Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. September 2011 Echt geile Partie! Stimmung im Swedbank Stadion ein Traum, die Partie von der Austria bis zur ca. 70 Minute auch. Hat sehr sehr souverän gewirkt, was die da gespielt haben...Baracite allen voran, aber eigentlich eine geschlossen starke Mannschaftsleistung. Schiri Hoppala war ein Wahnsinn, kann er nicht bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=xBbmLj4R3Xc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 Hat sehr sehr souverän gewirkt, was die da gespielt haben... vorallem die abwehr war ein traum drübergeschupst mein favorit für das asb-wort (oder unwort) des jahres 2011 Laecherliche away zahl uebrigens wenn ich im vergleich sturm anschaue..auch wenn sie einen attraktiveren gegner hatten + geile temperaturen. Und bevor wer fragt ich hab nicht frei bekommen Aber egal...SIIIIEEEEEGGG ! bei dem orsch-reiseangebot der raiffeisen ist´s aber kein wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2011 Ein toller Sieg unserer Mannschaft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Die letzten Minuten waren nichts für meine Nerven. Sag ma so, die ersten 15 Minuten haben wir ein wenig verschlafen und in den letzten 15 Minuten ist uns irgendwie die Kraft ausgegangen. Nach dem 1:2 hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl was das Ergebnis angeht. Das Gegentor geht für mich auf die kappe von Grünwald. Wenn er raus kommt muss er den haben, bleibt er stehen fangt er den leichten Kopfball ohne Probleme. Die 60 Minuten dawzischen waren einer der besten wenn nicht das beste EL Auswärtsspiel was ich je gesehn hab. Gutes Passspiel und druckvolle Angriffe. Genau das was wir immer sehen wollen. Barazite wieder mit einer wahnsinnsshow heute. Ich sag mal Marktwert ist wieder gestiegen Allein der eine Trick wo er den Ball über sich drüberhebt, einen Gegner stehen lasst und dann mit den Außenriss einen Traumpass in die Spitze spielt. Einfach Gorgon hatte auch 2 sehr große Chancen, wobei der erste Volley auch mal aufs Tor hätte gehen können. Die rote war ein schlechter Witz und ein riesen Fehler des ansonsten gar nicht so schlechten Schiris. Hätte er sich gemerkt das Alex schon gelb gehabt hätte, wäre nichts passiert. Sowas hab ich auch noch nie gesehen, dass er den anderen Spieler wieder suchen musste um ihn wieder rauszubitten. Aber besser so, als hätte er weiterspielen lassen und die Schweden hätten dann nach dem Spiel Protest eingelegt. Schade halt für Alex, weil der hat nicht wirlich zeit geschunden beim rausgehen. Fans waren um die 300-400 mit. Eh ganz passabel und man konnte sie gut hören im TV. Jetzt freu ich mich auf Alkmaar und hoffe, dass dort mind. die 850 Leute mitkommen werden. bearbeitet 30. September 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2011 in der ersten dürfte die effizienz gestimmt haben, p. grünwald dürfte sich einige male ausgezeichnet haben zweite hälfte sind wir meines erachtens gut gestartet, haben aber die entscheidung verabsäumt ja, so kann man die abwehrleistung in der ersten hälfte auch schön reden. da hat sich p.g. einige male ausgezeichnet, die abwehr war aber natürlich ebenfalls exzellent! zum rest hat alfredo eh schon alles gesagt. es lag nicht an malmö, sondern an uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) unpackbar, wie hier mit einer pausenführung, auswärts, in der gruppenphase, gesudert wird. 100ig werden die auswärtsfahrer von einem tollen match (bzw. dieser hälfte) sprechen Echt geile Partie! Stimmung im Swedbank Stadion ein Traum, die Partie von der Austria bis zur ca. 70 Minute auch. Hat sehr sehr souverän gewirkt, was die da gespielt haben...Baracite allen voran, aber eigentlich eine geschlossen starke Mannschaftsleistung. Schiri Hoppala war ein Wahnsinn, kann er nicht bringen... festgehalten im speziellen für torkelnde felltiere bearbeitet 30. September 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Hab da eine andere Wahrnehmung vom Match als einige hier: Erste HZ offensiv gefällig und SEHR effektiv, aber defensiv furchtbar. Grauenvollen Abspielfehler mit Margreitters Blackout als unfassbares Highlight. 