veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) irgendwie bin ich optimistisch, dass wir so auftreten wie heute in der schlussviertelstunde. oder ich bin derzeit einfach zu euphorisch? Grünwald Klein---Rogulj---Margreitter/Ortlechner---Suttner Mader---Grünwald Barazite---Gorgon/Jun---Junuzovic Linz malmö 0:3 austria bearbeitet 24. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) 0:3 denke ich nicht. aber zählbares kann schon rausschauen. ein tor erzielen wir sicher. ich tipp auf ein 1:1 oder 1:2. bearbeitet 24. September 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 irgendwie bin ich optimistisch, dass wir so auftreten wie heute in der schlussviertelstunde. oder ich bin derzeit einfach zu euphorisch? Grünwald Klein---Rogulj---Margreitter/Ortlechner---Suttner Mader---Grünwald Barazite---Gorgon/Jun---Junuzovic Linz malmö 0:3 austria also rogulj würde ich nicht nochmal spielen lassen, der hat heute bei mir keinen guten eindruck gemacht, aber ich glaube margreiter ist ja noch krank und mader hat mir heute auch nicht so gefallen ich tippe auf ein 1:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Mein Tipp: 1:0 für Malmö. Die können noch so schlecht spielen, so viele Fehler machen, noch so ausgepowert sein. Gewinnen werdens trotzdem. Und warum? Tja, das ist Austria Wien Lasse mich wie immer aber gerne eines besseren belehren und würde mich sehr über 3 Punkte freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 bitte ohne ortlechner und linz. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 also ich bin gar nicht optimistisch allerhöchstens ein X --Linz/tadic-- --Junuzovic--Jun--Barazite-- --Grünwald--Mader-- --Suttner--Margreitter--Ortlechner--Klein-- --Grünwald-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 gibt es eine tv-übertragung ? wie schaut´s im viola-pub aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Nachdem der P. Grünwald jetzt öfters gepatzt hat könnte man dem Lindern auch wieder eine Chance geben ( gestern sind wir fast das ganze Spiel einem Tor nachgelaufen was er verschuldet hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Nachdem der P. Grünwald jetzt öfters gepatzt hat könnte man dem Lindern auch wieder eine Chance geben ( gestern sind wir fast das ganze Spiel einem Tor nachgelaufen was er verschuldet hat) Wo hat er gepatzt..?? und die was er gehalten hat..??? Hast in HEinzi im Cup gesehn...bei 1:0 .. Bin auch der Meinung in Malmö bitte ohne Linz....2 mal ist er ausgewächstelt worden 2 mal haben wir gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 ausgewächstelt sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) sensationell eigentlich will ich auch tadic von anfang an sehen, habs aber nicht gepostet, sonst würden mich die orschkriecher zerfetzen bearbeitet 25. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) eigentlich will ich auch tadic von anfang an sehen, habs aber nicht gepostet, sonst würden mich die orschkriecher zerfetzen orschkriecher hin, orschkriecher her. linz gehört endlich mal raus. das muss unser blinder trainer irgendwann selbst einmal einsehen. das sturm-duo jun/tadic und dahinter/seitlich die offensivkräfte junuzovic/barazite + grünwald/mader bzw. grünwald/liendl in der mitte und es steht. linz kannst für die letzten 20 minuten einwechseln, wenn der jun platt ist. dem tadic gehört die zukunft wie seinerzeit dem rubin. bearbeitet 25. September 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Mader würde ich nicht einsetzen, sonst verlieren wir 0:3. Bin mir sicher,das der Ausgang dieses Spiel´s nur an unserer Leistung liegt. Können wir eine gute Leistung abrufen, werden wir dort vermutlich anschreiben. Auch ein Auswärtssieg ist durchaus möglich. Spielen wir schlecht,wird´s auch dort nichts zu holen geben. Hoffe Jun wird fit, wenn nicht Zladdi auf rechts und Liendl auf links im Mf oder Gorgon statt Jun in die Startelf. Würde so aufstellen (wenn alle fit): P.Grünwald Klein - Rogulj - Ortlechner - Suttner Hlinka - A.Grünwald Jun - Barazite - Junuzovic Linz Wollen wir noch ein Wörtchen mitreden um den Aufstieg, sollte dieses Spiel unbedingt gewonnen werden. Sehe das Spiel schon irgendwie als letzte Chance. Bín aber wie gesagt guter Dinge. COME ON AUSTRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 wird wohl eine niederlage.... 1-0 malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 wird wohl eine niederlage.... 1-0 malmö War klar das,das kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts