Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Oktober 2011 hast nicht mal lust, über deine gh anfänge und persönlichen highlight zu schreiben? irgendwie muss ja der wahnsinn angefangen haben Freue mich, dass von dir gute Feedback und Artikelwünsche kommen. Es ist sicherlich eine Überlegung eine Retro-Ecke oder eine kleine Autobiagraphie über die Anfänge (mitte der 90er) im GH-Diary zu schreiben. Derzeit warte ich einmal ab, wie sehr das GH-Diary bei abseits.at überhaupt angeklickt wird und ob Dannyo dies ausbauen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 Freue mich, dass von dir gute Feedback und Artikelwünsche kommen. Es ist sicherlich eine Überlegung eine Retro-Ecke oder eine kleine Autobiagraphie über die Anfänge (mitte der 90er) im GH-Diary zu schreiben. Derzeit warte ich einmal ab, wie sehr das GH-Diary bei abseits.at überhaupt angeklickt wird und ob Dannyo dies ausbauen möchte. Würde mir gefallen, wenn mehr GH Berichte erscheinen würden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Oktober 2011 sportnet erwähnt und verlinkt im tagestikcer vom 10.10. den artikel zur orf-diskussion und aktuellen pfosten: -> sportnet.at ...nur, dass das "Fan-Portal" kein Fan-Portal ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 ...nur, dass das "Fan-Portal" kein Fan-Portal ist... Wollt ich auch schon sagen. Aber dann hab ich im Hinterkopf die Aussage "von Fans für Fans" gehabt und habs gelassen... Auf abseits.at hab ich aber nix derartiges gefunden muss in einem der Teaser gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich würd meinen, dass "Online-Fachzeitschrift" der korrekte Ausdruck wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich würd meinen, dass "Online-Fachzeitschrift" der korrekte Ausdruck wäre Word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Oktober 2011 Oder wenigstens "Fußballportal". Aber da würde man ja Gefahr laufen, dass man abseits.at mit anderen Fußball- oder Sportportalen vergleichen könnte, was natürlich verheerend wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2011 der Dannyo artikel zum 0-0 in kasachstan ist m.m. nach ziemlich unlogisch: einerseits wird behauptet, dass gewisse spieler (vor allem janko) in ein "strenges taktisches konzept gepresst werden muessen", damit sie funktionieren, andererseits wird gesagt, dass oesterreich die notwendige "takische flexibilitaet" fuer einen sieg vermissen lies. ist meiner meinung nach ein widerspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Oktober 2011 der Dannyo artikel zum 0-0 in kasachstan ist m.m. nach ziemlich unlogisch: einerseits wird behauptet, dass gewisse spieler (vor allem janko) in ein "strenges taktisches konzept gepresst werden muessen", damit sie funktionieren, andererseits wird gesagt, dass oesterreich die notwendige "takische flexibilitaet" fuer einen sieg vermissen lies. ist meiner meinung nach ein widerspruch. Ganz im Gegenteil - um taktisch flexibel agieren zu können muß jeder die ihm zugewiesene Aufgabe auch zu 100% erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2011 Genialer Artikel von OoK_PS zum schottischen Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Ganz im Gegenteil - um taktisch flexibel agieren zu können muß jeder die ihm zugewiesene Aufgabe auch zu 100% erfüllen. taktisch flexible bedeutet in meiner welt, dass sich die aufgabenverteilung im laufe des spieles ändern kann (bzw. muss, wenn man sieht, es geht nicht nach plan a) ... wie kann man dann die, im vorhinein zugewiesenen, aufgaben zu 100% erfüllen. bearbeitet 13. Oktober 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Oktober 2011 taktisch flexible bedeutet in meiner welt, dass sich die aufgabenverteilung im laufe des spieles ändern kann (bzw. muss, wenn man sieht, es geht nicht nach plan a) ... wie kann man dann die, im vorhinein zugewiesenen, aufgaben zu 100% erfüllen. Selbst wenn taktische Flexibilität das heisst was du annimmst (ich seh das anders) heisst das ja noch laneg nicht das der Trainer diese nicht im Laufe des Spiels umstellt. Sonst könnte er ja nach Bekanntgabe der Aufstellung heimgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2011 Genialer Artikel von OoK_PS zum schottischen Fußball Lustig, seh ich teilweise ganz anders. Äußere mich dann morgen gemäuer dazu. Aber paar Widersprüche sind halt dabei "schottland profitiert von der Nähe zu England [...] die Schotten verdienen in England sogar in Liga 4 mehr, schadet dem schottischen Fußball"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Lustig, seh ich teilweise ganz anders. Äußere mich dann morgen gemäuer dazu. Aber paar Widersprüche sind halt dabei "schottland profitiert von der Nähe zu England [...] die Schotten verdienen in England sogar in Liga 4 mehr, schadet dem schottischen Fußball"... was ist daran nicht zu verstehen? in der vergangenheit haben sie von der nähe zu England profitiert, heute kann man finanziell nicht mehr mithalten und die spieler wandern ab. bearbeitet 13. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2011 was ist daran nicht zu verstehen? in der vergangenheit haben sie von der nähe zu England profitiert, heute kann man finanziell nicht mehr mithalten und die spieler wandern ab. Ich muss ihn mir nochmal durchlesen bevor ich kritik übe. Aber vor 3 Jahren war man finanziell noch konkurrenzfähig für ein EL finale und mittlerweile ist man es nicht mal mehr für eine 4. Liga mannschaft? Abgesehen davon, dass mW in den erfolgreichsten Jahren von Celtic und Rangers (ab 98) kaum Schotten im Kader standen? Wie gesagt mehr morgen, ist am Handy nicht so witzig zu argumentieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts