rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 die rache an malmö 1979 ist damit geglückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. September 2011 gratuliere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. September 2011 yes!! aja, die raunzerei mancher hier während den spielen is einfach nur peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2011 insgesamt gut gespielt und gut gekämpft, das es eine zitterpartie wird war ja klar grünwald tut mir leid, da hat er schizi einen fehler gemacht......hat sich auch sichtlich geärgert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 1. Halbzeit defensiv , offensiv in Ordnung 2. Halbzeit bis zur ~70. Minute überhaupt ok, dann ging gar nix mehr Die Slapstickeinlage des Pfeifingers war äußerst forza kann man so stehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 seit gefühlten 10 jahren wieder der erste sieg in europa!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airman Amateur Geschrieben 29. September 2011 grünwald ist imho ganz normal rausgelaufen, hab mich schon gefragt warum er nicht versucht mehr zeit zu schinden. verrückter schiri :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. September 2011 suuuper! morgen lad ich euch die partie in voller länge hoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 29. September 2011 Der schiedsrichter is ja angschuett, ganze partie toll gepfiffen und dann so eine aktion..da gibts VIEL VIEL aergere patienten beim auswechseln stimmt, ich find auch dass er sich nicht wirklich viel zeit gelassen hat beim raus gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 29. September 2011 Sehr brav Burschn!!!! Sollte am 15. Dez wieder ein Sieg werden Ab der 80. Min. keine zwei Sekunden Ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 Bravo, Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 suuuper! morgen lad ich euch die partie in voller länge hoch! will ich haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2011 Auswärtssieg in der Gruppenphase. Kanns was geileres geben? Voll im Rennen um den Aufstieg Austria Wien ich liebe dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Der schiedsrichter is ja angschuett, ganze partie toll gepfiffen und dann so eine aktion..da gibts VIEL VIEL aergere patienten beim auswechseln Warum wird der Schiri wegen dieser Aktion als Dodl hingestellt? Wenn es Spielverzögerung war dann is es eben Gelb-Rot. Oder hat ein gelb-belasteter Spieler ein Freilos zum Zeitschinden? Wiedermal eine Dodl-Aktion vom Grünwald. :huh?deppat?: bearbeitet 29. September 2011 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2011 stimmt, ich find auch dass er sich nicht wirklich viel zeit gelassen hat beim raus gehen wenigstens hat der schizi den fehler eingesehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts