Umfrage  

496 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

trotzdem habe ich die hoffnung eben noch nicht aufgegeben, dass es hin und wieder mal einen spieler gibt, der eben nicht so tickt, dem ein verein auch mal mehr wert ist, als ein paar tausender mehr am konto. ja,

Jimmy Hoffer! :super:

Bei ihm würde ich denke ich die Hand ins Feuer legen, dass er nie und nimmer zu Red Bull oder zur Austria wechselt.

Ein Rapidler durch und durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Jimmy Hoffer! :super:

Bei ihm würde ich denke ich die Hand ins Feuer legen, dass er nie und nimmer zu Red Bull oder zur Austria wechselt.

Ein Rapidler durch und durch.

Mister Ferrari? Nicht Dein Ernst?

Der Jimmy ist für so eine bewußte Entscheidung schon von Haus aus zu dumm. Wenn ihm ein Berater sagt, daß es bei Red Bull besser ist, geht er dorthin, garantiert.

Was wollt ihr? Mit Hofmann habt ihr eh einen solchen Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mister Ferrari? Nicht Dein Ernst?

Der Jimmy ist für so eine bewußte Entscheidung schon von Haus aus zu dumm. Wenn ihm ein Berater sagt, daß es bei Red Bull besser ist, geht er dorthin, garantiert.

Was wollt ihr? Mit Hofmann habt ihr eh einen solchen Spieler im Kader.

Ich würde Jimmy schon so einschätzen, er ist seit seiner Kindheit Rapid-Fan, ihm ging der Abschied und das ganze Drumherum bei Rapid sehr nahe, Tränen vor den Augen der Fans, etc. :)

Er ist ein weiterer echter Rapidler, von dem ich sagen würde, dass er es nie machen würde.

Hofmann natürlich auch, jop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Was mich immer so nervt: Wieso wird Hoffman so vergöttert? Kann mir das wer erklären? Gut er ist nicht nach Salzburg gewechselt aber beim ersten Ruf zu 1860. Dort ist er gescheitert und darum zurück gekommen. Hätte er dort groß aufgespielt, wäre er jetzt nicht mehr darf. Jeder folgt den Ruf des Geldes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lustig, ich hab mir erst vorgestern gedacht, "der Hoffer wird wohl bald in Salzburg spielen".

im ausland kriegt er nichts auf die reihe und wenn er seinen lebensstandard aufrecht erhalten will, gibts in Ö eh nur eine adresse. dazu kickt der Maierhofer jetzt auch dort.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Heutztage läuft das Geschäft eben so.

Es geht nicht um Treue, Liebe oder Verbundenheit.

Sondern um Karriere, Geld und Verträge. Deswegen kann man mMn einem Spieler nie böse sein, ganz einfach, weil man so etwas gar nicht erwarten darf.

Ich persönlich hoffe, dass Ivanschitz im Ausland weiterhin seinen Weg machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Heutztage läuft das Geschäft eben so.

Es geht nicht um Treue, Liebe oder Verbundenheit.

Sondern um Karriere, Geld und Verträge. Deswegen kann man mMn einem Spieler nie böse sein, ganz einfach, weil man so etwas gar nicht erwarten darf.

Ich persönlich hoffe, dass Ivanschitz im Ausland weiterhin seinen Weg machen wird.

jojo zerstör du nur meine romantische sichtweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich würde Jimmy schon so einschätzen, er ist seit seiner Kindheit Rapid-Fan, ihm ging der Abschied und das ganze Drumherum bei Rapid sehr nahe, Tränen vor den Augen der Fans, etc. :)

Er ist ein weiterer echter Rapidler,

Das mag alles stimmen. Und trotzdem ist er ein sehr leicht beeinflußbarer Dummbeutel. Wenn er einen Berater hat, der von Salzburg eine entsprechende Provision bekommt, wird er kein Problem haben den glühenden rapidler Jimmy zu überzeugen zu RBS zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sauer bin ich schon noch, wenn ich an die ganzen begleitumstände, aussagen und unser spiel damals in salzburg denke und auf die tatsache, dass er für mich kein rapidler ist, der im ausland sich beweist, sondern ein österreicher, der von salzburg gewechselt ist - zu ex-rapidlern hab ich im normalfall eine weit engere emotionale bindung

freu mich jedesmal, wenn er in deutschland aufzeigt, finds gut, dass er endlich wieder im team ist und wenn er eines tages seinen frieden mit grün-weiss finden würd (ja, ist mir schon klar, dass das nicht passieren wird), hätt ich auch nix dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

die karriere von ivanschitz war in wahrheit nach seiner rapid zeit ein sportlicher flop. die hohen erwartungen konnte er ganz sicher nicht erfüllen. 10 liga spiele durfte er bei red bull durchspielen, bei pao spielte er auch sehr unregelmäßig. in 3/4 seiner partien wurde er ein- oder ausgewechselt. das erste halbjahr bei den mainzern war dann sein beste spielzeit. bei 10-15 partien konnte er sich ins rampenlicht spielen und da gabs einige tore und assists. seit den spielen, wieder das gewohnte bild. spiele über 90 minuten sind sehr rar und leistungsträger ist er auch keiner geworden. dazu schwanken seine leistungen doch zu sehr.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

die karriere von ivanschitz war in wahrheit nach seiner rapid zeit ein sportlicher flop. die hohen erwartungen konnte er ganz sicher nicht erfüllen. 10 liga spiele durfte er bei red bull durchspielen, bei pao spielte er auch sehr unregelmäßig. in 3/4 seiner partien wurde er ein- oder ausgewechselt. das erste halbjahr bei den mainzern war dann sein beste spielzeit. bei 10-15 partien konnte er sich ins rampenlicht spielen und da gabs einige tore und assists. seit den spielen, wieder das gewohnte bild. spiele über 90 minuten sind sehr rar und leistungsträger ist er auch keiner geworden. dazu schwanken seine leistungen doch zu sehr.

Stimmt. Für Rapid hats halt gerade noch gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne auf die billige Provokation allzuviel eingehen zu wollen, würde ich das anders formulieren.

Das Können von Ivanschitz hat zB im Jahr 2005 spielend gereicht um die Gegner in der Bundesliga reihenweise schlecht aussehen zu lassen und um einen äußerst souveränen Meistertitel einzufahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das, es war die Kombination mit Hofmann, mit dem Boskovic wars genau dasselbe. Der reisst in Amerika auch nichts. Diese Beiden haben nie den Hauptpart gespielt, sondern den Gegenpart zu Hofmann. Deswegen spielten die Beiden so gut, sie waren von SHFG "abhängig", Hofmann selber kann mit Unterstützung z.B: Alar, Gartler oder Prager viel besser spielen. Aber Ivanschitz oder Boskovic brauchen so einen Spieler wie Hofmann um gute Leistungen zu zeigen. Im NT kann ich mir durchaus vorstellen, dass Ivanschitz, wenn er mit Junuzovic oder Alaba zusammenspielt, auch gute Leistungen abliefert. Es reicht eben nicht einer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag