derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat ja in seinem Sport-Woche Interview auch gemeint, dass die Mannschaft immer komplett ohne Plan aufs Feld geschickt wurde. Mich störts nur, dass sich da nicht die erfahreneren Herren zusammengetan haben, und damit an die Öffentlichkeit gegangen sind. Wenns Einzelne gemacht haben wurden die ja immer Schritt für Schritt ausgebootet. Aber wenn 5 Leute zugleich aufstehen und die Inkompetenz des Trainers ansprechen, hätte man Constantini sicher schon viel früher abschießen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat ja in seinem Sport-Woche Interview auch gemeint, dass die Mannschaft immer komplett ohne Plan aufs Feld geschickt wurde gibts das irgendwo online ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist aber irgendwie auch eine Unart von Janko, da jetzt solche Dinge rauszuposaunen. Er hat das zwar auch schon tw. während der Ära DiCo anklingen lassen, aber jetzt ist das ein bisschen einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Oktober 2011 grünwald klein - prödl - dragovic - fuchs baumgartlinger - scharner* arnautovic - ivanschitz - alaba janko * statt scharner könnt ich auch sehr gut mit kavlak im zm leben, is aber mMn nicht so realistisch. Im grunde genommen ( ) is aber egal wie er aufstellt, ich hab nämlich das erste mal seit langem wieder ein gutes gefühl beim team und merk sogar sowas wie vorfreude. Das gabs bei dico schon lange nicht, hoffentlich bleibt das in zukunft auch so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 vor allem hofft man heute wieder mal auf einen sieg und nicht auf ein debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 In Aserbaidschan muss man erst mal gewinnen, vor Javadov habe ich am Meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Oktober 2011 vor allem hofft man heute wieder mal auf einen sieg und nicht auf ein debakel. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Oktober 2011 Unser größter Vorteil wird sein, dass Aserbaidschan mit einem Unentschieden heute nicht zufrieden sein wird. Somit werden sie wohl eher auf Sieg als auf "halten" spielen. Das haben sie gegen andere Teams nicht immer gemacht. Darin sehe ich einen Vorteil. Unsere Burschen müssen aber alles geben um dort zu bestehen und hinten endlich einmal sicher stehen. Mein Wunsch 0:2 Werden kann es aber natürlich alles. Nur ich hoffe sehr, dass wir nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) es ist mmn. ein riesiger vorteil, dass wir im Oktober und nicht in der sommerlichen hitze in Baku spielen. ich habe schon sehr viele EC-spiele aserbaidschanischer vereine gesehen und da ist das muster eigentlich immer das gleiche: die beginnen mit einem höllentempo und teils technisch wirklich starken fussball und gehen zumeist auch in führung, brechen nach etwa einer stunde aber komplett ein und verlieren zumeist noch (das ganze wohlgemerkt zuhause, auswärts sind sie zwei klassen schwächer). mich würde es nicht wundern, wenn es heute ähnlich wäre. bearbeitet 7. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Oktober 2011 es ist mmn. ein riesiger vorteil, dass wir im Oktober und nicht in der sommerlichen hitze in Baku spielen. ich habe schon sehr viele EC-spiele aserbaidschanischer vereine gesehen und da ist das muster eigentlich immer das gleiche: die beginnen mit einem höllentempo und teils technisch wirklich starken fussball und gehen zumeist auch in führung, brechen nach etwa einer stunde aber komplett ein und verlieren zumeist noch (das ganze wohlgemerkt zuhause, auswärts sind sie zwei klassen schwächer). mich würde es nicht wundern, wenn es heute ähnlich wäre. mhm..irgendwie passt das auch für Österreich Nur dass wir nicht in Führun gehn. Chancen hätt ma genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. Oktober 2011 Es kann nur bergauf gehen.. und ich bin extrem zuversichtlich, weil wir a) Wieder den roger spry im Team haben und b) einen Ivanschitz der hoffentlich das gesamte Spiel aufbaut Wenn jetzt noch die Stürmer mehr treffen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Oktober 2011 Weit hammas bracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 Das gewinnen wir heute (zumindestens der Mannschaft wünsche ich es) aber dem Ruttensteiner keineswegs (geht mir der am arsch unglaublich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Oktober 2011 Weit hammas bracht. dachte ich mir bei dieser Schlagzeile auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2011 Weit hammas bracht. So lustig ist es nicht, wir stehen vor dem Abrutschen in Topf 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts