Recommended Posts

Wieso lässt man einen schnellen, laufstarken Stürmer wie Tadic, der auch mal in der eigenen Hälfte attackiert, in so einem Spiel nicht von Beginn an spielen. Es war wohl nicht zu erwarten, dass unser Abstauber Linz mit seinem körperlosen Stil in einem EL Auswärtspiel glänzen wird. Schön langsam glaube ich, der Daxi schadet der Mannschaft mehr, als er hilft (mit seiner Unfähigkeit zu erkennen, welche Spieler derzeit komplett ausser Form sind)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und was war der Grund warum der selbe Scherz in Mattersburg fast in die Hose ging ?

Oder ists Zufall und 2 mal die mannschaft dass plötzlich jede Ordnung weg ist ?

Und wenns die mannschaft nicht schafft, warum macht ers dann immer wieder ?

Ja aber die Ordnung ist doch auch bei vielen Spielen weg, wo wir in HZ 1 führen und der Linz als Stürmer am Platz steht. Meiner Meinung nach sollte er eben daran arbeiten, dass wir uns in solchen Situationen nicht so hineindrücken lassen, egal wer Stürmer und wer im MF ist und zu welchem Zeitpunkt des Spieles.

@Spiel: sehr schönes Ergebnis und für mich doch ein wenig überraschend - einfach von Spiel zu Spiel denken und Punkte für die Wertung sammeln

edith meint: lustig wei weit die Meinungen bzgl. IV auseinander gehen - manchmal wird der Margreiter als bester Mann genannt, andere wollen ihn wegen der Fehler in HZ1 auf der Tribüne sehen und ganz andere wollen weder Ortlechner noch Margreiter sehen (von Linz, Hlinka, Stankovic, Koch, Klein, Jun ganz zu schweigen). Austrianer ich :love: euch .....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3 siege in dieser runde sind aber nicht schlecht :clever:

nicht schlecht? die sind phantastisch. damit haben wir den vorsprung auf zypern weiter ausgebaut. es müsste schon ziemlich mit dem teufel zugehen, wenn wir in 2 jahren keinen zweiten CL-startplatz haben würden.

sieg bringt uns 140k €, richtig? :ears:

richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso lässt man einen schnellen, laufstarken Stürmer wie Tadic, der auch mal in der eigenen Hälfte attackiert, in so einem Spiel nicht von Beginn an spielen. Es war wohl nicht zu erwarten, dass unser Abstauber Linz mit seinem körperlosen Stil in einem EL Auswärtspiel glänzen wird. Schön langsam glaube ich, der Daxi schadet der Mannschaft mehr, als er hilft (mit seiner Unfähigkeit zu erkennen, welche Spieler derzeit komplett ausser Form sind)...

Wer außer den Tribünenhockern (Koch, Stanko z.B.) ist denn ausser Form?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer außer den Tribünenhockern (Koch, Stanko z.B.) ist denn ausser Form?

Hlinka, Jun, Ortlechner, Margreitter, Linz ...

Vorletzter Post von mir, "Rogulj und ?" ;) Imho brauchen beide IV eine Pause nur wen willst neben Rogulj aufstellen, Dilaver is imho keine Alternative in der IV...

Doch ich denke Dilaver wäre ned so schlecht, zumindest eher als Wallner ! und es reicht schon wenn man mal einem die Chance gibt sich zu etablieren, vl findet sich margreitter dann auch wieder, weil kopfball und zweikampfmässig passts bei ihm immerhin, und das sind doch die kernaufgaben der IV - sollen sichs halt aufs wesentliche konzentrieren, auch wenns ned immer elegant ausschaut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

austria wien du geile sau :allaaah:

nach dem ausschluss (gehts noch? :aaarrrggghhh: ) hab ich eigentlich fix mit dem ausgleich gerechnet, so heißt es weiter vom aufstieg träumen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:laugh:

und du hast es wieder mal bewiesen :facepalm:

das du ein trottel bist !? ich glaub das muss man nicht mehr beweisen...

natürlich ist jun, wenn er mal spielen kann, in einer schlechten form - und ja auch verletzungsbedingt - aber leider ist er das seit gut einem jahr, häufig verletzt und (d.h.) nie so recht in form.

ABer was antworte ich dir auch... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das du ein trottel bist !? ich glaub das muss man nicht mehr beweisen...

natürlich ist jun, wenn er mal spielen kann, in einer schlechten form - und ja auch verletzungsbedingt - aber leider ist er das seit gut einem jahr, häufig verletzt und (d.h.) nie so recht in form.

ABer was antworte ich dir auch... :facepalm:

du bist selbst für einen rapidler ein besonders dämliches exemplar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hlinka, Jun, Ortlechner, Margreitter, Linz ...

ortlechner heute nicht schlecht, auch gegen sturm nicht. in formtief ist er sowieso nicht, weil besser war er nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil besser war er nie

doch, auch wenns schon ein zeiterl her ist, aber bei dem 'starken' frühjahr, war er mMn eine wirkliche stütze und hat einen großen beitrag zu den vielen zu 0 siegen gehabt. Aber gut, das war wohl nur ein ausreisser nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten