Recommended Posts

Dennis Peck...

Plasma wird mal was für meinen Hobbyraum - da hätte ich Platz hoch drei. Wenn aber mal ein Kinderl ins Haus steht, dann kann ich damit brausen gehen, was ja schön wäre. Beim vorhandenen Platz im Wohnzimmer hat Plasma keinen Sinn, vor allem nicht in der Dimension. Wenn mal ein Plasma gekauft wird, dann ein Panasonic. Konnte ich auch schon live sehen, die VT-Serie. Ein Hammer.

Aber auch beim LED wird wohl Panasonic das Rennen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde dieser hier schon genannt?Samsung UE37ES5700

Möchte mir einen neuen TV zulegen mit folgenden Kriterien:

Budget: bis 500€

LED zwecks Energie und Schwarzwert

mind. 100Hz

größe zwischen 37" und 40"

DVB-C und DVB-S2

Full HD ist eh klar

Sitzabstand ~ 3Meter

USB-Funktion zum abspielen gängiger Inhalte bzw. aufnehmen von DVB-C und DVB-S2

Möchte dann auf Blu-Ray umsteigen. Bzw. hängt meine X-Box 360 drauf. Schauen kann ich über A1-TV bzw. über Kabel-TV

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hehe, genau den beobachte ich auch shcon länger. :D

Wobei ich am überlegen bin, mir nach einigen, die von Samsung abgeraten haben, mehr auszugeben und den hier zu holen: http://geizhals.at/747717

Werden die Teile eigentilch nach Weihnachten billiger oder ist das eine urbal legend, dass das so ist?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

LCD < LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung =Geschmackssache= Plasma < OLED, bei Fernsehern ab 40 Zoll.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Gibst du mir mal einen Link zu einem TV ab 40 Zoll mit OLED?

Die zwei 55 Zoll OLED-Fernseher von LG und Samsung sollten schon erschienen sein. :ratlos: Aber bei einem Preis von ~ 9.000 Dollar kein Schnäppchen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, genau den beobachte ich auch shcon länger. :D

Wobei ich am überlegen bin, mir nach einigen, die von Samsung abgeraten haben, mehr auszugeben und den hier zu holen: http://geizhals.at/747717

Werden die Teile eigentilch nach Weihnachten billiger oder ist das eine urbal legend, dass das so ist?

der kostet mir schon wieder zu viel. auf 3D kann ich eigentlich auch verzichten. Das geb ich mir wenn dann im Kino

muss mal schauen ob ich den Samsung iwo ausgestellt anschauen kann. aber für den Preis wäre da eigentlich alles dabei was ich brauch. warum wurde dir von Samsung abgeraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

wurde dieser hier schon genannt?Samsung UE37ES5700

Möchte mir einen neuen TV zulegen mit folgenden Kriterien:

Budget: bis 500€

LED zwecks Energie und Schwarzwert

mind. 100Hz

größe zwischen 37" und 40"

DVB-C und DVB-S2

Full HD ist eh klar

Sitzabstand ~ 3Meter

USB-Funktion zum abspielen gängiger Inhalte bzw. aufnehmen von DVB-C und DVB-S2

Möchte dann auf Blu-Ray umsteigen. Bzw. hängt meine X-Box 360 drauf. Schauen kann ich über A1-TV bzw. über Kabel-TV

Lies dir mal die 181 Bewertungen auf Amazon durch.. 4,5 Sterne Bewertung. Da kann man um das Geld nicht viel falsch machen :ratlos:

Glaub wir haben den im Wohnzimmer stehen, mir ist nix negatives eingefallen. Farben sind Einstellungssache, Ton passt auch. Laptop per HDMI an Fernseher und so Filme schauen? Natürich kein Problem. Fußball etc läuf da auch flüssig ohne schlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man schaut, wieviele menschen im mediamarkt NACH weihnachten sind, wären's jedenfalls blöd.

die geräte werden laufend günstiger, solange sie am markt in hohen stückzahlen gehandelt werden. bei restbeständen kann der marktpreis hingegen wieder steigen (womit dann ein vergleich zum geizhalspreis weniger aussagekräftig wird).

gibt's eine gute aktion (und die gibt's gerade vor weihnachten häufiger als danach), dann zuschlagen.

im blödesten fall beobachtest du dein wunschmodell so lange, bis es entweder nicht mehr erhältlich ist oder wie beschrieben der preis wieder steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal die 181 Bewertungen auf Amazon durch.. 4,5 Sterne Bewertung. Da kann man um das Geld nicht viel falsch machen :ratlos:

Glaub wir haben den im Wohnzimmer stehen, mir ist nix negatives eingefallen. Farben sind Einstellungssache, Ton passt auch. Laptop per HDMI an Fernseher und so Filme schauen? Natürich kein Problem. Fußball etc läuf da auch flüssig ohne schlieren.

aufnahme über USB auch probiert? Bzw. Videos vom USB abspielen?

hast natürlich Recht. Die Bewertungen sind echt top und der Preis ist auch sehr gut. 37" ist vermutlich sogar besser für mich als 40". Denn von der Größe reicht eigentlich sogar mein 32". Möchte jedoch bald auf Blu-Ray umsteigen und daher möchte ich meinen HD-Ready gegen einen Full-HD tauschen. Nochdazu kann ich dann dank DVB-C ORF in HD empfangen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

aufnahme über USB auch probiert? Bzw. Videos vom USB abspielen?

hast natürlich Recht. Die Bewertungen sind echt top und der Preis ist auch sehr gut. 37" ist vermutlich sogar besser für mich als 40". Denn von der Größe reicht eigentlich sogar mein 32". Möchte jedoch bald auf Blu-Ray umsteigen und daher möchte ich meinen HD-Ready gegen einen Full-HD tauschen. Nochdazu kann ich dann dank DVB-C ORF in HD empfangen usw.

Bei meinem (6710er) geht das ganze Problemlos, oder auch zB über die externe Festplatte mitm USB Eingang.

Wird wohl bei "deinem" nicht anders sein, sind ja etwas ähnlich :)

Bei der Aufnahme kann ich dir nicht helfen, hab sowas noch nie probiert :davinci:

Du hast ja aber gmeint du sitzt 3 Meter vom Fernseher entfernt.. wär da was größeres nicht sinnvoller, wegen dem HD? Bei der Größe kommt das ganze ja nur bei ~2m richtig zur Geltung, wenn ich das richtig verstanden habe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem (6710er) geht das ganze Problemlos, oder auch zB über die externe Festplatte mitm USB Eingang.

Wird wohl bei "deinem" nicht anders sein, sind ja etwas ähnlich :)

Bei der Aufnahme kann ich dir nicht helfen, hab sowas noch nie probiert :davinci:

Du hast ja aber gmeint du sitzt 3 Meter vom Fernseher entfernt.. wär da was größeres nicht sinnvoller, wegen dem HD? Bei der Größe kommt das ganze ja nur bei ~2m richtig zur Geltung, wenn ich das richtig verstanden habe. :davinci:

bei 3 Meter wäre für full HD bestimmt was größeres besser. Vom empfinden her denke ich aber das 37 ausreichend ist. Hab sonst das Gefühl ähnlich beim Tennis, immer hin und her schauen zu müssen weil ich Glaube nicht alles im Blickfeld zu haben. Klingt vielleicht blöd ist aber so :D

bzw. hab ich die Befürchtung, dass mir bei schlechteren Signalquellen wie ATV z.B. das :kotz: kommt

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag