Morpheno Wöeina Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) überall 2:0 bei den Spielen, wo ich auf Sieg der Heimmanschaften getippt hab, wieso hab ich nur 10 € und ned 100 gsetzt bearbeitet 27. September 2011 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2011 der Ref hat heute Elferverbot oder was is mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2011 überall 2:0 bei den Spielen, wo ich auf Sieg der Heimmanschaften getippt hab, wieso hab ich nur 10 € und ned 100 gsetzt Ich glaub, das Geld wirst du noch verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 überall 2:0 bei den Spielen, wo ich auf Sieg der Heimmanschaften getippt hab, wieso hab ich nur 10 € und ned 100 gsetzt freu dich doch anstatt dich zu ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. September 2011 Das erste Tor hab ich nicht gesehen, beim zweiten würd ich auch meinen, dass er vorn war. Beim ersten kann er gar nicht im Abseits gewesen sein, da hinterm Ball. Zweite war auch eher Abseits als nicht. Elfer wird's heute keinen mehr geben, wenn er bei der Linie bleibt. der Ref hat heute Elferverbot oder was is mit dem? Auf Ashley Cole Beinschere kalibriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. September 2011 das ist irgendwo auch eine qualität der bayern - die machen einfach die tore, auch wenn sie einmal nicht gut spielen. das ist einfach ein (klassen)unterschied ggü anderen mannschaften.(zb bvb beim spiel gg arsenal) und glück haben sie auch oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2011 Bei ersten Mal war's definitiv keines. meinte das 2te Tor, da war er bei der Flanke von Kroos im Abseits(auch wenn Passiv) und dann beim Kopfball von Van Buyten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2011 Die Führung für Bayern ist vielleicht ein Tor zu hoch, aber so unverdient finde ich sie nicht. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Dann vergibt Schweinsteiger eine 100%ige. Die mit Abstand beste Chance im Spiel bis zu dem Zeitpunt. Kurz danach fällt doch das 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 strelllllllllller! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 eeeeeeeeendlich sehr schönes goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. September 2011 gibts auch streams die nicht alle 4 sekunden nachladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 AUUUUUSGLEICHHHHHHHHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. September 2011 Den vergibt er wieder, der Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. September 2011 überall 2:0 bei den Spielen, wo ich auf Sieg der Heimmanschaften getippt hab, wieso hab ich nur 10 € und ned 100 gsetzt und weg is die marie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 Ferdinand hätte auch Rot bekommen sollen! In der Wiederholung hat mans gut gesehen Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts