FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Gut ich probier einmal zwei Aufstellungen:

Novota

Schimpelsberger-Patocka-Pichler-Katzer

Heikkinen

Trimmel-Hofmann-Drazan

Alar-Gartler

Novota

Schimpelsberger-Patocka-Pichler-Katzer

Heikkinen-Prager

Trimmel-Hofmann-Drazan

Alar/Gartler

Btw: Dieses Spiel wird richtungsweisend :=

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Dieses Spiel wird richtungsweisend :=

Ich hätts auch schon fast geschrieben :D

Bevorzuge deine erste Aufstellung..würde momentan keinen von unserem Sturmduo draussen lassen und Prager als alleiniger DM in so einem Spiel wäre mir zu heikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[ ] 1

[ ] x

[x] 2

Tippe dsa der Aufwährtstrend weitergeht, wird sicha genausoschwer wie in SZB sein aba vl. hamma mal Glick ?

Novota

Schimpelsberger - Pichler - Patocka - Katzer

Prager

Trimmel - Hofmann - Drazan

Alar - Gartler

1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum soll man von der aufstellung her irgendwas ändern? mir hat das gestrige spiel von uns gefallen. ich würde da nicht groß herumpfuschen.

Seh ich genauso, einzig wenn Pichler wieder fit ist sollte er spielen, sonst hat das gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pflichttermin! :support:

!!!

Jeder Grüne, der beim letzten Heimspiel gegen die Admira draußen bleiben musste, muss am 1.Oktober in der Südstadt sitzen!!!

Einen Spielausgang traue ich mich ehrlich gesagt nicht tippen, da ich mir eine klassische 12X-Partie erwarte, bei der die bessere Tagesverfassung entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit und ich bin auf dem oktoberfest :aaarrrggghhh: als ich vor der saison gesehen habe das ich dieses spiel wegen dem oktoberfest verpassen werde dachte ich mir noch " jo mei is eh nur gegen die admira" :D

SSKM - der richtige Gddanke wäre: Oh, da spielt Rapid - egal gegen wen. Da kann ich nicht aufs OF. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum soll man von der aufstellung her irgendwas ändern? mir hat das gestrige spiel von uns gefallen. ich würde da nicht groß herumpfuschen.

vielleicht weil man seine aufstellung bzw. taktik auch dem gegner anpassen kann und die admira momentan rund acht klassen besser ist als wacker?

übrigens, im online-ticketing der admira sind auch karten für den auswärtssektor erhältlich. grund?

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

SSKM - der richtige Gddanke wäre: Oh, da spielt Rapid - egal gegen wen. Da kann ich nicht aufs OF. :yes:

kein schlechter gedanke wäre das, der richtige aber lautet: oh, rapid spielt in innsbruck, das könnte man doch mit dem oktoberfest verbinden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehe keinen Grund wesentlich viel zu ändern

Novota

Schimpelsberger-Patocka-Pichler-Katzer

Heikkinen

Trimmel-Hofmann-Drazan

Alar-Gartler

Patocka - Soma,Heikkinen - Kulovits und Novota - Payer wird man vielleicht anders sehen, der Rest steht aber

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Novota

Schimpelsberger - Pichler - Patocka - Katzer

Trimmel - Heikkinen - Hofmann - Drazan

Gartler - Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.