Recommended Posts

Stahlstadtkind

dem gak ist der titel in der rlm wohl kaum zu nehmen. hoffe aber die vergeigen die relegation. der klub und deren fans sind mir einfach unsympathisch.

in der ost wirds horn/parndorf, in der west wattens/anif. zwecks der nähe zu linz für etwaige auswärtsfahrten in der nächsten saison wäre da ein duell horn : anif wünschenswert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

dem gak ist der titel in der rlm wohl kaum zu nehmen. hoffe aber die vergeigen die relegation. der klub und deren fans sind mir einfach unsympathisch.

in der ost wirds horn/parndorf, in der west wattens/anif. zwecks der nähe zu linz für etwaige auswärtsfahrten in der nächsten saison wäre da ein duell horn : anif wünschenswert...

Horn ist schon sehr wahrscheinlich und tut der Liga gut, auf jeden Fall besser als Hartberg. Horn hatte im Herbst einen Schnitt von über 1000 Zusehern und sicherlich Potential, da von dort oben wohl noch kaum ein Club so weit oben war.

ad GAK: Wenn Rel, dann Aufstieg, sag ich jetzt mal so. Belebt wird die Liga auf jeden Fall, von Randalen ist in letzter Zeit wenig zu hören. Die kloppen sich am liebsten im Stadtpark in Graz, so weit ich das weiß, mit den Schwoazen. Aber es gibt wohl die Bereitschaft...wenn wer fragt :winke:

Ne, allgemein: Auch die Horner sind ein ein bisschen wunderliches Völkchen, da oben aus dem Norden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da freust dich aber auf Dinge, die es vielleicht gar nicht geben wird. Für mich und die meisten in der Liga ist Hartberg der Fixabsteiger. Und die Vienna wahrscheinlich euer Relegationsgegner. Womit ihr die so oder so auch nicht wiedertreffen werdets. Na und der Lask ist immer noch im Tltelrennen und könnte nach oben verschwinden. Auf was freust dich dann, wennst keinen von denen kriegst? Uns hoffentlich! :augenbrauen:

Das wär dann wohl das worst case.. Ich glaub aber nicht, dass der LASK schon diese Saison aufsteigt und ansonsten kommt ja noch ein symphatischer steirischer Klub aus der Bundesliga runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zur info: Die Regionalliga wird unter 16 Teams ausgespielt und nicht zwei. Aber was erzähl ich schlechten Verlierern.

Danke für diese info, hat aber nichts damit zu tun dass man wenn man behauptet eine Mannschaft "verräumt" zu haben, gegen diese auch gewonnen haben sollte.

Dass ihr am Ende mehr Punkte hattet ist mir nämlich sogar bekannt. ;)

@ Feza

Na du bist ja ein schöner Sportsmann, nichts desto trotz vergönne ich euch den Klassenerhalt, schlicht und einfach weil ihr einen ordentlicheren zuschauerschnitt, und eine ernstzunehmendere Tradition als einige andere Vereine in der ersten liga habt, ganz unabhängig davon dass ich viele BW Fans umgekehrt auch sehr unsympathisch finde (insbesondere das frenetische Bejubeln der 2-1 Niederlage in Linz während sich gleichzeitig der SAK von Hartberg abschlachten lies war echt armselig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

@ Feza

Na du bist ja ein schöner Sportsmann, nichts desto trotz vergönne ich euch den Klassenerhalt, schlicht und einfach weil ihr einen ordentlicheren zuschauerschnitt, und eine ernstzunehmendere Tradition als einige andere Vereine in der ersten liga habt, ganz unabhängig davon dass ich viele BW Fans umgekehrt auch sehr unsympathisch finde (insbesondere das frenetische Bejubeln der 2-1 Niederlage in Linz während sich gleichzeitig der SAK von Hartberg abschlachten lies war echt armselig).

Sympathie oder Antipathie hat aber mal genau garnix mit "Sportsmann" zu tun. Man kann nicht jeden mögen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nichts desto trotz vergönne ich euch den Klassenerhalt, schlicht und einfach weil ihr einen ordentlicheren zuschauerschnitt, und eine ernstzunehmendere Tradition als einige andere Vereine in der ersten liga habt,

Siehst - und genau das macht euch so unsympathisch. Ständig verteilt ihr an andere ungefragt Zeugnisse ohne auf euer "Sehr gut sind aber nur wir" nicht zu vergessen, weil ihr ja soooo eine tolle Fankultur habt und soooo eine lange Tradition und soooo viele Leute im Stadion. Derselbe zwanghafte Schwanzvergleich-Snobismus ("Da schauts, ich hab den Größeren, dass ihr es nur wisst") schlägt uns von Lask-Seite bei jedem Derby entgegen. Und wenn man vorne ist, dann darf man von mir aus kurz protzen, auch wenns nervt. Aber ihr, ihr habt seit Jahren wirklich überhaupt keinen Grund zum Überheblichsein und seid es dennoch aufs penetranteste. Lernts einmal etwas Bescheidenheit, wenns wieder heroben seids. Das würde euch gut anstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Siehst - und genau das macht euch so unsympathisch. Ständig verteilt ihr an andere ungefragt Zeugnisse ohne auf euer "Sehr gut sind aber nur wir" nicht zu vergessen, weil ihr ja soooo eine tolle Fankultur habt und soooo eine lange Tradition und soooo viele Leute im Stadion. Derselbe zwanghafte Schwanzvergleich-Snobismus ("Da schauts, ich hab den Größeren, dass ihr es nur wisst") schlägt uns von Lask-Seite bei jedem Derby entgegen. Und wenn man vorne ist, dann darf man von mir aus kurz protzen, auch wenns nervt. Aber ihr, ihr habt seit Jahren wirklich überhaupt keinen Grund zum Überheblichsein und seid es dennoch aufs penetranteste. Lernts einmal etwas Bescheidenheit, wenns wieder heroben seids. Das würde euch gut anstehen.

Womit du uns genauso ungefragt ein zeugnis gegeben hast. :betrunken:

Ich habe eigentlich im gespräch mit Fans anderer vereine keineswegs das Gefühl dass wir als sonderlich unsympathisch wahrgenommen werden, aber Ok da spielen sie uns wohl was vor weil wir so ein alter ehrwürdiger Verein sind. :king:

Naja ist ja egal wie wir hier verbleiben, von mir jedenfalls weiterhin alles Gute (tut mir leid wenns schon wieder extrem gönnerhaft und unsympathisch rüberkommt, ist aber leider so) und vielleicht sieht man sich im nächsten jahr (auch wenns mich nicht wundern würde wenn wirs wieder mal vergurken würden...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Womit du uns genauso ungefragt ein zeugnis gegeben hast. :betrunken:

Ich habe eigentlich im gespräch mit Fans anderer vereine keineswegs das Gefühl dass wir als sonderlich unsympathisch wahrgenommen werden, aber Ok da spielen sie uns wohl was vor weil wir so ein alter ehrwürdiger Verein sind. :king:

Naja ist ja egal wie wir hier verbleiben, von mir jedenfalls weiterhin alles Gute (tut mir leid wenns schon wieder extrem gönnerhaft und unsympathisch rüberkommt, ist aber leider so) und vielleicht sieht man sich im nächsten jahr (auch wenns mich nicht wundern würde wenn wirs wieder mal vergurken würden...).

Hast Recht! :lol:

Na, Schwamm drüber. :love: Schaun ma mal, dass wir oben bleiben und ihr raufkommts. Alles Gute dabei! Eine Bereicherung für uns und die Liga als ganzer würdets wie gesagt ganz sicher sein. Schad wär halt, wenn die HFMEL stattdessen die Vienna verlieren würde. Wünschen wir gemeinsam auch ihr alles Gute (außer morgen, sorry := ) und hoffen wir, dass der FC Lustenau auf dem letzten Platz landet und euer Reli-Gegner Hartberg ist. Ich denk, damit wär euch, uns und vielen anderen am idealsten gedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hast Recht! :lol:

Na, Schwamm drüber. :love: Schaun ma mal, dass wir oben bleiben und ihr raufkommts. Alles Gute dabei! Eine Bereicherung für uns und die Liga als ganzer würdets wie gesagt ganz sicher sein. Schad wär halt, wenn die HFMEL stattdessen die Vienna verlieren würde. Wünschen wir gemeinsam auch ihr alles Gute (außer morgen, sorry := ) und hoffen wir, dass der FC Lustenau auf dem letzten Platz landet und euer Reli-Gegner Hartberg ist. Ich denk, damit wär euch, uns und vielen anderen am idealsten gedient.

:super:

Ich würde mir ja am meisten wünschen dass Hartberg Letzter wird, und irgendein anderer verein pleite geht, so dass wir gegen die hartberger Reli spielen könnten und die Vienna auch noch oben bleiben würde. (das leben ist kein Wunschkonzert ich weiß aber träumen wird man wohl noch dürfen. :happy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Also ich hoff das Hartberg direkt absteigt und wir gegen Lustenau die Reli spielen. Eine geilere Awayfahrt kann ich mir kaum vorstellen!!!

Mit Lask, Bw Linz, Austria Lustenau, Vienna und uns ist die zweite Liga schon fast spannender als die Erste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mit Lask, Bw Linz, Austria Lustenau, Vienna und uns ist die zweite Liga schon fast spannender als die Erste ;)

das ist richtig, da täte ich gerne mal wieder 2 jahre verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

das ist richtig, da täte ich gerne mal wieder 2 jahre verbringen.

Wäre ja auch fad: 4x in der Erste-Liga-Saison Austria Lustenau - SV Ried und dann auch noch im Cup-Finale ein 5. Mal ... nene, wenn dann in der Bundesliga und im Cup-Finale, weil sonst jammerns wieder zwecks den Big 4 und dem Europacup.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hoff das Hartberg direkt absteigt und wir gegen Lustenau die Reli spielen. Eine geilere Awayfahrt kann ich mir kaum vorstellen!!!

Große Namen bürgen nicht für großen Fußball.

Was daran so geil sein soll 12 Stunden oder (in deinem Fall) sogar 14 Stunden im Bus zu sitzen werde ich wohl auch net verstehen können es sei denn du bist 14 h auf :drogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag