Recommended Posts

ja hab ich mir schon gedacht, aber vll trotzdem ein tipp - eben eine nummer kleiner?

http://geizhals.at/lg-electronics-42lm615s-a753598.html

ist zwar "nur" ein LG. Hat Triple-Tuner. Sogar 3D. Gerechnete 200Hz. und 107cm. Kommt auf Amazon sehr gut weg. Wobei wenn ich nur nach Bewertungen gegangen wäre, hätte ich bis heute keinen TV. Denn irgendwer hat immer was auszusetzen

einfach mal anschauen sofern du die Möglichkeit hast. Den UE37ES6710 den parazitu empfohlen hat hab ich selbst. Jedoch als 40". Bin sehr zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hey super, vielen dank!

den werd ich meiner schwester mal ansehen lassen.

noch ne kurze frage - das gerät gibt es auch in der 400hz version. hand aufs herz, wie wichtig ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey super, vielen dank!

den werd ich meiner schwester mal ansehen lassen.

noch ne kurze frage - das gerät gibt es auch in der 400hz version. hand aufs herz, wie wichtig ist das?

Mein TV kann 400Hz und ich habe es abgeschaltet. Mir reichen 100Hz. bzw. 200Hz vollkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

habe bei amazon gekauft und es ging völlig problemlos, würde ich jederzeit wieder machen. nicht nur meistens billiger, sondern man spart sich auch den stress mit transport etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ook und ich haben ziemlich zeitgleich das selbe gerät bei amazon gekauft. ging auch bei mir absolut problemlos, war lt. geizhals auch die billigste variante..

mit dem gerät (LG, 42zoll led) bin ich übrigens auch mehr als zufrieden. kann die raubersgschichten bezüglich LG also überhaupt nicht nachvollziehen. vielleicht auch nur glück mit dem speziellen gerät, wer weiß..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr von dem?

und was haltet ihr allgemein von fernseher kaufen auf amazon bzw. im internet?

Fernseher hat mMn alles was man brauchen kann zur Zeit. Also da machst bestimmt nix falsch.

laut Geizhals bekommst das Ding aber sogar bei jedem Media und Saturn günstiger. Würde ich in dem Fall also nicht bestellen. Nochdazu könntest du dir Vorort auch noch ein Bild davon machen.

Aber wie eh schon geschrieben wurde, haben schon einige ohne Probleme ihre TVs bei Amazon bestellt.

mit dem gerät (LG, 42zoll led) bin ich übrigens auch mehr als zufrieden. kann die raubersgschichten bezüglich LG also überhaupt nicht nachvollziehen. vielleicht auch nur glück mit dem speziellen gerät, wer weiß..

Verstehe nicht warum es so schlechte Meinungen über die LGs gibt. Hatte selbst jahrelang einen, und nur jetzt einen Samsung genommen, weil ich diesen zu einem guten Preis bekommen habe. Sonst wäre es wieder ein LG geworden.

Welchen LG hast du dir zugelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich bitte um eure Hilfe!

Ich suche einen neuen Fernseher, nachdem sich meiner jetzt verabschiedet hat.... folgende Bedinungen sollte er erfüllen:

- er sollte nicht teurer als 270 € sein.

- Zwischen 60 - 81 cm Bildschirmdiagonale haben (am besten 80 cm auf keinen Fall größer!)

- am allerwichtigsten: Er sollte in Wien abholbar sein! (Kein Privatverkauf! kein Internetkauf, also schon in einem Geschäft!)

http://www.niedermeyer.at/tv-audio/tv/fernseher.html?p=1 Hier hab ich ein paar gesehen, die unter die Kategorie fallen, aber ich kenn mich mit den Unterschieden einfach gar nicht aus. Daher hat jemand Tipps zu den Vorstellungen? Wäre echt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dort gibt's halt auch einige dubiose marken (stichwort AEG, grundig, blaupunkt etc. und wie die ehemals deutschen qualitätsmarken alle heißen).

hier fehlen zwar die 24er, aber das sind mal in wien kurzfristig verfügbare modelle:

http://geizhals.at/?cat=tvlcd&sort=p&bpmax=270&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=&v=e&plz=Wien&dist=&xf=1430_32%2F81~33_26%2F66

welche tuner hättest du denn gerne eingebaut? bringt dir sat etwas?

ist dir ein 81er etwas wert oder reicht genauso gut ein 24"-gerät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habe bei amazon gekauft und es ging völlig problemlos, würde ich jederzeit wieder machen. nicht nur meistens billiger, sondern man spart sich auch den stress mit transport etc.

Ook und ich haben ziemlich zeitgleich das selbe gerät bei amazon gekauft. ging auch bei mir absolut problemlos, war lt. geizhals auch die billigste variante..

Fernseher hat mMn alles was man brauchen kann zur Zeit. Also da machst bestimmt nix falsch.

laut Geizhals bekommst das Ding aber sogar bei jedem Media und Saturn günstiger. Würde ich in dem Fall also nicht bestellen. Nochdazu könntest du dir Vorort auch noch ein Bild davon machen.

Aber wie eh schon geschrieben wurde, haben schon einige ohne Probleme ihre TVs bei Amazon bestellt.

Danke euch. Hab mir das Teil jetzt bestellt. Sollte Mittwoch ankommen, freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://geizhals.at/c...8s-a688129.html

http://geizhals.at/b...vr-a858154.html

http://geizhals.at/g...20-a835063.html

http://geizhals.at/?...3_LED-Backlight

Wie ist denn eure Meinung zu diesen 3 Fernsehern? Bei welchen wäre das Geld am besten angelegt? Was bedeutet LED-Backlight? Ist das dann ein LED-Fernseher? Gibt ja auch LED Edge irgendwas oder so.... (kenn ich mich da echt nüsse aus) sind das wohl die besten Fernseher die man um knapp 300 € bekommen kann?

edit: btw: Was kann ich von den Marken halten? Changhong klingt wie eine Billigmarke, Grundig ist doch eine solide Marke oder? Und Blaupunkt? Da kenn ich nur die Autoradios

und wie gesagt, ich bin für jeden Tipp dankbar und hab bis Dienstag zeit. Die Preisspanne (dank dem Osterhasen) ist auf 300 bis absolut maximal 320 € angewachsen..... 81 cm diagonale bleiben aber (hab nur knapp 90 cm in der Breite auf meinen Fernsehplatz!).

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag