SzeneSteyrUltrasexuell Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Walter he was willst den Rasen heizen? Stirbt das Gras im Stadion. Hau a Bengale drauf, heizts as auch. bearbeitet 10. Dezember 2015 von SzeneSteyrUltrasexuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2015 Der SKN-Pressesprecher tobt sich in der SZ wieder mal armseligst über uns aus. Was ist die SZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Dezember 2015 Was ist die SZ?Sportzeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2015 So ein koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 ich hätte eigentlich auch noch nix vom Projekt Rasenheizung gehört, von div. anderen Projekten hört man jedoch sehr wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2015 Heute in Kronen Zeitung: Die Unausprechlichen denken über Verpflichtung von Schößi im Winter nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Heute in Kronen Zeitung: Die Unausprechlichen denken über Verpflichtung von Schößi im Winter nach Klassiker, mich hat man noch ausgelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Dezember 2015 Heute in Kronen Zeitung: Die Unausprechlichen denken über Verpflichtung von Schößi im Winter nach Sollens ruhig nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2015 Heute in Kronen Zeitung: Die Unausprechlichen denken über Verpflichtung von Schößi im Winter nach ... na das ist ja schon das "Kleingeld" für die Rasenheizung! @Nach St.Pröllten: Mit vollen Hosen ists gut stinken ... und wieder ein Grund mehr, warum ich denen den Aufstieg nie gönnen würde! @Management Admira: Sollte Schößi wirklich abgegeben werden ... gut überlegen!! UND ... gibts jetzt einen Umsetzungsplan für die Rasenheizung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich lese diese Zeitung nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Nur 2 Punkte: - gäbe es "volle Hosen" (=Geld), wäre man schon aufgestiegen. - wenn´s blöd läuft haben wir (St. Pölten- und Admira-Fans) zu Saisonende ein gemeinsames, aber riesig großes Problem, das eine Gschicht über die Rasenheizung zu einem Lercherlschaß verkommen lässt. Dann müsste man, allen "Sympathiebekundungen" zum Trotz, im Sinne des Sports zusammenhalten. @Nach St.Pröllten: Mit vollen Hosen ists gut stinken ... und wieder ein Grund mehr, warum ich denen den Aufstieg nie gönnen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich lese diese Zeitung nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Nur 2 Punkte: - gäbe es "volle Hosen" (=Geld), wäre man schon aufgestiegen. - wenn´s blöd läuft haben wir (St. Pölten- und Admira-Fans) zu Saisonende ein gemeinsames, aber riesig großes Problem, das eine Gschicht über die Rasenheizung zu einem Lercherlschaß verkommen lässt. Dann müsste man, allen "Sympathiebekundungen" zum Trotz, im Sinne des Sports zusammenhalten. welches problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich lese diese Zeitung nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Nur 2 Punkte: - gäbe es "volle Hosen" (=Geld), wäre man schon aufgestiegen. - wenn´s blöd läuft haben wir (St. Pölten- und Admira-Fans) zu Saisonende ein gemeinsames, aber riesig großes Problem, das eine Gschicht über die Rasenheizung zu einem Lercherlschaß verkommen lässt. Dann müsste man, allen "Sympathiebekundungen" zum Trotz, im Sinne des Sports zusammenhalten. "volle Hose" steht hier nicht für Geld, sondern für ein neues Stadion (das mW ohne zutun des SKN errichtet wurde)! Was soll blöd laufen ... bitte Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Dezember 2015 Würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2015 Vielleicht kommts ja zum SKN Admira Wacker in St. P. LOL diesmal könnte das ja keiner verhindern da es bei uns ja keine stimmberechtigten mitglieder mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich mach mir seit gestern auch Sorgen. Kommt an sich nicht unerwartet, aber unerwartet schnell. Ich dachte, wir hätten noch ein paar Jahre Zeit, darauf zu reagieren. (und es geht nicht um die Rasenheizung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts