Rooster Mostly harmless Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Hier ein paar interessante Infos zum Stand der Dinge bei UHD: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Spielfilme-fuer-4K-TVs-Fragen-Sie-mal-am-Counter-2357245.html bearbeitet 8. September 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2014 Stimmt hab ich ausgeblendet. Wohl weil ich UHD momentan für absolut unnötig halte. Hat sich auf UHD bezogen, aber eh schon aufgeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) https://www.hofer.at/de/angebote/technik-angebote-ab-donnerstag-18092014/detailseite/ps/p/medion-led-backlight-tv-1639-cm-65/ 165 cm für 999 €.... wäre für meine neue Wohnung ein Traum (rein von der Größe her) jedoch sowas von weit über meinem Budget, dass man kaum sagen kann wie weit (In Anbetracht der gesamten Kosten die auf mich zukommen, da ich eine ganze Wohnung einrichten muss)... Kann mir jetzt bitte wer sagen, wie schlecht, billig und minderwertig der Fernseher ist, damit ich meinen inneren Schweinehund eher besiegen kann? edit: Link scheint nicht zu gehen, man muss auf "Technikangebote ab 18.9" klicken.... bearbeitet 12. September 2014 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. September 2014 https://www.hofer.at/de/angebote/technik-angebote-ab-donnerstag-18092014/detailseite/ps/p/medion-led-backlight-tv-1639-cm-65/ 165 cm für 999 €.... wäre für meine neue Wohnung ein Traum (rein von der Größe her) jedoch sowas von weit über meinem Budget, dass man kaum sagen kann wie weit (In Anbetracht der gesamten Kosten die auf mich zukommen, da ich eine ganze Wohnung einrichten muss)... Kann mir jetzt bitte wer sagen, wie schlecht, billig und minderwertig der Fernseher ist, damit ich meinen inneren Schweinehund eher besiegen kann? edit: Link scheint nicht zu gehen, man muss auf "Technikangebote ab 18.9" klicken.... Die Daten lesen sich nicht schlecht. Hat auch einen integrierten HD-Sat-Receiver drinnen. Allerdings würde ich nie einen Fernseher kaufen, solange ich das Bild nicht gesehen habe. Und beim Hofer haben die ja keine Fernseher laufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2014 Die Daten lesen sich nicht schlecht. Hat auch einen integrierten HD-Sat-Receiver drinnen. Allerdings würde ich nie einen Fernseher kaufen, solange ich das Bild nicht gesehen habe. Und beim Hofer haben die ja keine Fernseher laufen, oder? v.a. (Hinweis: Artikel nicht in der Filiale vorhanden bzw. lagernd!) wie taffspeed stets hinweist: dvb-t2 hat er anscheinend nicht. und das ist eigentlich schon etwas peinlich angesichts der kommenden entwicklung. dafür hat er 3 jahre garantie (normalerweise tv-geräte nur 2 jahre). und zustellung bei so einer größe auch praktisch. wenn's nur um die größe geht, dann ist der preis natürlich top, da geht sich ja nicht einmal ein 60er aus. ansonsten fährt man mit einem 55er vielleicht besser, denn die gibt's doch ein eck günstiger bzw. gibt's da auch möglicherweise hochwertigere geräte zum leistbaren preis: http://geizhals.at/?cat=tvlcd&sort=p&xf=33_55#xf_top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 12. September 2014 Diverse Smart Funktionen seh ich auch nicht, und der erwähnte "Media Player" kann alles sein. Ist natürlich die Frage ob du es brauchst, aber so Sachen wie abspielen aus dem Netz, Netflixzugriff, Aufnahmefunktionen werden wohl eher nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2014 Diverse Smart Funktionen seh ich auch nicht, und der erwähnte "Media Player" kann alles sein. Ist natürlich die Frage ob du es brauchst, aber so Sachen wie abspielen aus dem Netz, Netflixzugriff, Aufnahmefunktionen werden wohl eher nicht dabei sein. korrekter und wichtiger einwand. insofern ein sehr fragliches produkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 12. September 2014 korrekter und wichtiger einwand. insofern ein sehr fragliches produkt. Naja, fraglich nicht unbedingt - wenn man "nur" Fernsehen damit will und für alles andere Geräte anhängt (Spielkonsole, BluRay-Player,...), ists IMHO ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sofern die Bildqualität stimmt, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2014 Ein 55er wirds eh werden aber ein 65er zu dem Preis.... Da muss man stark sein wenn man auf der suche ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2014 35 Euro in einen Chromecast investieren und du hast mehr als genug Smart-TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. September 2014 Vorteil an Hofer: Stell ihn dir für ein paar Tage heim und teste ihn. Passt er dir nicht, gib ihn zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2014 ist das was gscheites?? http://geizhals.at/1087840 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Oktober 2014 ist das was gscheites?? http://geizhals.at/1087840 Hätt ch schon gesagt ja. Amazon Bewertunen evtl noch durchschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2014 gibts bei saturn um 1.300 wenn man nen alten tv eintauscht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Samsung und der Preis ist ganz sicher was gscheites. bearbeitet 3. Oktober 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts