo über Baumeister (das war klar das das nicht funktionieren wird, keine Ahnung was die Beiden sich dabei gedacht habebn) bis Wohlfahrt -> wobei die Position des Sportdirketors Aufgrund von Magath eigentlich eh völlig wurscht ist!

Zählen tut was am Platz passiert - da gibts unter Buric eine entsprechende Entwicklung in die richtige Richtung! Am Ende der Saison werden wir beurteilen können obs besser war als letztes Jahr!

zusammenfassend kann ich für mich aber sagen - dinge die ich nicht beeinflussen kann, werden mich nicht großartig aus der Ruhe bringen - wozu auch, noch dazu wos am Ende des Tages doch nur um Fussball geht - wie man aktuell rund um sieht, gibts definitiv wichtigeres

Danke.

Abgesehen davon ist die ewige Suderei, das ständige Wiederholen der eigenen Meinung irgendwann langweilig für den Rest der user. Da dürfen sich ein paar gerne etwas zurücknehmen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Danke.

Abgesehen davon ist die ewige Suderei, das ständige Wiederholen der eigenen Meinung irgendwann langweilig für den Rest der user. Da dürfen sich ein paar gerne etwas zurücknehmen. Danke.

Ich frag mich schon, warum man im ASB ist, wenn man keine Meinungen lesen will und alle Diskussionen eigentlich eh für die Fisch' sind, weil man als Fan eh nichts beeinflussen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

wenn man keine Meinungen lesen will

Das ist weniger das Problem - aber jedes 2. Posting „Felix & Franz raus“ fördert eigentlich keine Diskussion :ratlos: ich glaub mittlerweile ist jedem klar wer wo steht - die einen sind eher am pfad „alle schuldig alle raus“, die anderem am pfad „abgerechnet wird zum Schluss“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Das ist weniger das Problem - aber jedes 2. Posting „Felix & Franz raus“ fördert eigentlich keine Diskussion :ratlos: 

Ich mach halt immer drauf aufmerksam, wenn es einen Anlaß gibt, der meinen Standpunkt untermauert:

-) wenn wir wieder mal so grottig wie letztes Jahr spielen, obwohl eine Verbesserung versprochen wurde

-) wenn Wohlfahrt mal wieder kritische Journalisten anrotzt oder sich anderweitig unprofessionell in der Öffentlichkeit äußert

-) wenn wieder mal unverständliche Transfers oder andere Personalentscheidungen getätigt werden oder Spieler entgegen sportlichen Überlegungen entfernt werden, weil sie Kritik am Gottkaiser aus Deutschland geübt haben.

 

Ich kann nichts dafür, wenn es in den letzten 2,5 Monaten soviele Anlässe gegeben hat, die meinen Standpunkt untermauern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.