Der Presse-Thread


Recommended Posts

Trotzdem will ein Profifußballer in dem Alter kicken, sonst casht er vielleicht in den 2 - 3 Jahren ab und verschwindet nachher wieder in der Versenkung.

mag ja alles richtig sein, aber wer sagt dir das er bei der Austria nicht spielen wird - wenn sie tatsächlich Interesse haben sollte, wird's wohl entsprechende abgänge geben -> tippe da auf gorgon und oder grünwald -> dann siehts auf seiner position schon mal nicht so schlecht aus!!!

zusätzlich nimmt ihm die Kohle ja keiner mehr weg, und wenn er kein kompletter Rohrkrepierer wird, findet er anschließend noch immer ein Platzerl in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Friedl spricht von einer hohen 6 stelligen Überdeckung und den höchsten (geplanten) Einnahmen in den letzten 10 Jahren. Kann das Stimmen??

Außerdem soll es bereits im ersten Antrag Bankgarantien gegeben haben und der Senat fordert eine zweite Bestätigung eines Prüfers die es anscheinend auch schon im ersten Antrag gab (höchstwahrscheinlich in anderer Form)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Friedl spricht von einer hohen 6 stelligen Überdeckung und den höchsten (geplanten) Einnahmen in den letzten 10 Jahren. Kann das Stimmen??

Außerdem soll es bereits im ersten Antrag Bankgarantien gegeben haben und der Senat fordert eine zweite Bestätigung eines Prüfers die es anscheinend auch schon im ersten Antrag gab (höchstwahrscheinlich in anderer Form)

Die Überdeckung stimmt. Es geht wirklich nur um formales, die Lizenzkommission agiert hier nach dem "mir-san-mir"-Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Friedl spricht von einer hohen 6 stelligen Überdeckung und den höchsten (geplanten) Einnahmen in den letzten 10 Jahren. Kann das Stimmen??

Außerdem soll es bereits im ersten Antrag Bankgarantien gegeben haben und der Senat fordert eine zweite Bestätigung eines Prüfers die es anscheinend auch schon im ersten Antrag gab (höchstwahrscheinlich in anderer Form)

Man kann ja nur hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Überdeckung ist sechsstellig, hat friedl und thonhauser am samstag auch mir gegenüber bestätigt...zum thema sponsor und fehlende bonität glaub ich ihm kein wort...da stimmt einfach irgendwas nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Überdeckung ist sechsstellig, hat friedl und thonhauser am samstag auch mir gegenüber bestätigt...zum thema sponsor und fehlende bonität glaub ich ihm kein wort...da stimmt einfach irgendwas nicht...

Ich habe sogar von mehr Überdeckung gehört. AF meint ja, es ginge um die Sicherheit für eine Sicherheit. Gemeinsamer Nenner: irgend was stimmt da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe sogar von mehr Überdeckung gehört. AF meint ja, es ginge um die Sicherheit für eine Sicherheit. Gemeinsamer Nenner: irgend was stimmt da nicht.

Kan man dieses "irgendetwas stimmt da nicht" genauer definieren? Ich kann das im Moment nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

was für einen Sinn macht eigentlich eine 6-stellige Überdeckung des Budget :ratlos:

du kalkulierst mit 45 Punkten, wirst dann aber mit 72 Zählern Meister.

Und bevor du den Sekt aus dem Kühlschrank holen kannst stehen deine Spieler vor der Bürotür und hätten gern ihre Punkte-, Pokalsieger-, Meister- und sonstige Prämien.

Daher gibts da ein Schreiben von einem Geldgeber (meist der Hauptsponsor), dass er für diesen eigentlich recht erfreulichen Anlass zusätzlich was springen lässt. Zumindest einen Vorschuss, der dann übers europ. Geschäft oder Aufstieg wieder aufgefangen werden kann und somit nächste Saison kein Loch reisst.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.