2. Hz bis Minute 70 offensiv und defensiv sehr stark. Da haben wir es verabsäumt den Sack zu zu machen. Danach haben wir grausam gespielt. Die Schweden haben im Stil einer American Football- Mannschaft irgendwie versucht, den Ball so nahe wie möglich zum Tor zu drücken und dort auf Kopfbälle, Abpraller oder irgendein Zufallsereignis gehofft. Spielerisch waren die einfach zu schwach. Hat aber gereicht um uns massiv ins Schwimmen zu bringen, auch weil keiner mehr das Spiel beruhigen und gefährliche Konter fahren konnte und wollte. Genau weil die Schweden den Ball nur irgendwie hoch in den Strafraum spielen wollten habe ich den Wechsel Hlinka-Linz sehr wohl verstanden. Da gings vorallem um Hlinkas Grösse. Zum Schiri: Ich fand den absolut grauenvoll. Der hat teilweise Sachen durchgehen lassen, die man einfach pfeifen muss. Barazite z.b. hat so gut wie nie ein Foul bekommen, obwohl er regelmäßig unsanft gelegt wurde.. Und dann gibt er für Dutzendfouls plötzlich Gelb. Ausserdem glaub ich, dass Grünwalds erste Gelbe eigentlich Hlinka gebührt hätte? Die Gelb-Rote war sowieso ein Witz. AG ist normal, eher sogar zügig, rausgegangen. Man hat aber dann schön die Verzweiflung in des Schiris Augen gesehen, als er merkte, was er da angerichtet hat. Das klare Foul an Pascal Grünwald im Fünfer hat er auch nicht angepfiffen. Da hatten wir dann noch Glück, dass Klein retten konnte. Zum Abschluss noch eins: Barazite ist der pure Glücksfall für uns. War gestern wieder klar der Beste. Wenn uns der zum Saisonende nicht reich macht, wer dann? Einen hab ich noch: Alfred Kritik schliesse ich mich 1 zu 1 an. Beim Gegner kommen lassen, lassen wir diesen um zumindest 10 Meter zu lange kommen. Das passt gar nicht und sollte langsam mal im Training angegangen werden. Mit der Spielart setzt du die eigene IV und den Goalie zu sehr unter Druck. Gott sei Dank haben beide IV in HZ2 extrem gut gespielt, vorallem die hohen Bälle. Das Tor kreide ich PG nur ein bisher an. Die Flanke war perfekt und für den PG extrem schwer zu verteidigen. bearbeitet 30. September 2011 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. September 2011 Kann zu. Die Worte meines Vorposters treffen den Nagel mMn am Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. September 2011 ich fand Linz diesmal ganz gut. hat Bälle halten können und Fouls herausgeholt, ja sogar Kopfballduelle gewonnen, bitte immer so! Auch Mader fand ich keinesfalls so schlecht wie viele hier. Im Vergleich zum Hlinka 100mal besser mMn. Bei der IV stimme ich den meisten hier zu. Eine Katastrophe. Ortlechner 2kampfschwach und schlechtes Stellungsspiel, Margreitter fängt bei Ballbesitz an, Nerven wegzuschmeißen und macht daraufhin den Fehlpass... Egal, 1. Sieg in einer Gruppenphase seit 7 Jahren. Juhuu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. September 2011 Linz hat mich gestern wirklich überrascht. Hat um Bälle gekämpft und ist gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. September 2011 Gewonnen und das trotz Daxis verzweifeltem Versuch das Spiel in der 70ten noch in den Sand zu setzen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Konnte dank upc rechnung und Freischaltung erst so gegen 20:30 wieder sky sehen, somit nix sehen bzw. hab ich dann schon die vorbereitung zum FCS gesehen,... überraschen tut mich ein bissel das bei der puls4-zusammenfassung der P.Grünwald irgendwie wie der "Held des Tages" rüberkommt,... schaust dir aber dann 20 min später die sky-Zusammenfassung ansiehst kommts so rüber als ob er für die Unruhe in der letzten Viertelstunde Hauptverantwortlich. Irgendwie auch ein wahsinn das ein spieler den Platz verlässt (somit nichtmehr im Spiel ist) und der eingewechselte dann nicht am Spiel teilnehmen darf weil der draaussen rot sieht :huh?deppat?: Wenn dann hat er zu Pfeiffen solange der Spieler noch am Feld ist, und somit am spiel teilnimmt, und dieses evtl (aber sicher nicht bei der Gehgeschwindigkeit) verzögert. Wenn er selbst "so lange" braucht um zu pfeiffen sollt er vllt seine Medikamente absetzen :aaarrrggghhh: Aber was willst machen, es wär ja ned die EL wenn ma bei der Austria ned die seltsamsten Schiedsrichter einsetzt. bearbeitet 30. September 2011 von danuselli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2011 die unerwarteten siege sind die schönsten!!! baras aktion gestern 2. hz einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 Nix gesehen vom Spiel, dennoch Gratulation nach Favoriten! Weiter so (donnerstags). NUR Donnerstags , aber sonst schliesse ich mich der Gratulation an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts