schallvogl Botaniker Geschrieben 28. August 2020 Wer ist eigentlich unser Teamarzt? Seit Alex Weißenbäck unter Pyshiar weggegangen ist, hab ich diesbezüglich komplett den Überblick verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2020 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Wer ist eigentlich unser Teamarzt? Seit Alex Weißenbäck unter Pyshiar weggegangen ist, hab ich diesbezüglich komplett den Überblick verloren. Mannschaftsarzt: Dr. Aram Scherafati - 43 Jahre Mannschaftsarzt: Dr. Per De Mare - 46 Jahre Mannschaftsarzt: Dr. Michael Anderl - 44 Jahre So war es letzte Saison. Änderungen habe ich noch keine vernommen. Über die genaue Kompetenzverteilung kann ich dir nichts sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 De mare hat meine hand operiert, wenn ichs richtig im kopf hab ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2020 limerskin schrieb vor einer Stunde: De mare hat meine hand operiert, wenn ichs richtig im kopf hab ^^ Warst du zufrieden mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. August 2020 lenny schrieb vor 1 Stunde: Warst du zufrieden mit ihm? Er lebt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 lenny schrieb vor 2 Stunden: Warst du zufrieden mit ihm? Hand ist noch dran und funktioniert, also ja ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 limerskin schrieb vor 23 Minuten: Hand ist noch dran und funktioniert, also ja ^^ Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass fähigkeiten an handeingriffen nicht unbedingt für einen fussballklub von nöten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2020 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass fähigkeiten an handeingriffen nicht unbedingt für einen fussballklub von nöten sind Bei Rapid schon, de san olle Wichser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten: Bei Rapid schon, de san olle Wichser. Puh dein Schmähs waren auch schon besser ziehst schon bisal von den deutschen comidians an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 limerskin schrieb vor 7 Stunden: De mare hat meine hand operiert, wenn ichs richtig im kopf hab ^^ Dort gehört sie aber nicht hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2020 https://kurier.at/sport/fussball/fuer-die-champions-league-rapid-will-liga-auftakt-vorverlegen/401020358 Ich würde das ablehnen. Rapid hat dem Lask letztes Jahr in der selben Situation noch den Stinkefinger gezeigt, jetzt wollens plötzlich selber dieses Privileg. Wenn sie Regeneration benötigen, dann sollens halt mit der B-Mannschaft spielen gegen uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2020 https://kurier.at/sport/fussball/fuer-die-champions-league-rapid-will-liga-auftakt-vorverlegen/401020358 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. September 2020 halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fuer-die-champions-league-rapid-will-liga-auftakt-vorverlegen/401020358 Ich würde das ablehnen. Rapid hat dem Lask letztes Jahr in der selben Situation noch den Stinkefinger gezeigt, jetzt wollens plötzlich selber dieses Privileg. Wenn sie Regeneration benötigen, dann sollens halt mit der B-Mannschaft spielen gegen uns. Oder von Rapid Geld für die Zustimmung verlangen. 500k sofort und 500k nach dem Aufstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2020 Oder einfach ausrechnen was uns die Änderung im Verteilungsschlüssel des TV-Geldes kostet, wegen der "Lex Rapid" und dieses Geld für 3 Saisonen verlangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2020 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Oder von Rapid Geld für die Zustimmung verlangen. 500k sofort und 500k nach dem Aufstieg. Besser gleich 1 Mio. - nur sicherheitshalber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts