Der Presse-Thread


Recommended Posts

tommu schrieb Gerade eben:

Stimme ich dir zu. Wenn aber das alles mit dem neuen Trainer auch nicht funktioniert, dann würde ich unseren Manger schon in Frage stellen!

Gute Frage ob man das kann - im Prinzip kann oder sollte man nur die Kohle ausgeben die man hat - man war ja auch an 2 anderen Spielern dran, die sich dann doch für den LASK bzw RIED entschieden haben! Ob man das jetzt dem Manager vorwerfen kann :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Gute Frage ob man das kann - im Prinzip kann oder sollte man nur die Kohle ausgeben die man hat - man war ja auch an 2 anderen Spielern dran, die sich dann doch für den LASK bzw RIED entschieden haben! Ob man das jetzt dem Manager vorwerfen kann :ratlos: 

Ja das ist aber der einzige Umkehrschluss, wenn er jetzt sagt - "meine von mir zusammengestellte Mannschaft ist unter den Gegebenheiten besser als der Tabellenplatz. Mit einem Trainer meiner Wahl wird das besser" und es ist nicht so, dann irrt er eben.

Man kann ihm nicht vorwerfen, dass er keine teuere Mannschaft gekauft hat (eher das Gegenteil), aber er setzt sich jetzt genau so unter Druck wie Baumeister mit seinem 2-Monats - Ultimatum  

Grundsätzlich hoffe ich er bleibt uns erhalten, weil ich ihn gut finde, aber das ist jetzt sein eigener Maßstab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Gute Frage ob man das kann - im Prinzip kann oder sollte man nur die Kohle ausgeben die man hat - man war ja auch an 2 anderen Spielern dran, die sich dann doch für den LASK bzw RIED entschieden haben! Ob man das jetzt dem Manager vorwerfen kann :ratlos: 

Hast du recht. Aber EB auch nicht. Ich gehe davon aus, dass EB und unser Manager die Kaderplanung nach Budget und dem Wollen der jeweiligen Spieler durchgeführt haben. Somit sind beide dafür verantwortlich. Nun hat das aber mit der Mannschaft nicht so funktioniert. Also entlässt der Manager (und der Vorstand) den Trainer und der Manager holt einen neuen "tollen" Trainer. Wenn der aber dann aus der Mannschaft auch nichts herausholen kann, dann müsste der Vorstand reagieren und eigentlich sagen "die Kaderplanung war nicht gut". Und das hat der Manager auch zu verantworten! Ziehe den Vergleich ungern, aber siehe "Rapid"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Nachdem ihr uns mit Damir B. damals schon positiv überascht habt, sind wir jetzt mit Reiner Geyer vollends verwundert und sind schon gespannt auf eure Entwicklung.

Für mich persönlich ist aber Ernst Baumeister nachwievor a :huldigung:WÖDTrainer und a gmiatliches Haus und ich vermisse jetzt schon seine Interviews. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich liebe den Ernstl sehr. War einigemale beim Training, sah gute Sachen. War gestern Nachmittag beim Training mit dem Neuen. Ich muss sagen ich war begeistert. Habe vieles für mich Neues gesehen. Sehr intensiv, hohes Tempo. Trainer lautsark mittendrin.....Werde nun öfter zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

 https://soundcloud.com/kuriersportpodcast

Ernstl :heart: ....er regt sich im Gegensatz zu allen Aufgeregten, Teilinformierten sowie Ahnungslosen in vielen Foren und (a)sozialen Medien null auf über seine Freistellung.

Auch zu den angeblichen persönlichen Differenzen gibt es hier klare Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 56 Minuten:

 https://soundcloud.com/kuriersportpodcast

Ernstl :heart: ....er regt sich im Gegensatz zu allen Aufgeregten, Teilinformierten sowie Ahnungslosen in vielen Foren und (a)sozialen Medien null auf über seine Freistellung.

Auch zu den angeblichen persönlichen Differenzen gibt es hier klare Worte.

beide sehr sympatisch - der eine kommt halt Aufgrund seines Dialektes vielleicht nicht so "leiwand" rüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

 https://soundcloud.com/kuriersportpodcast

Ernstl :heart: ....er regt sich im Gegensatz zu allen Aufgeregten, Teilinformierten sowie Ahnungslosen in vielen Foren und (a)sozialen Medien null auf über seine Freistellung.

Auch zu den angeblichen persönlichen Differenzen gibt es hier klare Worte.

Und er sagt klipp und klar dass wir nicht absteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb am 4.11.2018 um 15:23 :

Amir morgen bei Talk&Tore

hat versucht die Entlassung zu erklären (auch wenn es da mmn nicht viel zu erklären gibt, die Ergebnisse sprachen für sich). Was da der tatar für einen philosophischen schaß von sich gelassen hat, ist auch ned ohne. Wenn ich sky kunde wäre, wäre dieser verwirrte typ ein grund mein Sky abo sofort zu kündigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Was da der tatar für einen philosophischen schaß von sich gelassen hat, ist auch ned ohne. Wenn ich sky kunde wäre, wäre dieser verwirrte typ ein grund mein Sky abo sofort zu kündigen

warum so humorlos? Sind dir Pfeffer, Kogler & Co lieber mit ihren langweiligen Standardsätzen, wo man vorher schon weiß was sie sagen werden? Beim Fredl weiß man nie was gleich kommt.

Ich find den LInk jetzt auf die schnelle nicht, aber vor ca. 2 Jahren gab es da einmal Umfragewerte von Sky, da waren Lederer & Co ganz weit hinterm Fredl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

warum so humorlos? Sind dir Pfeffer, Kogler & Co lieber mit ihren langweiligen Standardsätzen, wo man vorher schon weiß was sie sagen werden? Beim Fredl weiß man nie was gleich kommt.

Ich find den LInk jetzt auf die schnelle nicht, aber vor ca. 2 Jahren gab es da einmal Umfragewerte von Sky, da waren Lederer & Co ganz weit hinterm Fredl.

Ich will halbwegs fachliche Analysen, keinen pseudo philosophischen kasperl, der eigentlich keine ahnung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Ich will halbwegs fachliche Analysen, keinen pseudo philosophischen kasperl, der eigentlich keine ahnung hat

Tatar ist fachlich sicher top, er hat halt seinen eigenen Stil, das rüberzubringen. Ich mag den Fredl! Anders als z.B. Schinkels, den halte ich nicht wirklich aus. Aber das ist vermutlich Geschmackssache.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.