Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 1. Oktober 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2011 Afoch nur noch peinlich Ich würde eher sagen traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) So da ist es passiert bearbeitet 1. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 die Trompeten machen mich schon iwie fertig Das ist psychische Kriegsführung der Admiraner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Oktober 2011 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 des gibts ja ned :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Oktober 2011 gibts doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2011 "Wir wollen Rapid sehn" gerade angestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich bin raus für heute ich scheiß drauf das Spiel ist zum :kotz: zum ersten mal das ich freiwillig wieder lernen gehe bearbeitet 1. Oktober 2011 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Eierlos wie eh und jej 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 OMG was für eine Zeitverschwendung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2011 Vor allem das WIE. Wäre ich Trainer laufen die heute im Stadion runden bis sie der Zeugwart raushaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Mah, das darf ja echt nimmer war sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Oktober 2011 Vollidioten, der Fehler darf ned mal in der 2. Klasse passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2011 das man als profimannschaft vergisst, den ball zusperren... unglaublich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts