Der Presse-Thread


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

:lol: den Artikel hätte jeder Fussballbegeisterte Österreicher schreiben können! Einfach mal 2 Seiten produziert, ohne Neuigkeiten oder sonst irgendwas

Immerhin hat sich der Journalist die Mühe gemacht, transfermarkt.at durchzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Wieder ein interessantes und gutes Interview mit Knasi! Ein weiterer Beweis, dass bei dem im Kopf wirklich ein Knopf aufgegangen ist - sei ihm und uns vergönnt. :) 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/knasmuellner---wo-alaba-ist--will-ich-noch-hinkommen-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Spitzenspieler
Admiraner schrieb vor 14 Minuten:

Saisonvorschau von laola1 (gespickt mit gefühlt 1000 rechtschreib und recherche fehlern..) :facepalm: :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/winter-check-17-18--admira/

Wenn die wüssten dass Starkl und Toth im Frühjahr eher nicht mehr spielen werden hätten sie uns wohl als Abstiegskandidat gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor einer Stunde:

Bericht ist eine Frechheit! Geil finde ich, dass Leitner keine Minute gefehlt hat, obwohl einmal auf Grund seiner Sperre ja angeblich Kuttin gespielt hat. :facepalm:

Ja, das mit Kuttin ist :laugh:

Sonst halt typisch ahnungslos, ignorant. Sax hat praktisch immer links gespielt, Starkl immer rechts, auch wenn immer wieder die Seiten gewechselt wurden während der Spiele. Dass Starkl verletzt ist, wissen sie nicht, die Rückkehr von DTFG wird auch nicht näher thematisiert. Dass Maranda momentan IV Nr. 4 ist, woher soll man das wissen, wenn man die Aufstellungen der Testspiele nicht lesen kann? Aber sonst eh ganz ok. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Sax hat praktisch immer links gespielt, Starkl immer rechts, auch wenn immer wieder die Seiten gewechselt wurden während der Spiele

:ratlos: hätte ich anders gesehen - sowohl was die Aufstellung betrifft, als auch die tatsächliche Zeit am Platz war er eher immer Rechts - bestätigen auch die „Heatmaps“ der Bundesliga

PS: rechts ist übrigens wen der Sax, wenn wir aufs Tor „EVN“ spielen, vor der Haupttribüne auf und ab läuft ;) „Bussi“

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Auf SchauTV war soeben ein ausführliches Interview  mit unserem Ernst Baumeister.

Ich glaube es wird dort mehrmals wiederholt. Unbedingt ansehen.

Ich  hoffe er ist noch sehr lange unser Trainer und dass er  später dem Verein in irgendeiner  beratenden Funktion erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 9 Stunden:

Alle seine Aussagen klingen absolut vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.