RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2013 Led Backlight ist mal Pflicht. Damit verbraucht er im Standby nur ~ 1 Watt. Ich hab nen Sony Bravia und bin damit sehr zufrieden, auch Samsung kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bei letzteren weiss ich, dass man Sender in einer eigenen Liste speichern kann, dort aber nicht verschieben. Zumindest war mir das nicht wichtig und hab mich dann nicht mehr damit befasst. LGbaut sehr gute Displays, über die Bedienung kann ich nix sagen. Um 800 Euronen kriegst schon brauchbare Geräte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) 1. mindestens 107cm, maximal 127cm 5. kein plasma bis jetzt einige geräte in der preisklasse(oder darunter) angesehen... jedoch ist die bildqualität teilweise einfach nur schlecht... Da wundert ihr euch noch? Für mich kommt ab ~ 40 Zoll nur ein Plasma Fernseher in Frage, da die (O)LED Geräte derzeit unbezahlbar sind. bearbeitet 29. Mai 2013 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) TEXT Im Saturn oder MM brauchst dir aber keine Geräte anschaun, die laufen alle auf Dynamik und schauen bei dir zu Hause nie so aus. Wennst kein 3D/Internet brauchst gibt's schon gute günstige Geräte. Panasonic hat das beste Bild, danach LG (Benutzerunfreundlich) und dann Sammy. Sony bzw. den Rest rühr ich nicht mehr an ... Da du kein Plasma-Gerät willst (wieso eig.? - weils dir mit den LED im Eco-Modus 60Watt versprechen? - was aber nie und nimmer stimmt...) legst 100€ drauf und holst dir einen runter ... (wennst schon kein Plasma-Gerät willst) http://www.screenmax...mpaign=products bearbeitet 29. Mai 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Mai 2013 LG hat also ein gutes Bild?.....a so.... an deinem posting sieht man, dass du anscheinend mit anderen Geräten eingefahren bist, denn sonst würdest du nicht behaupten, dass du Sony nicht mehr anrührst. Sony hat nämlich bei weitem bessere TVs (auch das Bild) als LG! Und wenn ich dein posting richtig interpretiere, dann behauptest du, dass Panasonic das beste Bild im LCD Bereich hat (denn erst später sprichst du über Plasma)...... und auch da bin ich persönlich anderer Meinung, denn mMn haben Panasonic LCDs ein Schweinsbild gegenüber anderer Hersteller. Plasma - Topqualität von Panasonic, LCD....schwach! Wo ich zustimme - die TVs in diversen Märkten haben alle beschissene Einstellungen....außer die, wo die Spanne von EK und VK für den Markt am besten ist - da sind die Geräte richtig gut eingestellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2013 Im TV-Sektor geht's auch immer mehr zu wie bei iphone vs. Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2013 Im TV-Sektor geht's auch immer mehr zu wie bei iphone vs. Android. aber im tv-sektor ist's ein luxusproblem, zumindest seit der einführung von led backlight. davor war's eher die diskussion, ob ein plasma oder ein lcd ein besseres bild als eine 10-jahr-alte röhre (nicht) schafft. ich hab mir vor gut 2 jahren ungeschaut und ohne vergleiche einen sony gekauft, der hat zwar wie wohl jedes gerät auch 2-3 dumme bedienungsfehler, aber zumindest die bildqualität passt, da brauch ich nichts besseres. das einzige, worüber ich mich ärgern musste, dass man heute auch für geschätzt 200-300 euro weniger ähnliche qualität bekommt. aber das ist halt so. und die anforderungen von a'dorfer dürfte er auch weiterhin erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 im endeffekt ists wie bei handies, vielleicht noch extremer, jeder hat unterschiedliche vorstellungen von nem "guten" bild! ich fang z.b. mit led nix an da taugt ma das bild vom 2.000€ epson beamer auf ne geschliffene wand besser! all time favorite ganz klar plasma, noch ne 2008er zu hause laufen, der war in der alten wohnung gleichzeitig der heizkörper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2013 nur frag ich mich halt, was menschen dann vor sagen wir 5 jahren getan haben. im handybereich ist die antwort klar: da haben halt nur wenige am handy gesurft. und natürlich kaum fotos oder sogar videos angeschaut. weil das diese geräte nicht zufriedenstellend konnten. aber beim fernsehen haben diese menschen entweder viel geld für anscheinend schlechtes bild ausgegeben oder aber sie haben sich beim fernsehen ständig gedacht, mah, das ist aber schon ein grausliches bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2013 LG hat also ein gutes Bild?.....a so.... an deinem posting sieht man, dass du anscheinend mit anderen Geräten eingefahren bist, denn sonst würdest du nicht behaupten, dass du Sony nicht mehr anrührst. Sony hat nämlich bei weitem bessere TVs (auch das Bild) als LG! Und wenn ich dein posting richtig interpretiere, dann behauptest du, dass Panasonic das beste Bild im LCD Bereich hat (denn erst später sprichst du über Plasma)...... und auch da bin ich persönlich anderer Meinung, denn mMn haben Panasonic LCDs ein Schweinsbild gegenüber anderer Hersteller. Plasma - Topqualität von Panasonic, LCD....schwach! Wo ich zustimme - die TVs in diversen Märkten haben alle beschissene Einstellungen....außer die, wo die Spanne von EK und VK für den Markt am besten ist - da sind die Geräte richtig gut eingestellt.... ich hab selber im Schlafzimmer einen 2012er LG der etwas höheren Preisklasse. Das Bild ist besser als beim 2012 Samsung bzw. anderer TV's von Bekannten. Die Bedienung ist halt a Frechheit, aber im Schlafzimmer is ma wuast. kaufst da bzw schaust dir den Pana DT bzw. WT50 an, dann willst nie wieder was anderes im LED Bereich. Ich bzw. viele andere können mit Sony halt nichts anfangen. Hab selber den STW50 in 55" im Wohnzimmer stehen/hängen, und es gibt absolut nichts besseres! VT50 war mir den Aufpreis nicht wert, weil das Bild nur marginal besser is. meine Meinung ist halt Pana > LG (Preis/Leistung) > Samsung/Sony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Bin mit meinem ETW5 auch höchst zufrieden. Andere kenne ich keine. bearbeitet 30. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2013 Bin mit meinem ETW5 auch höchst zufrieden. Andere kenne ich keine. eben und der ETW5 ist jetzt bei Gott nicht das "Premium-Modell" Trotzdem gibt's kaum was auszusetzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. Mai 2013 Naja, wenn man sagt, dass Panasonic-LCD's ein Schweinsbild haben, dann muss ich eigentlich lächeln. Habe mir Weihnachten den WT50 gegönnt und bin bildtechnisch bis auf ein einziges Manko sehr zufrieden. Verglichen habe ich mit LG, Sony, Philips, Samsung, Loewe und Metz. Ein richtig "schlechtes" Gerät ist mir da bei allen Marken nicht untergekommen. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es auch bei keiner Marke. De facto habe ich bei allen Geräten teilweise Lichthöfe, Aurenbildung und dergleichen ausmachen können. Da schenkt sich eigentlich keine Marke was und da sollte man, wenn man wirklich damit ein Problem hat, zu den Plasma's greifen. Wobei der für mich beste Plasmahersteller neben Panasonic nicht mehr produziert: Pioneer! Die Geräte sollte man meiner Meinung nach beim Fachhändler begutachten. Die ewig gleichen Produktions-Blu Ray's die man bei den geilen Geizlern sieht, kann man vergessen und die verwässern alles, was relevant wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Mai 2013 Danke jungs! Wie schon erwähnt bin ich auch für einen panasonic...einfache bedienung, brauchbares bild, keine groben software probleme/abstürze, etc (Hab den etw 50 u bin zufrieden damit) Werde mit der holden noch mal ein ernstes wort reden, damit sie von gewissen fixen Vorstellungen abrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Mai 2013 Panasonic oder Küche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Panasonic oder Küche! wieviel cm dia hat dein pana? bin am überlegen, mein 107er samsung ist ma irgendwie schon zu klein, da ich jetzt auch das projekt wandmontage angehen will, wärs ja sinnvoll gleich nen neuen zu kaufen war eigentlich auf samsung "eingeschossen" da mehr als zufrieden, aber irgendwie habts ihr mich jetzt bisal auf pana gebracht! gibts auch argumente warum pana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts