Umfrage: Habt ihr Ivanschitz verziehen?


Anonymer Thomas

Umfrage  

496 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

d)

Ich war niemals sauer auf ihn und daher muss ich auch nichts vergeben und vergessen. Spielertransfers gehören zum Fußball einfach dazu und immerhin hatte Rapid das Geld aus dem Transfer bitter nötig

(wenn ich das richtig im Kopf habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

verziehen, nein, wieso auch?

das heißt aber nicht das ich ihm was schlechtes wünsche oder sauer bin. mmn sind das unterschiedliche dinge

mir gehts dabei aber auch nicht um den transfer an sich, sowas gehört zum fußball, sondern um die umstände

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ihn nie wieder im Rapid Dress sehen sonst ist er mir ziemlich wurscht!

Richtig!

Den Verräter AI will ich nie wieder bei Rapid sein!

Da waren Aktionen dabei, wo er es sich einfach verscherzt hat - vor allem da er ja wirklich damals bei uns ernsthaft behauptet hat "Rapid - Sein Herzensverein! In Österreich nur Rapid" etc.

Sonst is er mir auch blunzn.

Ob er jetzt im Nationalteam spielt oder nicht - Mir wurscht. :ratlos:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eins hat sich im Nachhinein schon bestätigt, dass sein Wechsel für seine Karriere kurzfristig nicht förderlich war. Er hat einige Jahre gebraucht, bis er schließlich in Mainz Stammspieler wurde. Hätte er bei Rapid Verantwortung übernommen nachdem Hofmann weg war, hätte er wahrscheinlich früher direkt ins Ausland wechseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seine Aktion damals war nicht gerade von Intelligenz gezeugt. Ich war zum damaligen Zeitpunkt wirklich sehr enttäuscht von ihm, mittlerweile ist mir die Akte Ivanschitz aber relativ gleichgültig. Ich habe sein Verhalten nicht vergessen, werde ihm wohl nie wieder zujubeln, aber genauso wenig anfeinden. Ivanschitz hat diesen Weg gewählt und er muss damit auch seine Lehren und Konsequenzen daraus ziehen. Was bleibt ist, dass er finanziell gesehen einer der Top-Transfers der Rapid-Geschichte war und der teuerste Spieler, den wir selbst ausgebildet und anschließend verkauft haben. Leider hat dieses Geld großteils die Bank Austria gesehen, und der Rest wurde in Bazina investiert. Glaube nicht, dass von diesen Millionen überhaupt was übrig geblieben ist.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das Ivanschitz einer der meist überschätzten Spieler Österreichs war und nur neben Stefen Hofmann seine Leistungen gebracht hat.

Kein Anderer Verein dieser Welt hätte für Ivanschitz kolportierte 4 Millionen bezahlt. Es sind ja alle seine Nachfolgetrainer

draufgekommen das er´s nicht bringt,

Trapattoni bei Red Bull hat ihm zuerst auf die Bank gesetzt und so rasch wie möglich wieder abgeschoben.

in Griechenland sind heute noch seine Abdrücke auf der Ersatzbank zu sehen.

und das er sich in Mainz durchgesetzt hat ist auch nur ein Gerücht. gestern durfte er wenigstend die letzten 15 min. spielen.

Der Constantini hat das halt früher erkannt.

bearbeitet von neverwalkallone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Andere Antwort: war ihm niemals böse ;D

ihr müsst alle erstmal kapieren, dass ein Fussballspieler in der Bundesliga heute auch nur ein Arbeitnehmer ist.

Es steht jedem Arbeitnehmer frei seinen Arbeitgeber zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss ja nicht immer gleich alles closen, das einem persönlich nicht in den Kram passt. Ich find die Umfrage oder die Meinungen dazu durchaus interessant. Und jetzt, ziemlich genau fünf Jahre später, kann man so ein wichtiges Kapitel der jüngsten Vereinsgeschichte schon einmal thematisieren.

Persönlich hab ich kein Problem mehr mit Ivanschitz. Ich war damals, wie wohl die meisten Rapidler, ziemlich sauer. Aber wenn ich mir anschaue, was in den letzten Jahren über den Wechsel so alles an die Öffentlichkeit gekommen ist, hat sich das stark relativiert. Die 4Mill dankbarst einstreifen, sich einen über die Summe runterholen, aber den Spieler, dem man den Wechsel angesichts des Transfererlöses ja nicht nur madig machen wollte, sondern auch noch nahe gelegt hat, als großen Buhmann hinstellen. Das war vor allem von Vereinsseite sehr schäbiges Verhalten und hat damals sehr gut als Aufhänger für die "Herz gegen Kommerz"-Propaganda genutzt. Der Mensch Ivanschitz - ein solcher ist er und als solcher sind Fehler auch einmal zu verzeihen - ist dabei halt persönlich und auch sportlich unter die Räder gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.