mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Müsst ihr auch die ganze Zeit den Scheiß-Stream neu starten ... Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 27. September 2011 was hat er gesagt? Ruttensteiner zu Scharner: "Es wird keinen Spielertrainer gehen. Paul Scharner ist ein Spieler, dem es um den Erfolg des Teams geht. Habe ihm klar gesagt, dass solche Aussagen aber nichts bringen. Intern kann er gerne mit uns reden, solche öffentlichen Aussagen will ich aber nicht mehr haben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. September 2011 kader eigentlich ganz o.k., nur ortlechner ist sowas von unnötig. wobei ich glaube, dass suttner eventuell schon noch in den kader rutschen wird, denn der ein oder andere wird sich die asien-reise aus welchen gründen auch immer schon "ersparen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2011 Almer, Siebenhandl, Grünwald Das ist wohl das mieseste Goalietrio das wir je in einem Teamkader hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 so einfach kann man sich's m.m. nach nicht machen. klar wird der sportdirektor dem teamchef nicht irgendwelche spieler "reindrücken" die dieser nicht will... aber den hinterfotzigen umgang mit ivanschitz hätte man so nicht dulden dürfen. was wenn der auch (so wie stranzl) die nase entgültig voll gehabt hätte? da hast natürlich recht, so ein umgang darf eingentlich nicht akzeptiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Almer, Siebenhandl, Grünwald Das ist wohl das mieseste Goalietrio das wir je in einem Teamkader hatten. \vermutlich, aber nach dem ausfall von gratzei, macho, payer, und der demission von berger auf die bank, bleibt eben wirklich kaum mehr was anderes übrig. ich find's jedenfalls beachtlich, dass man auf einen almer nicht gleich wieder völlig vergessen hat, nur weil er in's ausland gewechselt ist... hat immerhin spielpraxis im gegensatz zu z.b. Berger. hat safar eigentlich schon jemals für ungarn gespielt? bearbeitet 27. September 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 zsak, nimmt sein kunstwerk noch mit nach hause <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. September 2011 ZSAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2011 eine 45 minuten pk ... eigentlich unpackbar wenn man sich an das 10 minuten gerotze von DiCo erinnert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) ja stimmt, hab aber vergessen dass der kurier nur wlach als kandidaten (und selbst den nicht) und hosiner nie als solchen genannt hat, das solte dir auch zeigen wie ernst solche aussagen zu nehgmen sind. Ja, ich denke wir können diese Disskusion damit glaub ich beenden. Mir war dein Standpunkt eh klar und teil den eh zum Großteil. Trotzdem zeigt dir die Hosiner Einberufung auch, das teilweise rationale Gründe nicht vorrangig sein dürfen und deswegen auch unreallistische Dinge passieren (können) was hat er gesagt? So in etwa: "Paul Scharner ist ein Spieler für den der Erfolg im Vordergrundsteht (...) habe mit ihm klar darüber geredet und ihm gesagt das solche Aussagen (Spieletrainer) in Österreich nichts bringen, intern kann er diese Kritik gerne anbringen(...)" Edith: oben hats eh schon wer gepostet. So geht man mMn professionell mit dem Thema um und damit häts sich auch gehabt.. bearbeitet 27. September 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 So in etwa: "Paul Scharner ist ein Spieler für den der Erfolg im Vordergrundsteht (...) habe mit ihm klar darüber geredet und ihm gesagt das solche Aussagen (Spieletrainer) in Österreich nichts bringen, intern kann er diese Kritik gerne anbringen(...)" So geht man mMn professionell mit dem Thema um und damit häts sich auch gehabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 \vermutlich, aber nach dem ausfall von gratzei, macho, payer, und der demission von berger auf die bank, bleibt eben wirklich kaum mehr was anderes übrig. ich find's jedenfalls beachtlich, dass man auf einen almer nicht gleich wieder völlig vergessen hat, nur weil er in's ausland gewechselt ist... hat immerhin spielpraxis im gegensatz zu z.b. Berger. hat safar eigentlich schon jemals für ungarn gespielt? Ja, Safar kann nicht mehr für Ö spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 da hast natürlich recht, so ein umgang darf eingentlich nicht akzeptiert werden. ja, m.m. nach ein zeichen dafür, dass der ruttensteiner ein "kriecher" ist der nicht anecken will und nur dann wirklich positiv auffallen kann, wenn er keinen anderen vor/neben sich hat. Ja, Safar kann nicht mehr für Ö spielen. blöd... damit sieht's dann wirklich sehr düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) laola1 titelt "Der Kapitän ist wieder an Bord" http://www.laola1.at/ und Hosiner auch dabei ich mein ok ivanschitz müsste aufgrund seiner leistung schon länger zurück sein aber ein kapitän war er der falsche schon damals bearbeitet 27. September 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 ja, m.m. nach ein zeichen dafür, dass der ruttensteiner ein "kriecher" ist der nicht anecken will und nur dann wirklich positiv auffallen kann, wenn er keinen anderen vor/neben sich hat. das bild drängt sich auf, ich kann mich aber auch an keinen trainer der BuLi erinnern, der damals DiCo für dessen umgang mit den spielern kritisiert hätte. auch ein gludowatz hat brav die goschn gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts