Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Mai 2012 so offtopic wie die tanke? er schaut aber so arm aus und alle hacken auf ihn ein ... 1. Tankstelle kann und wird niemals offtopic sein 2. Mir egal wie arm er aussieht. Er hätte aus dem Spielerpotenzial mehr machen können bzw. müssen. Er hatte dafür Monate Zeit. Er hat es nicht geschafft. Und natürlich hacken alle auf ihn ein, wie sollte es auch anders sein. Er hat es selbst verschuldet! Tanke ist niemals offtopic! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Mai 2012 tanke ist kacke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Mai 2012 Eher gewinnt Vastic mit Barca die CL als Guardiola mit der Austria. insgesamt(die teilaspekte sind nicht immer alle gleich entscheidend) spielt der trainer eine gewaltige rolle, da kannst blödsinn formulieren, solange du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 9. Mai 2012 er schaut aber so arm aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Mai 2012 Eher gewinnt Vastic mit Barca die CL als Guardiola mit der Austria. bitte genau lesen! er hat geschrieben der trainer ist der wichtigste mann, nicht der trainer ist wichtiger als das gesamte Team. dein Vergleich würde also lauten: vastic + barca > guardiola + barca ohne messi. Und da bin ich vom gegenteil überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 bitte genau lesen! er hat geschrieben der trainer ist der wichtigste mann, nicht der trainer ist wichtiger als das gesamte Team. dein Vergleich würde also lauten: vastic + barca > guardiola + barca ohne messi. Und da bin ich vom gegenteil überzeugt. und VASTIC würde messi wahrscheinlich als innenverteidiger bringen, die besten in die abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/austria-verlaengert-mit-trainer/page/24638-33-52---585.html jetzt hats mi grissn bei der überschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 War schon. Jo, mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2012 War schon. Jo, mich auch aso habs dann überlesen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Mai 2012 http://www.laola1.at...3-52---585.html jetzt hats mi grissn bei der überschrift Allein dass sich Lustenau auch als "Austria" bezeichnet ist eine Frechheit und eine Beleidigung. In Österreich gibt es nur eine Austria!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 Wie kann Ivo einem nur leid tun? Er ist selbst für seine Situation verantwortlich. Hätte er offensiver spielen lassen, hätte er mehr Wert auf Spielkultur gelegt, hätte er mit zwei Stürmern spielen lassen, dann würden wir nicht in der Scheissgasse sein. ein spielsystem mit 2 stürmern heißt noch lange nicht, dass man offensiver spielt, geschweige denn, dass man dann mehr tore schießt als mit nur einer sturmspitze. oder wie erklärst du dir den fakt, dass dortmund heuer die meisten tore aller bulimannschaften geschossen hat, obwohl sie so wie die austria unter daxi in einem 4-2-3-1 auflaufen? ich sehe es so wie ein anderer poster (weiß nimma, wer... ) vastic lässt nicht offensiver spielen, weil er es (noch?) nicht kann. sich hinten reinzustellen und auf konter zu lauern, ist einfacher als der mannschaft ein offensives konzept beizubringen. so etwas in der art las ich kürzlich in irgendeinem IV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2012 ein spielsystem mit 2 stürmern heißt noch lange nicht, dass man offensiver spielt, geschweige denn, dass man dann mehr tore schießt als mit nur einer sturmspitze. oder wie erklärst du dir den fakt, dass dortmund heuer die meisten tore aller bulimannschaften geschossen hat, obwohl sie so wie die austria unter daxi in einem 4-2-3-1 auflaufen? ich sehe es so wie ein anderer poster (weiß nimma, wer... ) vastic lässt nicht offensiver spielen, weil er es (noch?) nicht kann. sich hinten reinzustellen und auf konter zu lauern, ist einfacher als der mannschaft ein offensives konzept beizubringen. so etwas in der art las ich kürzlich in irgendeinem IV... naja gut, der Vergleich hinkt ja wie sonst nur etwas. du kannst eine perfekt funktionierende und seit Jahren eingespielte Mannschaft nicht mit unsrem Saufhaufen vergleichen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2012 Lustig ja auch dass nach ersten Interviews schon viele befürchtet haben, Linz hätte unter seinen Hawara Vastic jetzt ein Stammleiberl auf Ewigkeiten und als es dann genau anders kam, war es ihnen auch nicht recht. Egal was er gesagt und getan hätte, es wäre ihm von einigen Seiten negativ ausgelegt worden. Um halbwegs Ruhe zu haben, hätte wohl wirklich der Titel her müssen... Du lässt da aber auch die hälfte der geschichte aus, zb dass die stürmer nach kienast (tadic, stankovic) auch keine leistung gebracht haben und der ruf nach linz eben deswegen laut wurde, weil es keine alternativen gab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2012 Du lässt da aber auch die hälfte der geschichte aus, zb dass die stürmer nach kienast (tadic, stankovic) auch keine leistung gebracht haben und der ruf nach linz eben deswegen laut wurde, weil es keine alternativen gab! Tadic hat zuletzt für die Amas 3x genetzt. was war da los? hat die gegnerische Mannschaft ohne Tormann gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. Mai 2012 http://www.tt.com/Sport/4756484-2/hinter-den-kulissen-rumort-es.csp ..würde mir auch nicht gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts