QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Gar nix.muss TP seinen Hut nehmen. Fehler können passieren. Kühbauer Stöger oder Schöttel machen auch gute Arbeit und kommen aus der selben Generation wie Ivo.....Parits müsste halt JETZT reagieren. DAS kreide ich ihm an. Das ewige Warten. Schmid Ogerl oder er selber sollne die drei letztn Spiele machen bis Sommer. Dann ein neuer Trainer. Ogris macht das vermutlich gratis....und schlimmer vercoachen als der Ivo kann der Ogerl a net.Bringt wenigstens Feuer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2012 Kann ich absolut verstehen,denn auch ich bin nicht bereit nach 15 Jahren Jahresabo mir eine Saison lang einen Vastic(der als Mensch in Ordnung sein mag)als Trainer aber leider absolut versagt hat,anzutun.Sooo leicht verdien ich mir mein Geld auch wieder nicht und nervenschonender ist es dann auch den Austriaspielen fern zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2012 Es kann einfach nicht sein, dass heuto oder morgen nicht die Beurlaubung erfolgt. Alleine die internen infos der enormen grüppchenbildung, der unterhaltung zwischen den jugo spielern und ivon in deren sprache, der interviews der spieler,etc Parits muss handeln, ansonste. Sieht man mich nächste saison nicht mehr im horr. Wobei ich solangsam wie andere glauben, der harreither druck auf parits groß sein duerfte. Und am schlimmsten finde ich, dass katzian sich GAR nicht zu wort meldet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 vastic muss jetzt entlassen werden! ich verstehe einfach nicht, warum man noch immer zwanghaft an ihm festhält. ps: wenn man den ivo jetzt raushaut und wir einen ec platz erreichen sollten, warum sollte sich dann sein vertrag verlängern?? umgekehrt müsste sich ja dann auch der vom daxi verlängern, da er den selben vertrag hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Mit 3-4 echten Verstärkungen und wenn ich den Schmid in Ruhe arbeiten lass spiel ich als Cheftrainer auch um die Meisterschaft mit. Wenn wir den Ivo jetzt raushauen und es gibt noch die rechnerische Chance den Uefa Cup zu erreichen brenn ma wohl so oder so, man nimmt ihm ja die Chance die Bedingung zu erfüllen. bearbeitet 6. Mai 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 Parits müsste halt JETZT reagieren. DAS kreide ich ihm an. Das ewige Warten. Schmid Ogerl oder er selber sollne die drei letztn Spiele machen bis Sommer. Dann ein neuer Trainer. Ogris macht das vermutlich gratis....und schlimmer vercoachen als der Ivo kann der Ogerl a net.Bringt wenigstens Feuer rein wir wissen halt nicht was im vertrag steht. kann mir gut vorstellen, dass man jetzt die 3 spiele die krot frisst, um nicht weiter 2 cheftrainer auf der payroll zu haben. die saison hat man mit dem daxi-rauswurf eh schon verschissen, die 3 wochen sind da auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 Gar nix.muss TP seinen Hut nehmen. Fehler können passieren. Kühbauer Stöger oder Schöttel machen auch gute Arbeit und kommen aus der selben Generation wie Ivo.....Parits müsste halt JETZT reagieren. DAS kreide ich ihm an. Das ewige Warten. Schmid Ogerl oder er selber sollne die drei letztn Spiele machen bis Sommer. Dann ein neuer Trainer. Ogris macht das vermutlich gratis....und schlimmer vercoachen als der Ivo kann der Ogerl a net.Bringt wenigstens Feuer rein Wenn dann vorher noch Constantini als Feuerwehrmann, Vastic, Dico und Ogerl, herrlich verrückt wäre das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2012 vastic muss jetzt entlassen werden! ich verstehe einfach nicht, warum man noch immer zwanghaft an ihm festhält. weil harreither noch die schützende hand über ihn hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2012 Die Mannschaft hat es selber nimmer in der Hand,wir müßten hoffen das Admira noch Punkte läßt..ergo erbrunzen wir uns eventuell den 3 Platz noch und dafür soll Vastic mit einer Vertragsverlängerung belohnt werden? NEIN DANKE unmd HOFFENTLICH NICHT...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Die Mannschaft hat es selber nimmer in der Hand,wir müßten hoffen das Admira noch Punkte läßt..ergo erbrunzen wir uns eventuell den 3 Platz noch und dafür soll Vastic mit einer Vertragsverlängerung belohnt werden? NEIN DANKE unmd HOFFENTLICH NICHT...... arbeitest du schon oder gehst du noch zur schule ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2012 arbeitest du schon oder gehst du noch zur schule ? Schon nüchtern oder noch fett von gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Schon nüchtern oder noch fett von gestern? es war eine ernsthafte frage an dich ... also - arbeit oder schule ? meine antwort an dich: nüchtern, da gestern und heute nichts getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 arbeitest du schon oder gehst du noch zur schule ? Lustig, dass grad du das sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Lustig, dass grad du das sagst. warum ? vielleicht ist der user schüler und kennt sich mit "vertragswesen in der arbeitswelt" noch nicht aus ? hast du sonst noch fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) es war eine ernsthafte frage an dich ... also - arbeit oder schule ? meine antwort an dich: nüchtern, da gestern und heute nichts getrunken. Mir kam es als Provokation vor...verzeihung....ich arbeite bereits...und eventuell zu meiner Entschuldigung...nach den letzten Spielen und den Vorkommnissen rund um Vastic liegen etwas die Nerven blank Fakt ist doch das Vastic einen Vertrag hat der sich AUTOMATISCH um 1 Jahr verlängert,sollte Austria einen Startplatz erreichen der sie für die EL-Quali berechtigt.....oder hab ich etwas versäumt? bearbeitet 6. Mai 2012 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts