Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 Den Wallner sollt Moniz auch runternehmen, der bettelt scho um Gelb-Rot^^ Wir wollen Maierhofer sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Oktober 2011 Der Schiri is auch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2011 In der Konferenz hat man jetzt übrigens gesehen dass Lindgren vorher gestossen worden ist. Ich glaube der hat spekuliert darauf dass der Schiri das als Foulspiel wertet ... (keine Ahnung ob mans im EInzelspiel auch erwähnt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2011 Natürlich saudumm von LIndgren, allerdings hat wohl auch das Schubsen von Llorente seinen Anteil am zweiten Elfer. Für mich beide Elfer äußerst fragwürdig. Der Schiri für mich der schwächste Mann am Platz. (knapp vor Lindgren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 In der Konferenz hat man jetzt übrigens gesehen dass Lindgren vorher gestossen worden ist. Ich glaube der hat spekuliert darauf dass der Schiri das als Foulspiel wertet ... (keine Ahnung ob mans im EInzelspiel auch erwähnt hat) Ja, aber das Stoßen war so was von wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2011 Schiri pfeif ab, ich halts nicht mehr aus!!!! Sollte das noch 1 Punkt werden, dann :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenigstens is der unnötige Lindgren bei eurem nächsten Spiel gesperrt... Wieder mal typisch österreichisch, Austria und Sbg führen spät in der 2. Halbzeit noch 2:0 und dann sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Oktober 2011 Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2011 Wir wollen Maierhofer sehn der braucht keine 60 sek. bis er gelb sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2011 In sämtlichen Wiederholungen sieht man, dass Llorente Lindgren beim abspringen anschubst. Ein klares Foul. Auch wenn man sagen muss, dass Lindgren da dann saudumm hingeht, aber auch der Elfer war eine Frechheit und schreit geradezu nach Schiebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 Der SR ist auch unter aller Sau, aber da ist man wenigstens vom Ligaalltag eh schon gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenigstens is der unnötige Lindgren bei eurem nächsten Spiel gesperrt... Wieder mal typisch österreichisch, Austria und Sbg führen spät in der 2. Halbzeit noch 2:0 und dann sowas. Ohne den F..-SR würde man hier noch führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2011 der braucht keine 60 sek. bis er gelb sieht. ja weil er sich das trikot beim torjubel auszieht nachdem er sofort scored 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 der braucht keine 60 sek. bis er gelb sieht. Oder an Rettungsversuch am 16er versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 Paris hat auch schon 2 Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts