cap0 1911% Geschrieben 25. September 2011 das werden die ersten 3 Punkte .... hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2011 freu mich schon auf mein erstes internationales auswärtsspiel seit bremen. hoffe auf zumindest einen punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 Gibt es dieses Spiel einzeln im Austria-Lokal bzw. auf Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. September 2011 Gibt es dieses Spiel einzeln im Austria-Lokal bzw. auf Sky? Ersteres , Zweiteres Ja. Puls 4 überträgt Salzburg gegen Slovan Bratislava live und zeigt anschl. gegen 23 Uhr die Highlights von Sturm (in Athen) und uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 Ersteres , Zweiteres Ja. Puls 4 überträgt Salzburg gegen Slovan Bratislava live und zeigt anschl. gegen 23 Uhr die Highlights von Sturm (in Athen) und uns. Wenn möchte ich das Spiel schon live verfolgen eine Zusammenfassung ist für mich keine Alternative und gemeinsam mit anderen Austrianern macht es einfach mehr Spass und im Austria-Lokal gibt es wenigstens eine gewisse Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 [x] sky keine lust auf ruckelnde, oftmals ausfallende livestreams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2011 Hab das gefühl diesmal könnts was werden. aber das obligatorische tor werden wir wohl trotzdem bekommen. tipp: 1:1 oder 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 Hab das gefühl diesmal könnts was werden. aber das obligatorische tor werden wir wohl trotzdem bekommen. tipp: 1:1 oder 1:2 klar, denn ortlechner wird ja ziemlich sicher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 Ersteres , Zweiteres Ja. Puls 4 überträgt Salzburg gegen Slovan Bratislava live und zeigt anschl. gegen 23 Uhr die Highlights von Sturm (in Athen) und uns. Nachdems im Pub sonst auch immer Sky haben, wird wohl unser Kick dort laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2011 Ich glaube es wird eine sehr enge Partie. Haben ja beide ihre Auftaktspiele verloren. Also da gehts schon um sehr viel. Wird darauf ankommen wie Malmö das Spiel anlegt. Zuhause werden sie sich ja nicht hinten reinstellen. Und natürlich auf die Tagesverfassung der Austria. Ich tippe auf einen knappen 1-0 oder 2-1 Sieg für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2011 Wird eine enge Kiste aber ich denke wir werden erstmal in der Gruppenphase Punkte holen. Ich geh von einem Unentschieden bzw. von einem knappen Sieg aus, Malmö steht ja alles andere als gut da in ihrer Liga derzeit. Die sind auf alle Fälle in unserer Reichweite, hoffentlich reißen sich unsere Jungs den Arsch auf dann gibts zumindest einen Punkt da bin ich sicher. Forza Viola!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2011 Wo hat er gepatzt..?? und die was er gehalten hat..??? Hast in HEinzi im Cup gesehn...bei 1:0 .. Bin auch der Meinung in Malmö bitte ohne Linz....2 mal ist er ausgewächstelt worden 2 mal haben wir gewonnen... zb: Euroleague- Elfer verschuldet (zu spät und zu ungestüm rausgekommen),Mattersburg- ein tor aus fast 40m bekommen(das darf einen buli tormann einfach nicht passieren),gestern -den schuss zu kurz abgewehrt (bälle fängt man oder man wehrt sie zur seite ab auf keinen fall nach vorne) ..ja und zum bälle halten steht ein goalli drinnen ..wenn man 2 fast gleichwertige torhüter hat ist es nicht so abwegig zu tauschen wenn einer tore bekommt die ihm zuzuschreiben sind ja habe das Video gesehen war ein 1:1 und der hat wohl gedacht der schiesst hoch darum hat es blöd ausgeschaut ..hat aber sonst sehr gut gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2011 wenn man 2 fast gleichwertige torhüter hat ist es nicht so abwegig zu tauschen haben wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2011 PG ist kein außergewöhnlicher aber ein solider Tormann und der bessere von unseren 2 deshalb auch ganz klar 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. September 2011 Malmö FF vs AIK Stockholm 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts