Der Presse-Thread


Recommended Posts

Botaniker

Na aber pazzo hat schon recht: er ist noch 2 Monate Angestellter der Admira, als Kapitän könnte man ihn sogar einen leitenden Angestellten nennen. Und als solcher hat er öffentlich keine Lobeshymnen auf einen direkten Konkurrenten zu bringen. Auch wenn der als sein künftiger Arbeitgeber feststeht.

Sowas wie emotionale Verbundenheit mit der Admira erwarte ich gar nicht mehr aber das ist schlicht unprofessionell. In jeder anderen Branche hätte das ernste Konsequenzen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nur dann, wenn er seiner Arbeit nicht mehr mit 100% nachgehen würde.

Er schadet mit diesen Aussagen der Admira marketingtechnisch, indem er öffentluch suggeriert, daß ein Konkurrent die bessere unf attraktivere Adresse ist.

Die Arbeit eines Fußballers sind heutzutage nicht nur die 90min am Platz. Schon gar nicht die eines Kapitäns. Er repräsentiert auch den Verein nach außen: ggü Kunden (Fans), Medien und (potentiellen) Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er schadet mit diesen Aussagen der Admira marketingtechnisch, indem er öffentluch suggeriert, daß ein Konkurrent die bessere unf attraktivere Adresse ist.

Die Arbeit eines Fußballers sind heutzutage nicht nur die 90min am Platz. Schon gar nicht die eines Kapitäns. Er repräsentiert auch den Verein nach außen: ggü Kunden (Fans), Medien und (potentiellen) Sponsoren.

+1

Finds auch absolut nicht ok, dass er das sagt, während wir ihn noch bezahlen. Das ganze wären nette worte für sein einstiegsinterview zum trainingsstart der grünen gewesen, aber der zeitpunkt jetzt...eher unpassend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link funktioniert nicht - hoffe meiner klappt:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-an-christoph-knasmuellner-dran/

Knasmüllner vor Wechsel zu Wiener Großklub?

Wien - Donnerstag, 28.04.2016, 12:02 Uhr

Christoph Knasmüllner beweist, wie schnelllebig das Fußballgeschäft sein kann.

Lange Zeit galt der ehemalige Bayern- und Inter-Spieler als ewiges Talent, in dieser Saison zeigte er bei der Admira erstmals sportlich auf. Sein Vertrag bei den Südstädtern läuft im Sommer aus, einige Klubs zeigen Interesse.

LAOLA1-Informationen zufolge hat Austria Wien die Fühler nach dem 23-Jährigen ausgestreckt. FAK-Sportdirektor Franz Wohlfahrt will nicht auf die Gerüchte eingehen, zeigt sich aber nicht abgeneigt.

"Im Moment ist er kein Thema, aber..."

"Im Moment ist er kein Thema, weil die Positionen, auf denen er spielt – die Zehn und die Acht - besetzt sind", antwortet Wohlfahrt auf Nachfrage von LAOLA1 nach einer etwas längeren Nachdenkpause. Einen Riegel schiebt er einer möglichen Verpflichtung des ehemaligen Top-Talents aber keineswegs vor: "Bis 10. Juni kann noch viel passieren."

"Er ist ein sehr guter Spieler, er gefällt mir", gerät der einstige Goalie sogar ins Schwärmen. Bei der Admira erzielte der meist als "Zehner" eingesetzte Knasmüllner in dieser Saison in 18 Bundesliga-Einsätzen vier Tore und bereitete zwei weitere vor. Knasmüllner hat schon im Nachwuchs beim FAK gekickt.

Laut LAOLA1-Informationen verhandelt der ehemalige Legionär nicht nur mit den "Veilchen" - auch Klubs aus der zweiten deutschen und sogar der zweiten englischen Liga haben ein Auge auf den Techniker geworfen.

Admira will Knasmüllner von Verbleib überzeugen

Zu guter Letzt ist auch ein Verbleib bei der Admira noch nicht vom Tisch. "Wir sind der Meinung, dass ein Wechsel für ihn zu früh kommen würde. Er hat sich gerade gefestigt, deshalb sollte er bei uns bleiben", hält Admira-GM Alexander Friedl nicht viel von einem möglichen Transfer. In den nächsten zehn Tagen soll sich die Personalie jedoch geklärt haben.

Vom Interesse der Austria weiß er nichts, "wenn aber ein österreichischer Großklub kommt, wird es finanziell für die Admira immer schwer, mitzuziehen", gibt Friedl zu.

Altach will Tajouri kaufen

Bei der "Veilchen" dürfte sich Ismael Tajouri indes endgültig in Richtung Vorarlberg verabschieden.

Altach besitzt eine Kaufoption auf den 22-Jährigen, die bis 30. April zu ziehen ist. "Wir wollen ihn verpflichten, der Spieler will auch bei uns bleiben", lässt Altachs Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer durchklingen, dass der Transfer in den nächsten 48 Stunden über die Bühne gehen wird.

Matthias Nemetz / Harald Prantl

Reisende soll man nicht aufhalten, aber das wäre dann schon bisal a "Beidlaktion" von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Admiraner wenn er das hat werden wir es in den nächsten Wochen sehen. In Form einer Vertragsverlängerung. Von mir aus soll er gehen wenn er sich nach 20 halbwegs guten Partien (manche sehr gut manche nicht so gut) für höheres berufen fühlt dann bitte. Wrde mich aber nicht wundern wenn er scheitert und Mitleid hätte ich sicher auch keines.

Aber bis jetzt ist es ja nur Geschreibe eines Mediums, also darf man es auch nicht überbewerten.

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admiraner wenn er das hat werden wir es in den nächsten Wochen sehen. In Form einer Vertragsverlängerung. Von mir aus soll er gehen wenn er sich nach 20 halbwegs guten Partien (manche sehr gut manche nicht so gut) für höheres berufen fühlt dann bitte. Wrde mich aber nicht wundern wenn er scheitert und Mitleid hätte ich sicher auch keines.

Aber bis jetzt ist es ja nur Geschreibe eines Mediums, also darf man es auch nicht überbewerten.

scheitern ist halt relativ - sollte er gehen, wirds wohl ein 2-3 Jahresvertrag welcher ihm wohl 100.000-150.000 über die gesamte laufzeit bringt -> da kann man schon mal scheitern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.