Wer steigt in die Erste Liga auf?


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

auch heuer muss es diesen thread wieder geben, zeichnen sich in den drei regionalen staffeln doch schon einige tendenzen ab. informationen dazu, wer keine lizenz beantragen bzw. bekommen wird, sind herzlich willkommen.

RLO

Horn 15

(Austria II)

Sportklub 12

(Admira II)

Schwechat 11

Parndorf 10

Sollenau 10

Amstetten 10

RLM

GAK 19

VSV 15

Gleinstätten 12

St. Florian 11

Leoben 11

Klagenfurt 11

(KSV II)

Gratkorn 11

Allerheiligen 10

RLW

Wattens 23

Anif 21

Dornbirn 17

(Wacker II)

Kufstein 15

Salzburg 15

die relegationsduelle lauten heuer RLO - RLW und RLM - EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

GAK und Wattens wär nett. Tirol braucht einfach eine 2. Mannschaft im Profifussball und der GAK würde die erste Liga noch deutlich aufwerten... irgendwann wird dann hoffentlich der Druck groß genug so dass man sich nach einer g'scheiten Vermarktung umsehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gak vs hartberg? :faktroll:

woher die info btw?

weil in den letzten beiden jahren die beiden anderen möglichkeiten dran waren ;). heimrecht wird aber erst ausgelost.

GAK - Hartberg wäre sehr nett, da könnte ich mir schon vorstellen, dass Liebenau ausverkauft wäre. der GAK scheint heuer in der RLM jedenfalls nur schwer zu stoppen zu sein, das zeigt auch das torverhältnis (20:2), das um 11 besser ist als beim zweiten VSV.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch wenn ich keiner bin, der unbedingt "ehemalige" oben sehen will, wäre der GAK schon ein sehr brauchbarer aufsteiger. ansonsten wäre natürlich ein verein aus kärnten auch sehr interessant.

als 2. aufsteiger dann horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Mitte ist der GAK im Herbst wohl nicht zu stoppen. Durch ist er natürlich noch nicht- auch weil einige Mannschaften wie jedes Jahr im Frühjahr ein neues Gesicht erhalten werden. Wenn Pech hast spielst genau gegen die aw und lässt Punkte liegen. Derzeit schaut es aber nach einem Solo aus und ich habe nichts gegen einen GAK-Aufstieg. WEnn die Hartberg in der Relegation runter schießen sollten, wäre mir das nur recht.

Bitte nicht Wattens aus der West- nicht schon wieder ein Aufsteiger mit 100 Zuschauern. Mir persönlich am liebsten wäre Austria Salzburg, das wird sich aber bei deren Auswärtsbilanz nicht spielen. Anif brauch ich auch nicht und die Vorarlberger wollen und können nicht.

Aus der Ostliga würde ich ganz klar den Sportklub am liebsten weiter oben sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

GAK oder Klagenfurt und Sportclub wären nett.

Austria Salzburg wäre natürlich super, verdammt hätte ich gleich den Tintifax1972 zitiert hätte ich mir das Geschreibsel sparen können.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@mark: das wär natürlich eine saugeile liga. allerdings wünsch ich innsbruck sicher nicht den abstieg - wr. neustadt passt da schon eher. rlo/rlw wirds die austria wohl noch nicht spielen - sportclub wär aber genau so fein. den aufstieg hat sich m.e. auch eher der gegenwärtige zuschauerInnentabellenführer vor uns - also altach verdient.

bearbeitet von WERKStatt11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Das könnte in Wattens wieder ein stimmungsvolles Relegationsmatch werden (heuer BW Linz, nächstes Wiener SC) hoffentlich mit dem gleichen Ausgang für das Gastteam :red: (eigene Leit hauts mit Steinen mia egal)

andereseits könnte es für Schwechat ein Déjà-vu mit einem Tiroler Verein werden.

Mark Aber: ich hoffe sicher nicht das Wacker absteigt, sonst eine Super Liga.

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Träum weiter du Kaspar. ;)

Konn eh sein, dass er recht hat- nur dass der WAC nach oben hin abhaut. Ob das gut für den Verein wäre ist eine andere Frage.

Aber in einem Punkt haben die WAC-Kritiker auf jeden Fall recht: Der Verein tut zu wenig für sein Image ist die Admira des Südens. Sogar in Kärnten geht ja der WAC-Erfolg abseits vom Lavanttal den meisten am Arsch vorbei und im Lavanttal gibt es noch keine bundesligataugliche Fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.