Malmö FF - Austria Wien

veilchen1210

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

irgendwie bin ich optimistisch, dass wir so auftreten wie heute in der schlussviertelstunde. oder ich bin derzeit einfach zu euphorisch?

Grünwald

Klein---Rogulj---Margreitter/Ortlechner---Suttner

Mader---Grünwald

Barazite---Gorgon/Jun---Junuzovic

Linz

malmö 0:3 austria

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

irgendwie bin ich optimistisch, dass wir so auftreten wie heute in der schlussviertelstunde. oder ich bin derzeit einfach zu euphorisch?

Grünwald

Klein---Rogulj---Margreitter/Ortlechner---Suttner

Mader---Grünwald

Barazite---Gorgon/Jun---Junuzovic

Linz

malmö 0:3 austria

also rogulj würde ich nicht nochmal spielen lassen, der hat heute bei mir keinen guten eindruck gemacht, aber ich glaube margreiter ist ja noch krank und mader hat mir heute auch nicht so gefallen

ich tippe auf ein 1:0 für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein Tipp: 1:0 für Malmö. Die können noch so schlecht spielen, so viele Fehler machen, noch so ausgepowert sein. Gewinnen werdens trotzdem. Und warum? Tja, das ist Austria Wien

Lasse mich wie immer aber gerne eines besseren belehren und würde mich sehr über 3 Punkte freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nachdem der P. Grünwald jetzt öfters gepatzt hat könnte man dem Lindern auch wieder eine Chance geben ( gestern sind wir fast das ganze Spiel einem Tor nachgelaufen was er verschuldet hat)

Wo hat er gepatzt..?? und die was er gehalten hat..??? Hast in HEinzi im Cup gesehn...bei 1:0 ..

Bin auch der Meinung in Malmö bitte ohne Linz....2 mal ist er ausgewächstelt worden 2 mal haben wir gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:allaaah:

eigentlich will ich auch tadic von anfang an sehen, habs aber nicht gepostet, sonst würden mich die orschkriecher zerfetzen :holy:

orschkriecher hin, orschkriecher her. linz gehört endlich mal raus. das muss unser blinder trainer irgendwann selbst einmal einsehen.

das sturm-duo jun/tadic und dahinter/seitlich die offensivkräfte junuzovic/barazite + grünwald/mader bzw. grünwald/liendl in der mitte und es steht. linz kannst für die letzten 20 minuten einwechseln, wenn der jun platt ist. dem tadic gehört die zukunft wie seinerzeit dem rubin.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mader würde ich nicht einsetzen, sonst verlieren wir 0:3.

Bin mir sicher,das der Ausgang dieses Spiel´s nur an unserer Leistung liegt. Können wir eine gute Leistung abrufen, werden wir dort vermutlich anschreiben. Auch ein Auswärtssieg ist durchaus möglich. Spielen wir schlecht,wird´s auch dort nichts zu holen geben. Hoffe Jun wird fit, wenn nicht Zladdi auf rechts und Liendl auf links im Mf oder Gorgon statt Jun in die Startelf. Würde so aufstellen (wenn alle fit):

P.Grünwald

Klein - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Hlinka - A.Grünwald

Jun - Barazite - Junuzovic

Linz

Wollen wir noch ein Wörtchen mitreden um den Aufstieg, sollte dieses Spiel unbedingt gewonnen werden. Sehe das Spiel schon irgendwie als letzte Chance. Bín aber wie gesagt guter Dinge. COME ON AUSTRIA :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag