OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 auch heuer muss es diesen thread wieder geben, zeichnen sich in den drei regionalen staffeln doch schon einige tendenzen ab. informationen dazu, wer keine lizenz beantragen bzw. bekommen wird, sind herzlich willkommen. RLO Horn 15 (Austria II) Sportklub 12 (Admira II) Schwechat 11 Parndorf 10 Sollenau 10 Amstetten 10 RLM GAK 19 VSV 15 Gleinstätten 12 St. Florian 11 Leoben 11 Klagenfurt 11 (KSV II) Gratkorn 11 Allerheiligen 10 RLW Wattens 23 Anif 21 Dornbirn 17 (Wacker II) Kufstein 15 Salzburg 15 die relegationsduelle lauten heuer RLO - RLW und RLM - EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 GAK und Wattens wär nett. Tirol braucht einfach eine 2. Mannschaft im Profifussball und der GAK würde die erste Liga noch deutlich aufwerten... irgendwann wird dann hoffentlich der Druck groß genug so dass man sich nach einer g'scheiten Vermarktung umsehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 die relegationsduelle lauten heuer RLO - RLW und RLM - EL. gak vs hartberg? woher die info btw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) gak vs hartberg? woher die info btw? weil in den letzten beiden jahren die beiden anderen möglichkeiten dran waren . heimrecht wird aber erst ausgelost. GAK - Hartberg wäre sehr nett, da könnte ich mir schon vorstellen, dass Liebenau ausverkauft wäre. der GAK scheint heuer in der RLM jedenfalls nur schwer zu stoppen zu sein, das zeigt auch das torverhältnis (20:2), das um 11 besser ist als beim zweiten VSV. bearbeitet 19. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 auch wenn ich keiner bin, der unbedingt "ehemalige" oben sehen will, wäre der GAK schon ein sehr brauchbarer aufsteiger. ansonsten wäre natürlich ein verein aus kärnten auch sehr interessant. als 2. aufsteiger dann horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 In der Mitte ist der GAK im Herbst wohl nicht zu stoppen. Durch ist er natürlich noch nicht- auch weil einige Mannschaften wie jedes Jahr im Frühjahr ein neues Gesicht erhalten werden. Wenn Pech hast spielst genau gegen die aw und lässt Punkte liegen. Derzeit schaut es aber nach einem Solo aus und ich habe nichts gegen einen GAK-Aufstieg. WEnn die Hartberg in der Relegation runter schießen sollten, wäre mir das nur recht. Bitte nicht Wattens aus der West- nicht schon wieder ein Aufsteiger mit 100 Zuschauern. Mir persönlich am liebsten wäre Austria Salzburg, das wird sich aber bei deren Auswärtsbilanz nicht spielen. Anif brauch ich auch nicht und die Vorarlberger wollen und können nicht. Aus der Ostliga würde ich ganz klar den Sportklub am liebsten weiter oben sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) GAK oder Klagenfurt und Sportclub wären nett. Austria Salzburg wäre natürlich super, verdammt hätte ich gleich den Tintifax1972 zitiert hätte ich mir das Geschreibsel sparen können. bearbeitet 19. September 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Kufstein -> keine Lizenz Aufsteigen bitte : Wattens od. Anif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Relegation gegen Hartberg wäre wohl das beste was uns passieren kann! Da hätten wir endlich die Chance auf Rache und die Auswärtsfahrt wäre auch nicht weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Wunsch: rauf: Gak Austria Salzburg von oben herunter: Wacker Innsbruck weg damit: Hartberg FC Lustenau WAC HFM Liga 12/13 Wacker Lask Altach Austria Lustenau BW Linz St Pölten Vienna Gak Austria Salzburg Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 weg damit: WAC Träum weiter du Kaspar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Träum weiter du Kaspar. Nana, bast schon, steigen eh auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) @mark: das wär natürlich eine saugeile liga. allerdings wünsch ich innsbruck sicher nicht den abstieg - wr. neustadt passt da schon eher. rlo/rlw wirds die austria wohl noch nicht spielen - sportclub wär aber genau so fein. den aufstieg hat sich m.e. auch eher der gegenwärtige zuschauerInnentabellenführer vor uns - also altach verdient. bearbeitet 19. September 2011 von WERKStatt11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Das könnte in Wattens wieder ein stimmungsvolles Relegationsmatch werden (heuer BW Linz, nächstes Wiener SC) hoffentlich mit dem gleichen Ausgang für das Gastteam (eigene Leit hauts mit Steinen mia egal) andereseits könnte es für Schwechat ein Déjà-vu mit einem Tiroler Verein werden. Mark Aber: ich hoffe sicher nicht das Wacker absteigt, sonst eine Super Liga. bearbeitet 19. September 2011 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Träum weiter du Kaspar. Konn eh sein, dass er recht hat- nur dass der WAC nach oben hin abhaut. Ob das gut für den Verein wäre ist eine andere Frage. Aber in einem Punkt haben die WAC-Kritiker auf jeden Fall recht: Der Verein tut zu wenig für sein Image ist die Admira des Südens. Sogar in Kärnten geht ja der WAC-Erfolg abseits vom Lavanttal den meisten am Arsch vorbei und im Lavanttal gibt es noch keine bundesligataugliche Fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts