FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Oktober 2011 Und jetzt will ich nie wieder auch nur ein Wort hören dass Payer eh Spitze f. Österreich is ... Der MUSS gehen im Sommer .. wie er zb: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Oktober 2011 Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 einfach kriminell schlecht unsere abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 Das ist Schimmelbefall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Oktober 2011 einfach kriminell schlecht unsere abwehr immerhin treffens, wenns schon die stürmer nicht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Oktober 2011 Boahhhh.... diese überzahlte Nudelkickertruppe... ich glaub so ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen.... bisher keine einzige gute Aktion unsrer Mannschaft... Noch gar nicht so lang her, da hama gegen mdorf mind genauso schlecht gspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 wie er zb: Es ist aber schon ein Unterschied obs die Ausnahme oder die Regel ist .. Aber klar als Austrianer wärs mir auch lieber Patocka bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 Wo ist Dober ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 Immer wenn ich mir denk "schlimmer gehts nimmer" kommt der nächste pass.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Oktober 2011 Wo ist Dober ???? Den brauchts nur anzurufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2011 Eher wieder einer der schlechteren Spiele. ELFER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2011 Elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2011 elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2011 Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts