pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/winter-check-2015-16--admira-wacker-moedling/ ..... am Interessantesten finde ich die Passage über Schößi und Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Februar 2016 http://sportnet.at/home/fussball/international/england/4932443/Fur-postive-Postings_Klubboss-zahlt-Fan-640-Euro-pro-Woche Könnte da etwas ähnliches zwischen Admiraner und Knasti laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2016 Dazu darf bzw. kann ich leider nichts sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Februar 2016 Dazu darf bzw. kann ich leider nichts sagen.... ...und damit ist auch schon wieder alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. März 2016 Haha, Wette halb verloren: Lukas Grozurek ist (mit 'die Liga ist mir zu schwach'-Sonnleitner und Petsos) auf dem Cover der Sportzeitung! Im Team der Runde sind dort Lackner, Bajrami, Knasti und Grozurek, in der Krone sind es Lackner, Ebner, Knasti, Spiridonovic und Grozurek, bei sportnet gleich 6 Spieler von uns: Pavic, Lackner, Ebner, Spiridonovic, Bajrami und Grozurek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira98 Anfänger Geschrieben 20. März 2016 Aus News 11/2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Ne Woche zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2016 Wer ist RF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2016 RF heißt wahrscheinlich Rapid-Fan -der hätte nächstes Jahr gern mehr Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Wer ist RF? Wird ein news redakteur sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. März 2016 RF heißt wahrscheinlich Rapid-Fan -der hätte nächstes Jahr gern mehr Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2016 RF heißt wahrscheinlich Rapid-Fan -der hätte nächstes Jahr gern mehr Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2016 ich würde mir von der vereinsleitung eine stellungnahme zu diesem artikel wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. März 2016 ich würde mir von der vereinsleitung eine stellungnahme zu diesem artikel wünschen. Wozu? Die haben doch fast genau die gleiche Meldung vor ein paar Monaten schon einmal gebracht und nix davon hat gestimmt. Die einzig richtige Stellungnahme dazu ist das Erlangen der Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts