Recommended Posts

find ich so nicht richtig.

wenn du sagt Rapid "hatte einmal auswärtsfans".. dann definiere doch mal das "hatte einmal..".

das kann ich schwer beurteilen, weil ich wie gesagt nur sehr selten dabei (das voraussichtliche nächste mal ist am 28.4. in ried, bin schon aufs innviertler nightlife gespannt . ;)). allerdings kann ich mich an spiele erinnern, bei denen die rapid-fans eigentlich lauter waren als die heimfans. davon konnte gestern keine rede sein (wir saßen auf der gegengerade eher in richtung auswärtssektor). der vergleich mit anderen vereinen ist schwierig, weil man die auch nicht so recht mitbekommt, aber den rapid-spielen nach zu urteilen bin ich mir nicht sicher, ob die sturm-fans gestern nicht lauter gewesen wären. bei den übrigen stimmt es wohl.

Wie hatsn dem Noidal in Innsbruck gefallen ?

ein gewisses maß an nörgelei ist bei ihm natürlich immer dabei, aber im großen und ganzen glaub ich auch ziemlich gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würd das jetzt nicht so dramatisch sehen. Man darf da nicht vergessen, dass der Support erst seit kurzem wieder aufgenommen wurde und auch bei den Heimspielen noch lang nicht so intensiv ist, wie es mal war (Stichwort: fehlender Vorsänger, etc.)... in absehbarer Zukunft wird sich das aber hoffentlich wieder zum Positiven geändert haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wie hatsn dem Noidal in Innsbruck gefallen ?

Einer der Höhepunkte:

rigobert.song (vor dem Stadion nach dem Spiel, bereits etwas angetrunken): "Seawas Kirchler!"

Kirchler (im Stile eines wiener Beamten): "Griaß eich, moizeit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Sperrt uns ruhig aus, ihr könnt es probiern

ihr werdet sehn, ihr werdet verliern -

denn wer sein Leben Rapid vermacht,

gibt niemals auf sondern kämpft Tag und Nacht! Ohhoh oh oh ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Die Defensive war einfach zu souverän.

außer die querschlägewr vom Soma, der war irgendwie mal wieder bissl neben sich. Nach dem 0:1 hatten wir auch so eine Phase wo sehr wenig ging, allerdings zum glück nur kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gratulation, aber überbewerten würd ich den Sieg nicht. Denn gegen so eine verunsicherte, kampflose und willenlose Mannschaft die wir derzeit haben, hätten uns sogar eure Amateure aus dem Stadion geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

leider vom spiel nichts gesehen, aber ich muss zugeben, dass ich doch einigermassen überrascht war, als ich das ergebnis vernommen habe. nur aufgrund der zusammenfassung möcht ich das spiel nicht wirklich beurteilen, aber der auftritt unserer mannschaft dürfte im grossen und ganzen gepasst haben, was man hier so liest. somit schliesst man auch das 1. saisonviertel noch halbwegs versöhnlich in der tabelle ab, die 2 niederlagen gg die wohl direkten konkurrenten um die ec-plätze, austria und sturm, schmerzen halt ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was ich am samstag so mitbekommen hab , habens ein paar mitgereiste fans nicht hineingelassen, scheint so als würdens doch konsequent die, die sv haben den zutritt verweigern.

da liegst du falsch. die leute die sv haben, stellen sich bestimmt nicht in auswärtssektor rein. erstens wissen die ordner bescheid, zweitens kann man leute leicht identifizieren und drittens sind eh alle so gscheit und gehen nicht ins stadion rein. die gefahr, dass da ein zusätzliches jahr strafe drauf kommt, ist einfach zu groß. wenns einem gefällt, dann kann kann er auswärts mitfahren und das spiel vorm stadion verfolgen, das ist nicht verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich am samstag so mitbekommen hab , habens ein paar mitgereiste fans nicht hineingelassen, scheint so als würdens doch konsequent die, die sv haben den zutritt verweigern.

Was wirklich geschehen ist: es wurde Leuten der Eintritt verweigert/mit körperlicher Gewalt versucht zu verweigern, die nicht einmal SV haben + Leuten, die ein SV-Verfahren im Laufen haben, welches noch nicht abgeschlossen ist (Unschuldsmerutung!), der BL aber schon bewiesen haben, am 22. nicht einmal in Österreich gewesen zu sein und kein HV in Innsbruck haben, ebenfalls..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da liegst du falsch. die leute die sv haben, stellen sich bestimmt nicht in auswärtssektor rein. erstens wissen die ordner bescheid, zweitens kann man leute leicht identifizieren und drittens sind eh alle so gscheit und gehen nicht ins stadion rein. die gefahr, dass da ein zusätzliches jahr strafe drauf kommt, ist einfach zu groß. wenns einem gefällt, dann kann kann er auswärts mitfahren und das spiel vorm stadion verfolgen, das ist nicht verboten.

aha und wiso sins dann nicht reingekommen in den sektor???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha und wiso sins dann nicht reingekommen in den sektor???

Siehe mein Posting eins über deinem: in dem Fall reine Willkür.

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber wie die Rapid-fans beim 1:0 dann wir hassen alle Bullen angestimmt haben war doch zum schmunzeln :lol:

Das Lied wurde schon vorm Tor gesungen, wurde durchs Tor dann allerdings deutlich lauter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag