Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 Danke Vastic für nichts und einen Scheisskick der letzten Monate ... Baba ... Du wirst es schwer haben, irgendwo in Österreich und auf der Welt jemals wieder einen Trainer spielen zu dürfen !!! unter constantini hätt er sicher noch co werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 Hab ich irgendwo den Gludo als Messias bezsichnet und auch der Ook ned. passt scho, aber allein schon auf die verabschiedungen von sturmspielern zu verzichten, weil sie lt gludo zu kurz beim verein waren find´ ich schon sehr seltsam. "Okotie und Pavlov waren nur ein halbes Jahr beim Verein, darum haben wir uns dazu entschlossen, sie nicht zu verabschieden." Paul Gludovatz (sport10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) 10 Jahre lang hamma ( copyright@IV )uns immer für den Europacup qualifiziert und dann kam Ivica Vastic. Das kommt dabei raus wenn man seine historischen Wurzeln verleugnet und spielt als hätte man keine Eier in der Hose. Danke Ivica ans ständige Rotieren damit sich ja niemand einspielen konnte, danke an das ständige Forcieren von Leovac, danke an das ständige Schneiden von Linz und danke für deine vollkommen realitätsnahen Interviews. IV du scheinst ein lieber Kerl zu sein, aber als Trainer bist du ungeeignet. Servas pfiat guad und auf Nimmawiedersehen. bearbeitet 17. Mai 2012 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2012 Find in Vastic leiwand und hoff dass er noch eine Saison bleibt. Mit ihm schaffen wirs in die obere Hälfte der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_W. Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai 2012 Als die sturmfans heute ihre ivica vastic sprechchoere nach dem spiel losgelassen haben, war der endgueltige tiefpunkt ivos trainerkarriere erreicht. Mit solchen fragwuerdigen auswechslungen is einfach kein blumentopf zu gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2012 tippe das wir montag nen neuen trainer haben...... Als die sturmfans heute ihre ivica vastic sprechchoere nach dem spiel losgelassen haben, war der endgueltige tiefpunkt ivos trainerkarriere erreicht. Mit solchen fragwuerdigen auswechslungen is einfach kein blumentopf zu gwinnen. da hast du recht, am anfang dachte ich das ich es mir nur eingebildet hab, scheint aber nicht so gewesen zu sein, für vastic onehin die verarsche pur, aber bei solchen wechsel....kann man sich nix anderes erwarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Mai 2012 bis gestern wusste ich, dass Vastic ein schlechter Trainer ist. aber seit gestern ist er definitiv ein scheiß Trainer und wird hoffentlich nie wieder auf einen Verein losgelassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Mai 2012 richtiger mann zur falschen zeit? nöp! seit gestern bin ich überzeugt, dass iv nicht das zeug zum trainer hat. er ist ein wiffer typ mit vielen talenten. er kann diese sicher besser in anderen jobs einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Mai 2012 richtiger mann zur falschen zeit? nöp! seit gestern bin ich überzeugt, dass iv nicht das zeug zum trainer hat. er ist ein wiffer typ mit vielen talenten. er kann diese sicher besser in anderen jobs einsetzen. Werbestar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 Werbestar? wenn der harreither auf negativ werbung steht - dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 passt scho, aber allein schon auf die verabschiedungen von sturmspielern zu verzichten, weil sie lt gludo zu kurz beim verein waren find´ ich schon sehr seltsam. "Okotie und Pavlov waren nur ein halbes Jahr beim Verein, darum haben wir uns dazu entschlossen, sie nicht zu verabschieden." Paul Gludovatz (sport10) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/standfest-von-sturm-enttaeuscht/page/25563-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 http://www.laola1.at...-32-48---7.html ich sagte ja die kernölinger werden noch viel freude mit der warzn haben. kann uns nur recht sein, dass dieser kelch an uns vorbeigezogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) So, ich denke mittlerweile sollte der letzte Ivo-Fan verstanden haben, warum diese Leuchtreklame von Trainer nichts taugt. Was hat der Leovac bitte gemacht, dass der immer wieder spielen darf? Srsly, er hat 1-2 Partien ghabt, wo er halbwegs brauchbar im Frühjahr gespielt hat und das war als LV. Ohne Liendl war die linke Seiten offen wie ein Scheunentor. Dann die vollkommen unverständliche Einwechslung von Rogulj. Wir hatten 2 linke Außenverteidiger, 3 Innenverteidiger und 1 rechten Außenverteidiger am Feld. Mittelfeld? Wozu? Spitze dann noch die Aussage vom Stankovic, der selbst nichtmal wusste, welches System gespielt wurde . Mich wunderts echt, dass von den Spielern nicht mal einer explodiert und vor laufender Kamera sagt, was für einen scheiß Trainer wir haben/hatten. Wie gestern schon geschrieben: Die Beurlaubung von Karl Daxbacher mit der gleichzeitigen Installierung von Ivica Vastic war einer der größten Fehler in der Vereinsgeschichte. bearbeitet 18. Mai 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Mai 2012 meine emotionale reaktion bei den wechseln gestern während des spiels: "der hund schei*** uns absichtlich eine, da eh fix weg". das glaub ich inzwischen nicht mehr, was aber noch mehr gegen seine fähigkeiten als trainer spricht. das positive: irgendwelche dolchstoßlegenden a`la "der hat nie eine faire chance bekommen und die 2 besten spieler hat er auch nicht gehabt!", werden vermutlich nur noch im kreise seiner famile oder im büro harreither kursieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) es ist eigentlich wirklich bemerkenswert, dass man als ehemaliger spieler internationaler klasse dermaßen viel falsch machen kann. die defensive erstmals zu stabilisieren war schon ok, aber dass sämtliche offensivaktionen eingestellt wurden und man praktisch jegliche kreativität verbannt hat, ist schon unglaublich. dann noch gestern dazu die krönung, sich mit hundert verteidigern über die zeit mauern z wollen (was wäre gewesen, wenn die Admira ausgleicht? dann braucht man den sieg). Vastic ist wohl das aktuell beste beispiel, dass gute spieler keine guten trainer sein müssen. vielleicht wird er es noch, das möchte ich nicht ausschliessen, aber in den fünf monaten hat er dermaßen viel verbockt, das bringen die meisten trainer in in mehreren jahren nicht zusammen. bearbeitet 18. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts