Recommended Posts

NCITDOME!!!

Wer seine Ligen nicht so organisieren kann dass rechtzeitig und gleichzeitig Klarheit ueber Ligenzugehoerigkeit entsteht hat in der Organisation von Profifussball nichts verloren.

Ist doch alles gewährleistet. Bei weitem rechtzeitig und nach Abschluß der beiden Relegationsspiele auch gleichzeitig. Is ja ned so das der Schiri das Spiel für ein Team früher abpfeift.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hartberg oder der Fc Lustenau gewinnen , so hoffe ich , die Relegation .. den Dauer-Konkursverein GAK brauch ich nicht in der Ersten Liga .. Da wäre mir Austria Salzburg 100000000 mal lieber ... meine Meinung

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hartberg oder der Fc Lustenau gewinnen , so hoffe ich , die Relegation .. den Dauer-Konkursverein GAK brauch ich nicht in der Ersten Liga .. Da wäre mir Austria Salzburg 100000000 mal lieber ... meine Meinung

Dafür werden die Verantwortlichen hoffentlich noch zur Rechenschaft gezogen; ich glaube, dass diejenigen die jetzt an der Vereinsspitze sind, solide und verantwortungsvoll agieren. Daher bin ich natürlich der Meinung, dass die Roten raufkommen sollten. Vivat :GAK:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsd sind es eher wenige Leute die so denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

zuerst informieren, dann bitte posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

ich würde gerne horn oben haben :=

Ich auch, damit sie dann in die Bundesliga aufsteigen. Wär ne leiwande Auswärtsfahrt :davinci:

Ich wünsche und gönne es auf jeden Fall dem GAK und bin gespannt für was es in der ersten Saison reichen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Speedmaster, wenn man keine Ahnung hat...

zuerst informieren, dann bitte posten

Von was hat er denn keine Ahnung bzw. über was soll er sich zuerst informieren? Dass der GAK in der jüngeren Vergangenheit des öfteren in Konkurs ging ist ja leider eine Tatsache und wenn es seine Meinung ist, dass ihm Hartberg und der Fc Lustenau lieber in der Liga wären, dann ist das eben so.

Ich kann's ihm jedenfalls nicht verdenken, dass er als Fan eines Vereins, der sehr solide wirtschaftet und kein finanzielles Risiko bei dem man sich übernehmen könnte eingeht - wodurch man dann halt sportlich eher stagniert -, Vorbehalte gegen einen Verein hat, der zwar große Erfolge feiern konnte, sich diese aber scheinbar gar nicht leisten konnte.

Soll nicht heißen, dass ich ebenfalls ein Problem mit einem GAK-Austieg hätte - wobei ich den Hartbergern durchaus den Klassenerhalt vergönnen würde, nachdem sie uns gerettet haben -, ich kann seine Einstellung aber durchaus verstehen. Ich hab beispielsweise ein großes Problem damit, dass es in Österreich möglich ist, dass ein Verein wie die Admira - die vor kurzem genauso wie mein Verein vor dem sportlichen und finanziellen Abgrund stand, sich aber nicht selbst rehabilitiert hat, sondern ohne bei den Kosten zu sparen in den Konkurs gesteuert ist und dann auch noch als 9. oder 10. der RLO in die Erste Liga "aufgestiegen" ist - in der nächsten Saison Europacup spielen darf, während mein Verein nach mühevoller Rückkehr in den Profifußball nun das dritte Jahr in Folge nur knapp dem Wiederabstieg entronnen ist. Tauschen würde ich unter diesen Umständen aber natürlich trotzdem nicht wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Von was hat er denn keine Ahnung bzw. über was soll er sich zuerst informieren? Dass der GAK in der jüngeren Vergangenheit des öfteren in Konkurs ging ist ja leider eine Tatsache und wenn es seine Meinung ist, dass ihm Hartberg und der Fc Lustenau lieber in der Liga wären, dann ist das eben so.

Ich kann's ihm jedenfalls nicht verdenken, dass er als Fan eines Vereins, der sehr solide wirtschaftet und kein finanzielles Risiko bei dem man sich übernehmen könnte eingeht - wodurch man dann halt sportlich eher stagniert -, Vorbehalte gegen einen Verein hat, der zwar große Erfolge feiern konnte, sich diese aber scheinbar gar nicht leisten konnte.

Das verstehen leider die Wenigsten. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja Speedmaster hat geschrieben "den Dauer-Konkursverein GAK braucht er nicht in der Liga.." aber im Moment sind wir vom Konkurs (dank unserm neuen Vorstand) weit entfernt!

Solange wir versuchen (ohne Harakiri-Aktionen) als finanziell gesunder Verein aufzusteigen, versteh ich die Abneigung nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Naja Speedmaster hat geschrieben "den Dauer-Konkursverein GAK braucht er nicht in der Liga.." aber im Moment sind wir vom Konkurs (dank unserm neuen Vorstand) weit entfernt!

Solange wir versuchen (ohne Harakiri-Aktionen) als finanziell gesunder Verein aufzusteigen, versteh ich die Abneigung nicht!

weil viele bei einem Aufstieg des GAK damit rechnen, dass dort wieder der imaginäre Reichtum ausbrechen wird und das Spielchen von vorne losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag