bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 Nachdem unsre Verteidigung heute soviele Geschenke verteilt hat, könnten uns die Admiraner ruhig noch ein Tor gönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Oktober 2011 no do schaut der drazan neidisch auf so ein foul vom burgsteller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2011 Gelb für nix ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmalso Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2011 das hab ich schon eine saison nimmer erlebt Stimmt auch wieder.. Nur hat er es schon mal besser kaschiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2011 Das Spiel unterhält echt ungemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2011 katzer!!!!!! will der ein eigentor schießen?? zum glück hat der corner nix gebracht.... wieso habe ich den eindruck, dass dauernd den unsrigen die bälle meterweit wegspringen und nie den admiranern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 1. Oktober 2011 burgstaller bekommt dann wohl bald gelb-rot und darf dann gleich wieder ein spiel aussetzen... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2011 Himmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2011 Hahaha das als Elfergeschenk zu sehen ist schon sehr stark, schauts euch schifahren an es oimdudler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 salihi für gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Naja, schauma ob salihi noch was bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2011 Salihi kommt! 10 Euro auf nächste Tor Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Oktober 2011 Burgstaller mMn recht gut, fürs erste.. Wieso gartler? Drasssssan raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Bin scho ruhig bearbeitet 1. Oktober 2011 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 naja,verstehe den wechsel nicht ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts