raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. November 2011 @Raumplaner: Den Fans der Auswärtsmannschaft stehen meines Wissens nach 10-15% der Tickets zu, das wären dann bei einem Fassungsvermögen von 3.000 Besuchern irgendwas zwischen 300 und 450 Karten. Ich gehe davon aus, dass die Hartberger sich die Einnahmen von rund 4.000 - 5.000 GAK-Fans nicht entgehen lassen wollen, deshalb gehe ich davon aus, dass die Hartberger-Kurt-Garger-Arena nicht Austragungsort eines eventuellen Relegationsspiels der Hartberger gegen den GAK sein würde! und wegen einmaleinnahmen sollen sie den heimvorteil aufgeben? da steht viel mehr geld auf dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) edit falsch bearbeitet 16. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2011 Freiwillig werden die Hartberger ihren Heimvorteil sicher nicht aufgeben! Auch wenn sich noch soviele Grazer ankündigen! Das einzige was ich mich frage ist ob sie auch wirklich in Ihrem Stadion spielen dürfen, weil immerhin muss ja die Sicherheit gewährleistet sein! Und ob man dies in dem Stadion kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. November 2011 Freiwillig werden die Hartberger ihren Heimvorteil sicher nicht aufgeben! Auch wenn sich noch soviele Grazer ankündigen! Das einzige was ich mich frage ist ob sie auch wirklich in Ihrem Stadion spielen dürfen, weil immerhin muss ja die Sicherheit gewährleistet sein! Und ob man dies in dem Stadion kann.. wieso nicht. werden halt die gästekarten begrenzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Das wird was.. wenn an die ~6000 nach Hartberg fahren wollen aber nur ~500 eine Karte bekommen.. aber is ja eh noch nix fix bearbeitet 16. November 2011 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. November 2011 mal was aus der ostliga: http://ostliga.at/?p=8073 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2011 Intressant ist auch das alle 3 Führenden der Regionalligen noch keine einzige Niederlage haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2011 Das wird was.. wenn an die ~6000 nach Hartberg fahren wollen aber nur ~500 eine Karte bekommen.. aber is ja eh noch nix fix dann hockst dich halt auf die tribüne. das fassungsvermögen ist mit 4.500 angegeben und 4.000 hartberger werden nicht kommen. wie der gak seine auswärtskarten verteilt, wird dem tsv zudem egal sein. den heimvorteil wollen sie sicher auch nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2011 dann hockst dich halt auf die tribüne. das fassungsvermögen ist mit 4.500 angegeben und 4.000 hartberger werden nicht kommen. wie der gak seine auswärtskarten verteilt, wird dem tsv zudem egal sein. den heimvorteil wollen sie sicher auch nicht verlieren. Ja ist mir schon klar ich finds trotzdem schade wenn nicht jeder einen Platz bekommt gerade bei so einem wichtigen Spiel aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 mal was aus der ostliga: http://ostliga.at/?p=8073 klingt auch nicht danach als ob man sich großartig Mühe machen wollte, um mehr Sponsoren zu finden. Da lobe ich mir das klare "Ja" von Horn. Wird also eine eher eindeutige Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 Sportklub stellt keinen lizenzantrag http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/78-wienersportklub/46393-sportklub-wird-keinen-lizenzantrag-fuer-die-erste-liga-stellen dann jetzt also bitte Horn rauf und nicht einer dieser unattraktiven RLW-vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Dezember 2011 dann jetzt also bitte Horn rauf und nicht einer dieser unattraktiven RLW-vereine. LOL, Horn dieser Topverein. Da würde ich jeden Westligaverein vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Sportklub stellt keinen lizenzantrag http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/78-wienersportklub/46393-sportklub-wird-keinen-lizenzantrag-fuer-die-erste-liga-stellen traurig, traurig, aber der sportklub hat auch einige probleme. ist nachvollziehbaer aber sehr schade. dann jetzt also bitte Horn rauf und nicht einer dieser unattraktiven RLW-vereine. genau... horn ist ja so viel besser als wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) genau... horn ist ja so viel besser als wattens. da gibts für mich kaum eine diskussion, während sich in Wattens schon einmal unter 100 zuschauer verirren, hat Horn immer seine 1000 - 1500 in der RLO. so ein geisterspielverein wäre gift für die liga. außerdem ist Horn mwn. sehr professionel geführt, alleine die website ist wesentlich besser als die zahlreicher proficlubs, davon dass sie jedes heimspiel live ebendort übertragen, ganz zu schweigen. bearbeitet 4. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 trotzdem wäre es wichtig, dass profifussball in tirol auch abseits des FCW gespielt wird. den x-ten verein aus wien/niederösterreich und umgebung braucht kein mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts