Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
cmburns schrieb am 21.4.2019 um 09:22 :

Ok auf Amazon mit Prime jetzt 314, glaub besser wirds nimma, wird heute zugeschlagen.

Seit gestern in Betrieb. Passt alles, Sky geht über die Q-App und die Qualität zum Vorgänger um Welten gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dank der MwSt. Aktion bei MediaMarkt gibt's noch bis Tagesende bspw. den LG 65C8 um 1832 Euro. Kein schlechter Preis.

Der C9 ist zwar schon erhältlich - allerdings vorerst nur zur UVP -, aber wer die neuen Funktionen nicht braucht, macht einen guten Deal.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
carboni91 schrieb vor einer Stunde:

LG klumpat kommt mir nicht mehr ins Haus 

Naja... dass dein Backlight in Oasch gangen ist, ist zwar ärgerlich, aber kein LG spezifisches Problem.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

Amazon & Co räumen wohl die Lager frei für die 2019er Modelle. Wäre zumindest von der Größe beeindruckend an der Wand @wienerfußballfan

https://www.mydealz.de/deals/samsung-ue82nu8009-82-zoll-fernser-1378048?page=3#thread-comments

Danke für den Tipp :) Es wurde jedoch: https://www.amazon.de/Hisense-H75N5800-Fernseher-Triple-USB-Aufnahmefunktion/dp/B07BHS9M3M/ref=mp_s_a_1_fkmrnull_1?keywords=hisense+h75n5800&qid=1557684805&s=gateway&sprefix=hisense+h75&sr=8-1-fkmrnull

 

Die Bewertungen haben mich überzeugt, am Dienstag kommt er an ;)

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!
teamjoker53 schrieb vor 14 Minuten:

Die rote Taste drücken, wenn du Pro7 schaust? :ratlos:

Die 7TV App gibt's eventuell nicht für WebOS.

Und wie genau Stelle ich das an? Hab weder Sat noch Kabel. Über Sky X geht nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RenZ schrieb vor 12 Minuten:

Und wie genau Stelle ich das an? Hab weder Sat noch Kabel. Über Sky X geht nichts

Okay, das ist dann wahrscheinlich eher oasch, weil du mit dem roten Knopf auf die hbbTV Funktion des Senders zugreifst. Den du aber nicht empfängst. :(

Und wahrscheinlich hast schon nachgesehen im LG Store wegen der 7TV App. Ich auch mal probiert, das 7TV AddOn in KODi einzubinden bin damals aber gescheitert. Keine Ahnung mehr, was das Problem war. War mir letztlich auch wurscht, weils nur a Test war und ich den Service ohnehin nicht nutze. Aber vielleicht bringst du es über KODi zum Laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Könnte den Sony UHD TV KD-65XF9005  um 1200€ bekommen...kennt den jmd hier und was haltet ihr davon? Wird "nur" zum Fußball und ab und zu Filme schaun benutzt...danke schon mal für eure Meinungen dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerOnkel schrieb vor 23 Stunden:

Könnte den Sony UHD TV KD-65XF9005  um 1200€ bekommen...kennt den jmd hier und was haltet ihr davon? Wird "nur" zum Fußball und ab und zu Filme schaun benutzt...danke schon mal für eure Meinungen dazu :)

Instant buy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.