Umfrage  

496 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das mag alles stimmen. Und trotzdem ist er ein sehr leicht beeinflußbarer Dummbeutel. Wenn er einen Berater hat, der von Salzburg eine entsprechende Provision bekommt, wird er kein Problem haben den glühenden rapidler Jimmy zu überzeugen zu RBS zu gehen.

Ich denke nicht und glaube, dass Jimmy - wenn er vielleicht eines Tages nach Österreich zurückkommt - wieder zu Rapid gehen würde bzw. zumindest nicht zu Salzburg oder zur Austria.

Aber wir werden es vielleicht in einigen Jahren eh sehen, wenns möglicherweise soweit ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht und glaube, dass Jimmy - wenn er vielleicht eines Tages nach Österreich zurückkommt - wieder zu Rapid gehen würde bzw. zumindest nicht zu Salzburg oder zur Austria.

Aber wir werden es vielleicht in einigen Jahren eh sehen, wenns möglicherweise soweit ist. :)

Denk ich auch, der ist ein Rapidler, er ist nicht so wie der Maierhofer, aber ich hoff, dass wenn er nach Ö zurückkommen würd nicht so dumm sein würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Denk ich auch, der ist ein Rapidler, er ist nicht so wie der Maierhofer, aber ich hoff, dass wenn er nach Ö zurückkommen würd nicht so dumm sein würde...

er wird dort hin gehen wo er die besten sportlichen voraussetzungen vorfindet und die meiste kohle bekommt. dumm wäre er, wenn er anders handeln würde.

Nicht das, es war die Kombination mit Hofmann, mit dem Boskovic wars genau dasselbe. Der reisst in Amerika auch nichts. Diese Beiden haben nie den Hauptpart gespielt, sondern den Gegenpart zu Hofmann. Deswegen spielten die Beiden so gut, sie waren von SHFG "abhängig", Hofmann selber kann mit Unterstützung z.B: Alar, Gartler oder Prager viel besser spielen. Aber Ivanschitz oder Boskovic brauchen so einen Spieler wie Hofmann um gute Leistungen zu zeigen. Im NT kann ich mir durchaus vorstellen, dass Ivanschitz, wenn er mit Junuzovic oder Alaba zusammenspielt, auch gute Leistungen abliefert. Es reicht eben nicht einer...

hast du eigentlich ansatzweise eine ahnung mit welchen spielern ivanschitz bei panathinaikos und mainz zusammengespielt hat bzw spielt? du traust dich ernsthaft namen wie alar, gartler und prager ins rennen werfen? das ist völlig absurd. sorry

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wird dort hin gehen wo er die besten sportlichen voraussetzungen vorfindet und die meiste kohle bekommt. dumm wäre er, wenn er anders handeln würde.

hast du eigentlich ansatzweise eine ahnung mit welchen spielern ivanschitz bei panathinaikos und mainz zusammengespielt hat bzw spielt? du traust dich ernsthaft namen wie alar, gartler und prager ins rennen werfen? das ist völlig absurd. sorry

Najo, ich meins jetzt nicht so, aber mir kommts so vor dass AI nur richtig gute Leistungen mit SH zambracht hat, aber ich traue SH auch gute Leistungen mit oben genannten zu. Natürlich sind die nicht ansatzweise so gut wie die Spieler bei Panathinaikos oder Mainz. Ich hab nicht Prager usw. mit denen verglichen, sondern nur gemeint dass SH mit solchen Spielern ansatzweise eine Leistung wie das Duo SH&AI zusammenbringt, aber der Schaß ist jetzt eh irgendwie kompliziert zu erklären und eigentlich OT...

Bwah, an meinem Ausruck muss ich noch arbeiten... :facepalm:

Edit: Jetzt hab ichs: SH alleine spielt, wenn er keine anderen Spieler ala Boskovic/Ivanschitz hat nicht so gut, aber mit Prager etc. doch besser als alleine, aber nicht so gut wie mit AI oder BB.

Wah, ich hasse solche Erklärungen von meinen verwurschtelten Posts...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Najo, ich meins jetzt nicht so, aber mir kommts so vor dass AI nur richtig gute Leistungen mit SH zambracht hat, aber ich traue SH auch gute Leistungen mit oben genannten zu. Natürlich sind die nicht ansatzweise so gut wie die Spieler bei Panathinaikos oder Mainz. Ich hab nicht Prager usw. mit denen verglichen, sondern nur gemeint dass SH mit solchen Spielern ansatzweise eine Leistung wie das Duo SH&AI zusammenbringt, aber der Schaß ist jetzt eh irgendwie kompliziert zu erklären und eigentlich OT...

Bwah, an meinem Ausruck muss ich noch arbeiten... :facepalm:

Edit: Jetzt hab ichs: SH alleine spielt, wenn er keine anderen Spieler ala Boskovic/Ivanschitz hat nicht so gut, aber mit Prager etc. doch besser als alleine, aber nicht so gut wie mit AI oder BB.

Wah, ich hasse solche Erklärungen von meinen verwurschtelten Posts...

vergiss es, ivanschitz hat mit viel besseren nebenspielern als mit hofmann viel schlechtere aber auch sensationelle auftritte gehabt. deine erklärung dass ein ivanschitz nur gut spielt wenn er neben hofmann spielt, ist einfach nicht richtig. da hast dir was zusammengezimmert, ohne irgendwie einblick zu haben. konzentrier dich lieber auf rapid, als irgendwelche theorien zusammenzuzimmern, die derr ealität nicht standhalten können.

wieviel minuten hat hofmann schon mit prager zusammengespielt und inwiefern war er da aufeinmal besser? da ist der wunsch vater des gedankens.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

im prinzip war ivanschitz der beginn jenes kapitels, das mit jelavic, pacult und eventuell mit abstrichen boskovic seine fortsetzung fand - "böser spieler/trainer/manager - guter verein."

damals war ich auch sauer, habe durch die extrem hohe summe aber schon die positive seite des wechsels erkannt. im prinzip ist aus meiner sicht zwar gras über die sache gewachsen, ein comeback in grünweß hätte dann aber doch wieder einen fahlen beigeschmack und die aussicht auf die damit verbundenen konsequenzen lassen mich sowieso hoffen, dass es nie mehr so weit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich würd Ivanschitz momentan zu Fuss nach Wien tragen,... Ist zwar völlige Utopie aber so ein Spieler fehlt uns halt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Sehe ich genauso. Was heißt verziehen? Was hat er gemacht??? Nichts, er ist und war ein guter Spieler, der Rapid sowas von nach vorne bringen würde. 1000 end Kerzerl würd ich anzünden damit er zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaube es war auch nie die Absicht des Threaderstellers über eine realistische Rückkehr zu Rapid zu diskutieren, die ist ja sowieso ziemlich ausgeschlossen, sei es wegen den Fans, wegen dem Gehalt oder wegen Ivanschitzs Auslandsambitionen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[x] niemals

wenn er dem nationalteam weiterhelfen kann, dann sollens ihn ruhig einberufen, aber hassen werd ich ihn immer und bei Rapid will ich den judas auch nimmer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn er dem nationalteam weiterhelfen kann, dann sollens ihn ruhig einberufen, aber hassen werd ich ihn immer und bei Rapid will ich den judas auch nimmer sehen.

Dann sind wir ja beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hass ist mMn überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag