Der Presse-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...

Wäre ja auch vorstellbar, dass er sich evtl anderweitig umsehen möchte. Vor seiner Rückkehr hat er ja auch lang gesucht und schlussendlich nix gefunden. Aber speziell in der Qualigruppe hätte ich mir von ihm mehr Leaderqualitäten gewünscht, manchmal hat er extrem lustlos gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.weltfussball.at/news/_n4092645_/vfb-stuttgart-will-keinen-ersatz-fuer-gomez-holen/

 "Außerdem ist Saša Kalajdžić nach seiner langen Verletzungspause ein gefühlter Neuzugang."

Sasa, wünsche Dir von ganzem Herzen eine erfolgreiche Saison in Stuttgart ohne jegliche Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Aus "Bundesliga: Zahlen und Fakten"
https://sport.orf.at/stories/3064404/

Zitat

Die meisten 28 Gelb-Roten Karten kassierte Sturm Graz mit acht. Es folgten St. Pölten und Hartberg mit je fünf, Wattens drei, Austria zwei sowie Salzburg, WAC, LASK, Altach, Admira und mit je einer. Die Liste der Gelb-Sünder führten mit je elf Verwarnungen Morten Hjulmand und Roman Keschbaum zwei Admiraner an. Hartberg-Spieler Bakary Nimaga wurde zehnmal verwarnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Außer den Gelbe Karten - Spitzenreitern haben wir die wenigsten Tore geschossen, um eines weniger als Weissmann.

Und genau das muss sich ändern, sonst braucht man kommende Saison vom Opo nicht mal träumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

https://kurier.at/sport/fussball/ueberlebenskampf-in-mattersburg-auf-den-spuren-von-rapid-gak-und-co/400976774

 Interessante Liste, witzig auch, dass wir uns nicht darauf befinden. Wir waren ja doch auch mehrmals knapp vor dem Abgrund, aber so eine Admira ist halt nicht abzuschütteln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/ueberlebenskampf-in-mattersburg-auf-den-spuren-von-rapid-gak-und-co/400976774

 Interessante Liste, witzig auch, dass wir uns nicht darauf befinden. Wir waren ja doch auch mehrmals knapp vor dem Abgrund, aber so eine Admira ist halt nicht abzuschütteln....

Paywall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/ueberlebenskampf-in-mattersburg-auf-den-spuren-von-rapid-gak-und-co/400976774

 Interessante Liste, witzig auch, dass wir uns nicht darauf befinden. Wir waren ja doch auch mehrmals knapp vor dem Abgrund, aber so eine Admira ist halt nicht abzuschütteln....

Ist doch gut, wenn sich die mediale Ignoranz sogar auf die negativen Gschichtln ausbreitet  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Paywall

Ja, habs auch grad gesehen. Gestern auf Papier gelesen - da ist von den Grünen über Kerschers Tirol, Kartnig Sturm, den GAK, den verschiedenen Kärntner Pleiteklubs, Wels, Eisenstadt, dem Vorgänger des SKN, Krems usw. von so ziemlich jedem Klub die Rede, nur von uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Ja, habs auch grad gesehen. Gestern auf Papier gelesen - da ist von den Grünen über Kerschers Tirol, Kartnig Sturm, den GAK, den verschiedenen Kärntner Pleiteklubs, Wels, Eisenstadt, dem Vorgänger des SKN, Krems usw. von so ziemlich jedem Klub die Rede, nur von uns nicht.

Das ist tatsächlich eigenartig und bestätigt mich wieder darin, den Kurier nicht zu lesen, da sie offenbar nicht nur aus Kanzler Kurz Jubelpersern, sondern auch aus schlampigen Sportjournalisten bestehen  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
lenny schrieb vor 8 Minuten:

Das ist tatsächlich eigenartig und bestätigt mich wieder darin, den Kurier nicht zu lesen, da sie offenbar nicht nur aus Kanzler Kurz Jubelpersern, sondern auch aus schlampigen Sportjournalisten bestehen  ;)

Diesen Schluss würde ich daraus nicht ziehen - im Gegenteil, ich schätze die Sportjournalisten des Kurier sehr.

Was uns betrifft, sind wir tatsächlich nie in Konkurs gegangen. 1997 hat Weiss die Verbindlichkeiten von Admira Wacker übernommen, mit der Lizenz des VfB ist es für uns in der BL weitergegangen. 2007 sind wir zwar in die RLO abgestiegen, aber es gab auch keinen Konkurs - Pishyar wollte ja zweimal in Folge keine Bankgarantie abgeben, deshalb wurde jeweils die Lizenz verweigert. Die Geschichte der Lizenzprobleme ist lang, da gäbe es einiges zu berichten.

Ich wurde offensichtlich falsch verstanden - mein Hinweis darauf, dass wir in der Liste nicht zu finden sind, sollte eine positiv Meldung sein. Bei allen Schwierigkeiten, in den der Klub schon steckte, Konkurs gab es noch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

 2007 sind wir zwar in die RLO abgestiegen, aber es gab auch keinen Konkurs - Pishyar wollte ja zweimal in Folge keine Bankgarantie abgeben, deshalb wurde jeweils die Lizenz verweigert. Die Geschichte der Lizenzprobleme ist lang, da gäbe es einiges zu berichten.

Das war mir anders erinnerlich, ich dachte, wir seien im Zuge des Zwangsabstiegs sehr wohl in Konkurs gegangen. Offenbar war ich da nicht richtig informiert. Wir haben ja die Saison als Schwadorf fertig gespielt in der 2. Liga, wenn ich mich recht erinnere, das war der Beginn der Trenkwalder Sache. Interessant, dass es dann nie den Konkurs gab.

Da ziehe ich meine Kritik am Kurier- Sport natürlich zurück ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.