Der Presse-Thread


Recommended Posts

SF95 | Avant Garde
Zitat

Während der aktuellen Länderspielpause finden in der BSFZ-Arena zwei internationale Testspiele statt.

Am Freitag, 13. November, steigt das Duell zwischen Katar und Costa Rica. Anpfiff der Partie ist um 18:00 Uhr.

Vier Tage später, am Dienstag, 17. November, duellieren sich Südkorea und Katar. Ankick dieses Spiels ist bereits um 14:00 Uhr.

Beide Begegnungen gehen aufgrund der COVID-19-Situation jedoch ohne Zuschauer über die Bühne.

Südkorea – angeführt von Tottenham-Star Heung-min Son – ist aktuell die Nummer 39 der FIFA-Rangliste.Costa Rica, dessen bekanntester Akteur PSG-Tormann Keylor Navas ist, belegt den 50. Platz der Weltrangliste.Katar rangiert auf Platz 55.

Quelle: Admira Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der ballesterer bringt in der aktuellen Ausgabe eine Story über uns mit dem Titel 'Fliegeralarm in der Südstadt'. Kurz zusammengefasst: Nix neues, eine oberflächliche Abhandlung über die Ereignisse von heuer und zurück zum Ursprung des Fußballsponsorings von flyeralarm bei Würzburg und bei uns.

Immerhin haben sie eine junge Dame einige Male zitiert, die Kurvengängern sehr bekannt ist, auch auf fb ist sie sehr aktiv, mit Verbindung nach Norwegen. B. gibt sich aber eher diplomatisch und vorsichtig zu den Vorgängen im Klub, lediglich das Fehlen des familiären Flairs erwähnt sie.

Was ich aber noch nicht wusste: bei uns zahlt man pro Monat für die Akademie € 700,-  inkl. Wohnheim, ohne immer noch 250,-. Bei den Wiener Klubs nix. Wohlfahrt meint dazu, dass das unbedingt kostenlos werden soll, es gibt aber keinen konkreten Plan, wenn ich es richtig gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

Was ich aber noch nicht wusste: bei uns zahlt man pro Monat für die Akademie € 700,-  inkl. Wohnheim, ohne immer noch 250,-. Bei den Wiener Klubs nix. Wohlfahrt meint dazu, dass das unbedingt kostenlos werden soll, es gibt aber keinen konkreten Plan, wenn ich es richtig gelesen habe.

ist bei uns da die Privatschule dabei? wie ist das bei den Wienern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

bei uns ist eine eigene Schule dabei... Vor 10+ Jahren war das noch in der Vienna Business School in Mödling integriert (HAS für Hochleistungssportler) und jetzt in der Liese-Prokopp-Schule. da kannst einmal ungefähr 1200€/Semester rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

MetaSF schrieb vor 22 Stunden:

Während der aktuellen Länderspielpause finden in der BSFZ-Arena zwei internationale Testspiele statt.

Am Freitag, 13. November, steigt das Duell zwischen Katar und Costa Rica. Anpfiff der Partie ist um 18:00 Uhr.

Vier Tage später, am Dienstag, 17. November, duellieren sich Südkorea und Katar. Ankick dieses Spiels ist bereits um 14:00 Uhr.

Beide Begegnungen gehen aufgrund der COVID-19-Situation jedoch ohne Zuschauer über die Bühne.

Südkorea – angeführt von Tottenham-Star Heung-min Son – ist aktuell die Nummer 39 der FIFA-Rangliste.Costa Rica, dessen bekanntester Akteur PSG-Tormann Keylor Navas ist, belegt den 50. Platz der Weltrangliste.Katar rangiert auf Platz 55.

Lt. FW sind wir da übrigens Vermieter und kassieren eine fünfstellige Summe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.