Recommended Posts

https://www.hofer.at/de/angebote/technik-angebote-ab-donnerstag-18092014/detailseite/ps/p/medion-led-backlight-tv-1639-cm-65/

:fuckthat: 165 cm für 999 €.... :fuckthat: wäre für meine neue Wohnung ein Traum (rein von der Größe her) jedoch sowas von weit über meinem Budget, dass man kaum sagen kann wie weit :D (In Anbetracht der gesamten Kosten die auf mich zukommen, da ich eine ganze Wohnung einrichten muss)...

Kann mir jetzt bitte wer sagen, wie schlecht, billig und minderwertig der Fernseher ist, damit ich meinen inneren Schweinehund eher besiegen kann?

edit: Link scheint nicht zu gehen, man muss auf "Technikangebote ab 18.9" klicken....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

https://www.hofer.at/de/angebote/technik-angebote-ab-donnerstag-18092014/detailseite/ps/p/medion-led-backlight-tv-1639-cm-65/

:fuckthat: 165 cm für 999 €.... :fuckthat: wäre für meine neue Wohnung ein Traum (rein von der Größe her) jedoch sowas von weit über meinem Budget, dass man kaum sagen kann wie weit :D (In Anbetracht der gesamten Kosten die auf mich zukommen, da ich eine ganze Wohnung einrichten muss)...

Kann mir jetzt bitte wer sagen, wie schlecht, billig und minderwertig der Fernseher ist, damit ich meinen inneren Schweinehund eher besiegen kann?

edit: Link scheint nicht zu gehen, man muss auf "Technikangebote ab 18.9" klicken....

Die Daten lesen sich nicht schlecht. Hat auch einen integrierten HD-Sat-Receiver drinnen. Allerdings würde ich nie einen Fernseher kaufen, solange ich das Bild nicht gesehen habe. Und beim Hofer haben die ja keine Fernseher laufen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Daten lesen sich nicht schlecht. Hat auch einen integrierten HD-Sat-Receiver drinnen. Allerdings würde ich nie einen Fernseher kaufen, solange ich das Bild nicht gesehen habe. Und beim Hofer haben die ja keine Fernseher laufen, oder?

v.a.

(Hinweis: Artikel nicht in der Filiale vorhanden bzw. lagernd!)

wie taffspeed stets hinweist: dvb-t2 hat er anscheinend nicht. und das ist eigentlich schon etwas peinlich angesichts der kommenden entwicklung.

dafür hat er 3 jahre garantie (normalerweise tv-geräte nur 2 jahre). und zustellung bei so einer größe auch praktisch.

wenn's nur um die größe geht, dann ist der preis natürlich top, da geht sich ja nicht einmal ein 60er aus.

ansonsten fährt man mit einem 55er vielleicht besser, denn die gibt's doch ein eck günstiger bzw. gibt's da auch möglicherweise hochwertigere geräte zum leistbaren preis:

http://geizhals.at/?cat=tvlcd&sort=p&xf=33_55#xf_top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Diverse Smart Funktionen seh ich auch nicht, und der erwähnte "Media Player" kann alles sein. Ist natürlich die Frage ob du es brauchst, aber so Sachen wie abspielen aus dem Netz, Netflixzugriff, Aufnahmefunktionen werden wohl eher nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diverse Smart Funktionen seh ich auch nicht, und der erwähnte "Media Player" kann alles sein. Ist natürlich die Frage ob du es brauchst, aber so Sachen wie abspielen aus dem Netz, Netflixzugriff, Aufnahmefunktionen werden wohl eher nicht dabei sein.

korrekter und wichtiger einwand. insofern ein sehr fragliches produkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

korrekter und wichtiger einwand. insofern ein sehr fragliches produkt.

Naja, fraglich nicht unbedingt - wenn man "nur" Fernsehen damit will und für alles andere Geräte anhängt (Spielkonsole, BluRay-Player,...), ists IMHO ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sofern die Bildqualität stimmt, natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vorteil an Hofer:

Stell ihn dir für ein paar Tage heim und teste ihn. Passt er dir nicht, gib ihn zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Samsung und der Preis ist ganz sicher was gscheites.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag