Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sorry, aber dem Typen ist echt nicht mehr zu helfen. Anscheinend hat er wirklich keine anderen Sorgen :animatedfacepalm:

AUSTRIA WIEN: Ivica Vastic spricht in der "SportWoche" über den Torjubel von Roland Linz: "Es wäre gut, würde er von seinem Enthusiasmus beim Jubel etwas mehr in sein Spiel legen. Vielleicht sollte er auch lieber mit der Mannschaft jubeln statt alleine zu den Fans zu laufen. Für die Gruppe ist es sinnvoller, an das Team zu denken und nicht nur an sich. Vielleicht kriegt er dann auch mehr Bälle serviert, wird von den Mitspielern mehr forciert." (24.4.)

genau der linz ist schuld. würd er im kollektiv jubeln und nicht alleine, würden die anderen auch offensiver spielen und wir würden mehr tore schiessen. also selten einen grösseren stuss gelesen als das hier. eigentlich müsste er nach solchen aussagen freiwillig gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

genau der linz ist schuld. würd er im kollektiv jubeln und nicht alleine, würden die anderen auch offensiver spielen und wir würden mehr tore schiessen. also selten einen grösseren stuss gelesen als das hier. eigentlich müsste er nach solchen aussagen freiwillig gehen.

so ist es nicht. wenn ihn die sportwoche auf linz, evtl gar auf dessen jubel, anspricht ist es logisch, dass er seine meinung dazu sagt. kann, darf, soll er auch.

seine besagte meinung erschüttert mich aber.

mir ging bei den linz-torjubeln das herz auf :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schaß. Wenn ihn die Sportwoche auf den Linzjubel anspricht muss er antworten: Leitln, seids ma ned bös, aber mit so an Bledsinn beschäftig i mi dann, wann i Zeit hab. Zur Zeit hab i 97 ondere Surgn

zumindest sinngemäß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so ist es nicht. wenn ihn die sportwoche auf linz, evtl gar auf dessen jubel, anspricht ist es logisch, dass er seine meinung dazu sagt. kann, darf, soll er auch.

ein trainer mit hirn würde sowas nie von sich geben und damit noch mehr unruhe reinbringen, schon gar nicht in der situation. man merkt ja direkt wie beliebt linz bei vastic ist nach solchen aussagen. schade eigentlich nur, dass ihm genau dieser spieler zweimal den arsch gerettet hat, ansonsten wär er vermutlich schon längst geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei diesem Interview gab es auch noch andere Aussagen wo man sich nur mehr an den Kopf greifen kann:

zB fand er das letzte Derby nicht so schlecht, wie es gemacht wurde.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem Interview gab es auch noch andere Aussagen wo man sich nur mehr an den Kopf greifen kann:

zB fand er das letzte Derby nicht so schlecht, wie es gemacht wurde.

Ich auch nicht. war noch eines der besten spiele unter vastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich auch nicht. war noch eines der besten spiele unter vastic

Da hat mir Sturm und Sbg zuhause wesentlich besser gefallen, aber allgemein fältt es einem doch schwer irgendeinen Kick im Frühjahr als "stark" einzustufen bei uns, stark für die heurige Saison hab ich 2-3 Europacuppartien im Kopf, das 3-0 Derby und den ersten RBS-Kick im Horr z.B., im Vergleich waren da alle Frühjahrsspiele Regionalliganiveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird Alex Grünwald zum chef im mittelfeld und spielt sich in überzeugender weise ins N-team, ist Parits ein genie/sportdirektorgott. ordnet sich AG im tristen liga-durchschnitt ein, ist TP ein trottel(so sich nicht ein paar andere verpflichtungen als wahre schnäppchen entpuppen).

..

zuvor war Parits immer sehr erfolgreich, wenn er um perspektivspieler geworben hat.

hat ja auch im sommer Grünwald geholt, den Rapid auch gerne gehabt hätte.

zudem war somit das offensiv-angebot nicht gerade klein:

Barazite, Linz, Jun, Liendl, Grünwald, Stankovic, Junuzovic, Gorgon(!)

vielleicht könnte Mile Vrsic auch nicht mitbringen.

ich kenn den Grünwald noch aus der Schülerliga, wo er einfach überragend war für sein Alter und überhaupt. technisch auf einem Niveau, das wohl selten ein 12jähriger aufweisen kann, mit einer Schusstechnik und einem Spielverständnis dass man wiederum kaum findet zu dem Zeitpunkt. der war ein echtes Juwel, bis ihn die Akademie zurecht geschliffen hat möcht ich behaupten. für meinen Geschmack viel zu brav und zuwenig Eigeninitiative bislang und lebt hauptsächlich von seinem Talent. darum schwinden meine Hoffnungen, dass er mal die Rolle einnehmen wird die du ihm da zurecht in Aussicht stellst. aber wer weiß.

ein Trottel ist Parits aber in meinen Augen auf keinen Fall, weil er ihn geholt hat. im Gegenteil. bei Burgstaller aber war es so, dass er mit Grünwald dick Freund ist, zu uns wollte und praktisch nichts gekostet hätte, zu einem Zeitpunkt wo man für den rechten Flügel gerade dabei war Gorgon zu probieren, obwohl das auch nicht seine Lieblingsposition ist. gut für Gorgon, dass es geklappt hat, aber trotzdem war es ein Fehler den Guido zum Erzrivalen gehen zu lassen. is einfach so. auch deswegen ist der Parits noch lange kein Trottel. nur relativiert sich für mich seine Rolle bzw. würd auch ein anderer richtige und falsche Sachen machen, hoffentlich einen Tick mehr richtige.

btw. find ich es nicht richtig zu sagen, man hätte nicht für Ersatz gesorgt für die Abgänge. Margreitter war zB. auch ein Wunschkandidat vieler Klubs und konnte zu uns gelotst werden als Dragovic Ersatz. oder auch damals den Linz zu holen, war komplett richtig, so sehr wie wir einen Goalgetter gebraucht haben. Dass der heute sich bis fast schon zur Untragbarkeit aufführt, steht auf einem anderen Blatt. letztlich wie gesagt, der Parits wird den Job ohnehin nicht ewig machen können, da wär es nicht so abwegig über andere Kanditaten nachzudenken, und sei es nur um frischen Wind reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seine besagte meinung erschüttert mich aber.

mir ging bei den linz-torjubeln das herz auf :love:

der soll mal schauen wo zb. ein Drogba hinrennt wenn er das wichtige Tor gegen Barca schießt ^^

als ob das ein Kriterium wäre, wie integriert ein Spieler ist. aber andererseits wird der Ivo schon sehen wie sehr Linz eingebunden ist in der Mannschaft und daher so eine Sache anführen. kann ja eh keiner glauben, dass das irgendwie anders ist, wenn man sich nur die Elfergeschichte mit Barazite in Erinnerung ruft. dass Daxe ihn darauf recht bald aus der Ersten verbannt hat, war sicher auch kein Zufall, Bara hats getaugt und er hats mit Leistung honoriert. dann die angebliche Schlägerei mit Daxe und spätestens ab da ist der Linz einfach untragbar. und seine deppate Stichelei nutzt auch original ihm und sonst niemand. von mir aus kann er für eine Kiste Löwenbräu zu den 60ern abdüsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag