Recommended Posts

Postinho

Ist Ambilight von Philips sinnvoll wenn der Fernseher nicht an der Wand steht sondern auf einem Raumteiler mitten im Raum und kann man Ambilight ausschalten wenn's störend wäre?

ja kannst du ausschalten und ohne wand dahinter ist es in meinen augen eher sinnlos

gibt's einen grund warum du das vorjahresmodell und nicht das aktuelle willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gibt's einen grund warum du das vorjahresmodell und nicht das aktuelle willst?

Ich kenn mich eigentlich null aus bei Fernsehern und hab einfach mal bei der Energie Ried die 3 Modelle zum gleichen Preis gefunden. Hab nicht mal gewusst, dass das ein Vorjahresmodell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich kenn mich eigentlich null aus bei Fernsehern und hab einfach mal bei der Energie Ried die 3 Modelle zum gleichen Preis gefunden. Hab nicht mal gewusst, dass das ein Vorjahresmodell ist.

Wennst ein gutes Vorjahresmodell suchst, hätt' ich einen gebrauchten Sony mit 46 Zoll anzubieten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem es im Frühjahr doch noch nichts geworden ist mit einem neuen Fernseher muss ich das ASB nochmals um seine Meinung zu diesen 3 Geräten fragen. Preisobergrenze sollte bei 800,-- liegen. Hauptsächlich nutzen wir den Fernseher für Serien, Filme und Sport (Fußball, Skisport und Formel 1) über eine Sat-Anlage. Manchmal auch Konsolenspiele (PS2). Ist Ambilight von Philips sinnvoll wenn der Fernseher nicht an der Wand steht sondern auf einem Raumteiler mitten im Raum und kann man Ambilight ausschalten wenn's störend wäre?

http://www.amazon.de/LG-42LA6208-Cinema-LED-Backlight-Fernseher-schwarz/dp/B00C2LVY50/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385534052&sr=8-1&keywords=LG+42+LA+6208

http://geizhals.at/philips-42pfl5038k-a931418.html

http://geizhals.at/eu/philips-42pfl6067k-a768107.html

soll ein Sat-Tuner integriert sein im TV? Wenn ja, fällt der 42PFL5038K schon mal weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

soll ein Sat-Tuner integriert sein im TV? Wenn ja, fällt der 42PFL5038K schon mal weg

nein integrierter SAT-Tuner ist nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sollte man beim Kauf des Hdmi Kabel wirklich eines mit vergoldenen Kontakten und was weiß ich was kaufen oder machts ein billiges auch?

Kommt drauf an was du machen willst.

Meine TV und Soundsystem hab ich 4 Euro HDMI Kabeln anvertraut. Bis sich bei mir die "besseren" auszahlen kosten die ebenfalls nur noch 4 Euro ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommt drauf an was du machen willst.

Meine TV und Soundsystem hab ich 4 Euro HDMI Kabeln anvertraut. Bis sich bei mir die "besseren" auszahlen kosten die ebenfalls nur noch 4 Euro ;)

Bekomme morgen meinen Fernseher. Schauen werde ich hauptsächlich über die UPC Box, BluRays und DVD über die PS3 und spielen natürlich über die PS3. In Zukunft sicher auch ab und zu mal einen 3D Film.

Noch eine Frage hätte ich zu Wandhalterung. Jemand schon Erfahrung damit gemacht? Auch da gibts ja Preise von 30 bis 300. Auf Amazon haben teilweise die billigen aber auch recht Gute Bewertungen. Kann man sich auf so eine auch verlassen?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Schau dir meinen Link an. Aufgrund der digitalen Technik gibt es entweder "geht" oder "geht nicht". Besser wie "geht" gibt's nicht. Es wird das Bild also nicht besser, wenn das Kabel teurer war. Alles nur Marketing.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schau dir meinen Link an. Aufgrund der digitalen Technik gibt es entweder "geht" oder "geht nicht". Besser wie "geht" gibt's nicht. Es wird das Bild also nicht besser, wenn das Kabel teurer war. Alles nur Marketing.

Vielen Dank für deine Hilfe. Englisch ist aber nicht gerade meine Stärke. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag