Der Presse-Thread


Recommended Posts

Botaniker

Nettes Interview von Baumeister und Daxbacher im Kurier (Ed. so ziemlich das gleiche ist in der Sportzeitung zu lesen):

http://kurier.at/sport/fussball/daxbacher-baumeister-erst-jetzt-sind-wir-die-helden/193.729.730

Aus der Krone: http://www.krone.at/Fussball/Cup-Finale_als_Riesenziel_fuer_Admira_im_NOe-Derby-Admira_-_St._Poelten-Story-506063

Online konnte ich bis jetzt nur von transfermarkt.at etwas finden, auf laola1.at und sportnet.at ist gar nix über das heutige Spiel....

http://www.transfermarkt.at/cup-finale-als-quot-riesenziel-quot-fur-admira-im-no-derby/view/news/232714

Segovia hat wirklich Bauchweh, dachte das wäre gestern ein Schmäh vom Charley gewesen. :D

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Online konnte ich bis jetzt nur von transfermarkt.at etwas finden, auf laola1.at und sportnet.at ist gar nix über das heutige Spiel....

Doch: http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/baumeister-daxbacher---keine-enge-freundschaft-/

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/89455-oliver-lederer-heute-musst-du-als-trainer-wirklich-wissen-wovon-du-redest?limitstart=0

Ein ausführliches Interview mit OL

Ist schon eine Woche alt und er hat hier angekündigt, dass man am Ende der Meisterschaft rotieren wird

Naja, eine Woche alt ;) - ist vom 22., also Freitag. Aber war noch vor dem Ried-Spiel. Ich verstehe es einerseits, dass er rotieren möchte, wenn der Druck für junge Spieler nicht so groß ist, es nicht gegen den Abstieg geht. Aber für meinen Geschmack war es zu viel an Rotation und eigentlich habe ich letzte Woche auch noch vernommen, dass die Meisterschaft Vorrang hätte. Wie auch immer, es ist zum wiederholten Mal sehr interessant, Olis Sicht auf die Materie zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ein paar Anmerkungen: Woher ist dieses Foto, kann sich jemand daran erinnern, warum das in der Süd gemacht wurde? Dass es um die Mofas geht, ist mir klar, aber ich kann mich an das Foto gar nicht erinnern.

Schößi spricht von 10 Punkten Abzug. :facepalm: Noch nie etwas von Gebt8 gehört? Shame on you!

Dass das Elternhaus Kinder verderben kann, war schon immer klar, in dem Fall halt ein grüner Vater. Da kann er nix dafür. Aber ich finde es zum Speiben, dass er, solange er von uns bezahlt wird, von einem genialen Verein spricht und dass das alles unglaublich geil für ihn ist. Und nicht Admira meint!

Wirklich geil wäre es, wenn er mit uns den Cup holen würde und in den nächsten Jahren mit den Grünen gar nix. Das hätte was, finde ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde sein Interview vollkommen in Ordnung.

Niemand wird über seinen neuen Verein (viel mehr Gehalt) schlecht sprechen ! Im Übrigen glaube ich, dass er an seine bei uns gezeigten Leistungen kaum anschließen wird können.

Ich habe mich oft noch zu Beginn dieser Saison über seine dummen, unnötigen Fouls geärgert, dann allerdings erfolgte eine unglaubliche Steigerung seiner Leistungen.

Nicht zu vergessen, es gab auch einige andere Spieler die sich enorm verbesserten (leider nicht alle).

ich denke da an Lackner und.....

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gab vor einem Rapidspiel ein shooting, wenn ich richtig liege in der Punkte Abzugs Saison wo die 2radbörse paar Spieler von der Admira und Rapid mit vespas ausgestattet hat (glaub der chicha fährt eh noch mit einer herum)

Danke, ich kann mich dunkel erinnern.

Ich finde sein Interview vollkommen in Ordnung.

Niemand wird über seinen neuen Verein (viel mehr Gehalt) schlecht sprechen ! Im Übrigen glaube ich, dass er an seine bei uns gezeigten Leistungen kaum anschließen wird können.

Ich habe mich oft noch zu Beginn dieser Saison über seine dummen, unnötigen Fouls geärgert, dann allerdings erfolgte eine unglaubliche Steigerung seiner Leistungen.

Nicht zu vergessen, es gab auch einige andere Spieler die sich enorm verbesserten (leider nicht alle).

ich denke da an Lackner und.....

Vorweg: Ich habe Schößi als offenen, feinen und freundlichen Menschen kennen gelernt, er ist einfach ein netter Kerl. Und klar freut er sich jetzt, das kann man ja rauslesen. Ich finde den Zeitpunkt schlecht gewählt, er wird sich nicht viel dabei gedacht und einfach frei von der Leber weg geplaudert haben. Prinzipipiell sympathisch, weil auch ehrlich, aber:

Er muss ja nicht schlecht sprechen, er sollte mMn jetzt gar nicht über seinen neuen Klub sprechen, das ist unprofessionell und für mich einfach nicht ok. Er ist immerhin der Kapitän von Admira Wacker, dieser Klub bezahlt ihn noch bis Ende der Saison. Deshalb völlig unpassend, das jetzt in dieser Form zu bringen- in einem Monat ärgert es mich vielleicht auch noch, aber dann ist er eh nicht mehr bei uns.

Ich denke, dass er nach diesem Interview nicht mehr völlig unbehelligt an der Kurve vorbeispazieren kann, wie es bei den letzten beiden Spielen nach Bekanntgabe seines Wechsels der Fall war. Das ist nicht selbstverständlich, aber auch Admira-Fans haben eine Schmerzgrenze.

Bin schon gespannt, ob er noch für uns spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Warum sollte er nicht unbehelligt an der Kurve vorbeigehen? Wenn jemand auf den Schößi losgeht, dann hat er was nicht verstanden. :augenbrauen:

Muss mir einer zeigen wo er schlecht über die Admira redet. Er ist unser Kapitän, er hat immer 100% gegeben, er hat teilweise tolle Spiele geliefert, er hat viel zu unserem Höhenflug beigetragen. Dass er wechseln wird, daraus hat er nie ein Hehl gemacht.

Ich werde ihm nicht zujubeln, wenn er im grünen Dress gegen uns aufläuft. Aber ich werde ihm genauso applaudieren wie dem Rest der Mannschaft, beim Lied nach dem Cupsieg.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.